Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Patenkind

heimarbeit

eigentlich ist Frauchen mit mir am Freitag in mein wohlverdientes langes Wochenende gestartet. Am Samstagmorgen hat sie mich dann alleine gelassen und kam mit einer Überraschung zurück...sie hatte mein Patenkumpelkind und seine Mama abgeholt, die dann das Wochenende bei uns verbracht haben. Also nix ausruhen und an der Couch horchen, da war Heimarbeit angesagt...

erst einmal mußt ich vor Freude aus dem Fell, natürlich neugierig beobachtet...



und dann konnte ich endlich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen...mein Patenkumpelkind waschen...auch wenn er es mittlerweile gar nicht mehr so toll findet...



aber weil ich ja noch ein wenig kaputt von den letzten 1,5 Wochen war, hat Hinnerk mich bei der Heimarbeit unterstützt...



und hat beim kuscheln geholfen...

Müsli1902 15.10.2012, 08.40 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

nun sind wir auf augenhöhe

Gestern hatten wir Besuch von unserem Patenkind und seiner Mama, und wir lassen die Bilder für sich sprechen.

Ich war echt super artig, hat Frauchen gesagt, nur eine kleine Schandtat hab ich begangen, aber die spricht auf dem letzten Foto auch für sich...










Müsli1902 24.05.2012, 09.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

tauschgeschäfte

heute hatten wir Besuch von unserem Patenkind. Das kann mittlerweile schon laufen und flitzte bei uns durch die Wohnung.

Auch tauschen kennt er mittlerweile schon, ich hatte Interesse an seiner Schnullikette...


und Erik hatte Interesse an meinem Knotentau...



da haben wir doch fix mal getauscht...ich bekam die Schnullikette...



und Erik mein Knotentau...


nur kam wohl mein Danke schön Schlapp, etwas zu überraschend...da müssen wir noch dran arbeiten...


In diesem Sinne ein schönes Wochenende ins www von der Müsli Farm

Müsli1902 05.11.2011, 17.53 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

anstrengender tag

da haben wir unseren letzten Urlaubstag, da steht Frauchen ganz früh auf, macht mich und die Federträger fertig, zieht sich schick an, fahrt weg und vergisst mich dann einfach zu Hause.

Aber aufs Ersatzrudel ist wenigstens Verlass, die haben mich armen, einsamen Hund dann abgeholt und mit genommen.

Frauchen hat sich ohne mich Spaß gemacht, sie war zur Taufe von ihrem Patenkind...ganz viele andere Kinder, Leute, die mich bestimmt bedauert hätten und Wasser war da auch im Spiel...

aber beim Ersatzrudel war es ja auch schön...

pagetaufe.jpg

Müsli1902 24.07.2011, 21.22 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

scharfzahn

Gestern waren Frauchen und ich unser Patenkind besuchen.

Ein halbes Jahr ist der junge Mann nun schon alt und sieht so aus, als ob er kein Wässerchen trüben kann...

IMG_4687.JPG

Doch der Schein trügt. Gestern hat er Frauchens Finger genommen, erst drauf rumgelutscht und dann mit seinem ersten Zahn herzhaft zu gebissen...somit wird dieses noch zahnlose Schauen, wohl bald der Vergangenheit angehören...

IMG_4686.JPG

Für mich war das wieder ein ganz spannender Tag, mit neuen Hindernissen...

IMG_4688.JPG

mit neuen Plätzen zum Ausruhen, nach fast zwei Stunden spazieren durch eine Stadt, war ich da als Landwuffi doch völlig fertig von...

IMG_4698.JPG

mit neuen Perspektiven

IMG_4699.JPG

und der Erkenntnis, dass ich bis zum nächsten Mal hier sein, zwingend eine Taschengeld Erhöhung brauche...


IMG_4693.JPG

Müsli1902 14.10.2010, 10.13 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

etwas spät

sind wir heute.

Erst waren wir etwas länger arbeiten, bzw Frauchen hat mich erst nach Hause gebracht und ist dann noch mal zu einem Gespräch gefahren, wäre zu warm gewesen, um im Auto auf sie zu warten.

Dann sind wir schnell noch mal Laufen gewesen und dann hatten wir Besuch.

Unser Patenkind und seine Mama waren da und ich liebe Kinder ja so sehr und alles was unter einem Meter ist, da bin ich besonders vorsichtig.

Und ich durft endlich mal schauen und schnüffeln und auch ganz vorsichtig den kleinen Fuß putzen, denn was geputzt wird, das gehört zum Rudel...

IMG_2609.JPG

IMG_1584.JPG

Ich hätte mir aber gewünscht, dass unser Patenkind schon größer wäre, dann hätten wir Teilen spielen können. Ich hätte mir gerne seine Maus mit ihm geteilt, durft ich aber nicht...

IMG_2620.JPG

Vom Arbeiten war ich eigentlich total müde, mußt aber ja aufpassen, was da spannendes passiert, also wurd mit offenen Augen gedöst...

IMG_2626.JPG

Nun müssen Frauchen und ich aber morgen früh einen Schlag reinhauen, denn heute haben wir mit gießen und einmal durchmisten geschlumpft, haben aber Morgen wieder Nachtdienst, somit vorher noch volles Programm angesagt bei uns.

Daher gibt es wohl erst am Freitag erst wieder Neuigkeiten von uns



Müsli1902 07.07.2010, 21.17 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL