Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

abgelegt und ausgezogen

Frauchen war am Samstag noch mal fix einkaufen, mußte sein sagte sie, war schon ein Echo im Kühlschrank. Ich hab fein zu Hause gewartet und Tommi und ich haben gegenseitig auf uns aufgepaßt.

Frauchen hat mir auch was mitgebracht, eine Effilierschere, die macht Haare dünn, aber nicht nackt.

Als erstes hat sie mein Brusthaartoupet abgenommen...

IMG_2726.JPG

und danach wurden aus meinen Hosen schicke Shorts...

Hab ganz schön Haare gelassen...

IMG_2675.JPG

Nee das ist da alles runter gekommen ???

IMG_2671.JPG

Hat meiner Figur sehr gut getan, ich hab ja richtig lange Beine ;-)

Vorher

IMG_2357.JPG

Nachher

IMG_3020.JPG

Sehe nun zwar etwas gerupft aus und Frauchen sagt jetzt Borsti zu mir, aber die nächsten Tage will sie immer mal wieder etwas schnippeln, damit auch am Bauch noch etwas weniger Fell übrig bleibt. Möchte nur am Ende nicht mehr still halten...

Müsli1902 12.07.2010, 09.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christel Tewes

Hallo Müsli, sieht klasse aus dein neuer Schnitt und steht dir gut. Was machst du mit den Haaren? Sag Frauchen es gibt Leute im Internet die Tierhaare verspinnen.Dann kann sie dir eine Decke aus deinen eigenen Haaren stricken.
LG Christel

vom 13.07.2010, 20.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christel,

Danke schön.

Meine Haare sammelt Frauchen und von Zeit zu Zeit ärgert Frauchen damit überflüssige Nager, die der Meinung sind ihre Tunnel und Baue im Entengehege anlegen zu müssen.

Ob meine Haare sich zum verspinnen eignen, da ist Frauchen sich nicht so sicher. Da ich ein Wasserhund bin, habe ich eine eigene Fettschicht die mein Fell ziemlich wasserabweisend macht und verfilztes Fell kenne ich somit auch nicht. Glaube könnt schwierig werden aus meiner Wolle einen stabilen Faden zu bekommen.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


4. von Dog Sammy

... sag ich doch! Auch bei mir, ALLES nur Fell! Von wegen mopelig.
Und dann macht schwarz noch schlank. Mein helles Fell trägt da noch auf.

Sammy :ok:

vom 13.07.2010, 12.34
Antwort von Müsli1902:

Wuff Sammy,

genau ich weiß auch nicht, warum die Dosenöffner immer an unserer Figur etwas auszusetzen haben. Wir sind Retriever, wir sind sind so und bloß weil wir puschelig sind, sind wir noch lange nicht zu mobbelig ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


3. von Hildegard

Hallo Müsli, ich finde du siehst gut aus, in deinem Sommeroutfit. Ist doch auch viel angenehmer. Du wiegst jetzt sicher weniger. Da kann Frauchen dir ein Extra-Leckerli geben. Einen schönen Tag und viele Grüße zur Müsli-Farm. :ok:

vom 13.07.2010, 08.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

ich denke ja auch, dass es ordentlich Gewicht von den Rippen gebracht hat, aber das erzähle mal Frauchen. Nix viel bewegen, nix viel im Napf, mmppfff. Aber ein Leckerchen gibts dann doch auch mal, da ist sie ja nicht so.

Einen lieben Gruß von der Müsli Farm senden Müsli & Regine


2. von Angelika

Hallo Müsli, du siehst ja richtig flott aus und bei dem Wetter fühlst du dich da sicher viel wohler. Toll, dass du fein still gehalten hast. Das sind wirklich 'ne Menge Fellflusen. Vielleicht kann dir dein Frauchen damit mal ein Kuschelkissen ausstopfen :froschgirns: , dann haste im Winter was ganz schön Warmes.

Tschüssi und viele liebe Grüße
an alle Bewohner der Müslifarm

Angelika

vom 12.07.2010, 21.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

doch fürs erste Mal hat Frauchen das fein hinbekommen. Meine Flusen sammelt Frauchen auch immer und dann werden sie immer rund uns Entengehege in Richtung Pampa verteilt, damit entenfressendes " Gesindel " gewarnt ist, dass ich auch da wohne...

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


1. von Nero

Hallo Müsli,

und - ist es mit Sommerfrisur etwas kühler? Dann soll Hanne das bei mir auch mal machen. Sie hat immer Sorge, dass ich nachher aussehe wie in der Mauser, aber ich finde, das macht nix, wenn's hilft! Mein dicker Kragen ist mir nämlich auch vieeeeel zu warm!

LG und Wuff, der Nero

vom 12.07.2010, 10.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero,

ist viel angenehmer so ohne Brusthaartoupet und mehr Bodenkontakt auf kühlen Fliesen hat hund dadurch auch.

Frauchen hatte sich das aber auch erst 3 x überlegt, ob sie mir an die Matte soll. Sie hatte damals auch fast ein Jahr darauf warten müssen, bis ich endlich flat like meinen Kagen, meine Hosen und meine Locken aufm Rücken hatte. Aber egal hat sie gesagt, auch wenn Kuschelfaktor und Optik etwas gelitten haben, der Wohlfühlfaktor hat dafür deutlich gewonnen.
Wird wieder wachsen, Puschelfüße müssen wir ja schließlich auch alle 6 Wochen schneiden

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine