Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5886
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

guckst du

Bei Regenschauern werd ich zum Regen Schauer...

IMG_6307.JPG

Müsli1902 02.10.2009, 13.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Aiko

Hallo Regine, hallo Müsli, was für eine herrlichschöne Wortspielerei.
Sowas kann eben nur einem "Vierpfotenhundi" einfallen - köstlich.
Wuff und LG und ein hoffentlich nicht zu stürmisches Wochenende
:) Aiko

vom 02.10.2009, 22.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Annemarie, hallo Aiko,

schön, dass es euch gefallen hat.

Ich finde dieses Plätzchen im Flur ganz prima, kann alles sehen, es ist angenehm kühl am Bauch und naß werde ich eben bei Regen auch nicht.

Nun ist aber so langsam die Zeit gekommen, wo die Tür mehr zu als auf ist. Ist zu kalt an ihren Füssen sagt Frauchen, vielleicht sollt sie mein ausgekämmtes Fell mal in ihre Socken stopfen, dann werden die Füsse bestimmt ganz schnell wieder warm.

euch auch ein schönes Wochenendeund einen lieben Gruß wünschen Müsli & Regine


2. von Josi

Tja, nu ist sie da diese Jahreszeit, wo es schneller dunkel wird, langsamer hell und vor allen Dingen NASS. Wobei Herr Denzel es ja sehr gerne mag, durch die nassen Gräser zu latschen um mich dann anzusehen wie einer, der Vorwürfe machen muss, weil der Popo nass ist.
Hier haben wir es zur Zeit noch trocken, wobei der Himmel seit gestern wie blöd droht. Ich glaube, ich habe beim Gassi drei Regentropfen und einmal Vogeldingens abbekommen *gg*.

Ich Euch und meine Fellflusen schließen sich an, ein schönes WE.

LG Josi

vom 02.10.2009, 15.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

mit Nass ging es eigentlich noch recht gut die letzten Wochen, hat meist nur morgens geregnet und ab mittags war es dann sogar häufig recht sonnig.

Das frühe Dunkel verwirrt Müsli nur etwas. Wenn wir gegen 20:15 noch mal kurz aufm Rasen ausm Fell huschen, dann geht er nicht selten direkt danach zu Bett. Ist dunkel, ich war pieseln, also ist es kleine Hunde Bettzeit denkt er sich wohl.

Nasses langen Gras liebt er auch, nur beim pieseln muß es etwas kurzer sein, den als Sitzpiesler steht er nicht unbedingt auch das Bidet Gefühl dabei.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst euch durch den Umzug nicht ärgert und wir drücken Daumen und Pfoten, dass der Rest ohne Stress über die Bühne geht.

viele liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Marianne

Haha der fliegende Teppich;-)

Regen bringt Segen, bei uns meimelt es auch........macht nix......komme ich ums Rasen schneiden rum laaaaaaach

Die drei im Bild lassen es sich ja richtig gut gehen ;-)und Knut in der ersten Reihe.......nee die gelbe Ente ist es ....*gg* geht ja tierisch zu bei Euch

Seid lieb gegrüßt, gaaaaaaanz lieb

Marianne :froschgirns:

vom 02.10.2009, 13.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wie gehabt, immer tierisch, was los bei uns.Aber das ist auch ein Zeichen, dass wir uns alle wohl fühlen und dass es uns auf der Müsli Farm prima geht.

Bei uns regnet, dass heute morgen ganz dolle und der Wind hat heute Nacht auch einen von den Sonneschirmem übel zugerichtet. Wir mögen gar nicht so wirklich raus, aber muß noch alles gerichtet werden, sollen ja gleich noch arbeiten.

viele liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünschen Müsli & Regine