Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5846
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sommerhaarschnitt

mir ging es an den Kragen

puh war das warm die letzten Tage und in meiner schwarzen Wolle, war mir ganz schön heiß.



Da hatte Frauchen dann Erbarmen mit mir und ist mir früher, als geplant an den Kragen...



Nun bin ich auf jeden Fall schon mal etwas von meiner Wolle los geworden...


und nun liegt auch mein Klingeln ( unser Wort fürs Halsband, weil es durch meine ganzen Marken, Amt, Tasso, Tollwutimpfung, etc so schön klingelt beim Laufen ), viel angenehmer wieder im Nacken an...



Müsli1902 08.06.2011, 06.50 | (12/12) Kommentare (RSS) | PL

abgelegt und ausgezogen

Frauchen war am Samstag noch mal fix einkaufen, mußte sein sagte sie, war schon ein Echo im Kühlschrank. Ich hab fein zu Hause gewartet und Tommi und ich haben gegenseitig auf uns aufgepaßt.

Frauchen hat mir auch was mitgebracht, eine Effilierschere, die macht Haare dünn, aber nicht nackt.

Als erstes hat sie mein Brusthaartoupet abgenommen...

IMG_2726.JPG

und danach wurden aus meinen Hosen schicke Shorts...

Hab ganz schön Haare gelassen...

IMG_2675.JPG

Nee das ist da alles runter gekommen ???

IMG_2671.JPG

Hat meiner Figur sehr gut getan, ich hab ja richtig lange Beine ;-)

Vorher

IMG_2357.JPG

Nachher

IMG_3020.JPG

Sehe nun zwar etwas gerupft aus und Frauchen sagt jetzt Borsti zu mir, aber die nächsten Tage will sie immer mal wieder etwas schnippeln, damit auch am Bauch noch etwas weniger Fell übrig bleibt. Möchte nur am Ende nicht mehr still halten...

Müsli1902 12.07.2010, 09.46 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL