Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

etwas spät

sind wir heute.

Erst waren wir etwas länger arbeiten, bzw Frauchen hat mich erst nach Hause gebracht und ist dann noch mal zu einem Gespräch gefahren, wäre zu warm gewesen, um im Auto auf sie zu warten.

Dann sind wir schnell noch mal Laufen gewesen und dann hatten wir Besuch.

Unser Patenkind und seine Mama waren da und ich liebe Kinder ja so sehr und alles was unter einem Meter ist, da bin ich besonders vorsichtig.

Und ich durft endlich mal schauen und schnüffeln und auch ganz vorsichtig den kleinen Fuß putzen, denn was geputzt wird, das gehört zum Rudel...

IMG_2609.JPG

IMG_1584.JPG

Ich hätte mir aber gewünscht, dass unser Patenkind schon größer wäre, dann hätten wir Teilen spielen können. Ich hätte mir gerne seine Maus mit ihm geteilt, durft ich aber nicht...

IMG_2620.JPG

Vom Arbeiten war ich eigentlich total müde, mußt aber ja aufpassen, was da spannendes passiert, also wurd mit offenen Augen gedöst...

IMG_2626.JPG

Nun müssen Frauchen und ich aber morgen früh einen Schlag reinhauen, denn heute haben wir mit gießen und einmal durchmisten geschlumpft, haben aber Morgen wieder Nachtdienst, somit vorher noch volles Programm angesagt bei uns.

Daher gibt es wohl erst am Freitag erst wieder Neuigkeiten von uns



Müsli1902 07.07.2010, 21.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Juhu ihr Lieben ;-)))

Viele schöne Neuigkeiten habe ich jetzt über Nachwuchs gelesen........das hat mich besonders gefreut :froschgirns: :froschgirns: :froschgirns:

Dem Patenkind gehts auch sehr gut.......ein hübsches Baby und Müsli ein stolzer Patenhund.

Ich denke mir das es euch zu heiß ist auf der Müslifarm.......einige Grade weniger täten es auch oder?

Fühlt euch lieb gedrückt.......ich schicke fröhliche Grüße aus dem sonnigen NRW..........machts fein wünscht Marianne :froschgirns:

vom 08.07.2010, 09.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

alles im grünen Bereich bei uns. Ständig was los, zu schaffen und zu schauen. Wird nie langweilig ;-)

Heiß ist es und so angenehme Grade Anfang der zwanziger würden dicke reichen.

Drücken dich lieb zurück, Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli