Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nun sind wir auf augenhöhe

Gestern hatten wir Besuch von unserem Patenkind und seiner Mama, und wir lassen die Bilder für sich sprechen.

Ich war echt super artig, hat Frauchen gesagt, nur eine kleine Schandtat hab ich begangen, aber die spricht auf dem letzten Foto auch für sich...










Müsli1902 24.05.2012, 09.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Britta

Ja Müsli, bei der Ausbeute macht Babysitting so richtig Spass.
...groß isser geworden, der kleine Schatz. Und die Fotos von hinten sind einfach super, herzig und berührend.

Weiterhin einen so "nahrhaften" Betreuungsbesuch wünscht Dir
Britta

vom 25.05.2012, 01.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

mein Patenzwerg hat echt einen guten Satz gemacht und was mich besonders freut ist, dass er mittlerweile recht stand und laufsicher ist.Um die Wetter laufen ist zwar noch nicht, aber im vernünftigem Tempo war die ein oder andere Runde im Garten drin.

Tja mit Duplo hab ich schon lange nicht mehr gespielt, aber nicht verlernt, wie das geht ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
ihr seid bestimmt dicke Freunde. Tolle Bilder von eurem Patenkind und dir. Du bist der geborene Babysitter.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 24.05.2012, 22.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

mein Vorteil ist ja, dass ich damit groß geworden bin. Frauchen hatte mich 2 Tage, seit dem bin ich mit zur Arbeit und in der ersten Zeit hatten wir auch so ein kleinen Wussel in der Gruppe rumstracksen. Ich finde Kinder einfach Klasse.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Träumerle Kerstin

Wie lieb! Da könnte das kleine Kind fast reiten.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 24.05.2012, 20.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

hihi Mister Ed Müsli, also Pferdeleckerlie, die mag ich auf ejden Fall schon mal.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Oft denke ich ans Patenkind.....habe ich doch eine Großnichte am gleichen Tag und Jahr geboren. Daher freue ich mich übder diese Bilder sehr!!!!

Onkel Post war sehr pünktlich....gut so......manchmal ist es ja ein Klügelverein...aber besser so als zu spät.......Müsli ich glaube das Warten lohnt für Dich auch ......laaaaach

Sonnengrüsse schickt Marianne......ich denke an Euch ;-)

vom 24.05.2012, 09.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

da hoffe ich mal, dass sie genauso aufgeweckt ist, wie unser "Kampfzwerg". Der ist echt kernig und ein richtig süßer Charmebolzen, der es aber auch faustdick hinter den Ohren hat.

Das auch etwas für Müsli in dem Päckchen ist, das hättest du ihm mal nicht erzählen sollen ;-)


Liebe Grüße von Regine & Müsli