Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: das Fellnasen Team

mit den besten wünschen

verabschieden wir uns aus diesem Jahr und drücken Daumen, Pfoten, Platt- und Federfüsse, dass ihr alle gut und angstfrei ins neue Jahr kommt.

Wir werden es in diesem Jahr ganz ruhig und gemütlich angehen und hoffen auf eine klare Nacht, damit wir  "bunt" schauen können, ohne dass wir viel von der Knallerei mit bekommen. Frauchens alter Garten, gibt jetzt dank Sturm Christian den Blick noch besser auf die Eckernförder und Kieler Bucht frei, so dass Feuerwerk schauen, hier immer ein toller Anblick ist.

Elli, Tommi und ich haben schon mal geschaut, was sich so alles mit Luftschlangen anstellen lässt und ich denke mal, wir werden da noch nee Menge Spaß mit haben.

In diesem Sinne auf ein frohes neues 2014

Müsli1902 31.12.2013, 13.13 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

weihnachtsrückblick

Die Weihnachtsfeiertage haben mein Rudel und ich gut überstanden.

Heiligabend haben Frauchen und ich auf Arbeit gefeiert und die Kids hatten an mich gedacht und dem Weihnachtsmann geflüstert, dass mein Geschenk dieses Jahr dort hin muss.

Am zweiten Weihnachtstag hatten wir dann mit Herrchens Töchtern gefeiert. Seine große Tochter hatte ihren kleinen Hund Miley mit dabei. Sehr zu Ellis und meiner Freude, denn gemeinsam Geschenkpapierberge bespielen, macht richtig Spaß.

Müsli1902 28.12.2013, 09.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

alles ist in bester ordnung

auf der Müslifarm.

Nachdem so viele besorgte Nachfragen nach unserem Befinden kamen, hab ich Frauchen nun mal an gegrummelt, dass sie sich gefälligst mal die Knipse schnappen soll und endlich mal wieder einen Blogeintrag einstellen soll.

Die hat die letzten Wochen mal wieder so viel aufm Zettel gehabt, dass Hund glatt denken konnte, da ist versehentlich ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann auf ihrem Zettel gelandet, so lang war der...

da war der Rest im Garten, der Weihnachtsbasar steht an, Weihnachten vor der Tür und nebenbei schaut mein Rudel auch nach Alternativen zum jetzigen Standort der Müslifarm...also kurz um, wer Zeit zu verschenken hat, schickt sie bitte an Frauchen.



Wir Fellnasen lassen uns davon nicht stören, dass Frauchen so am wuseln ist.

Ich liege meine Küchenbank fusselig, Sheila tarnt sich in Frauchens Bettwäsche, Tommi wärmt sich die alten Knochen auf der Fensterbank, die Küken sind mittlerweile große Puschelfusshühner, Hinnerk dekoriert die Weihnachtsdeko und Elli erlebt ihre erste Adventszeit und hat von Schuhgröße 40 auf Din A4 Format zugelegt...kurz uns geht´s allen SUPI.

Trotzdem vielen lieben Dank an Alle, die sich, wenn auch unbegründet, Sorgen um uns gemacht haben.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit von den Müslifarm Bewohnern

 

Müsli1902 02.12.2013, 18.47 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

kleiner rundknips

Frauchen hat im Moment mal wieder das Problem, dass der Tag zu wenig Stunden hat. Auf Arbeit fehlt uns ein Kollege, weil krank. Und hier fehlt die Einsicht des Unkrautes, doch mal wo anders zu wachsen, als bei uns. Wir Fellnasen helfen ihr auch nicht gerade beim Zeitsparen, wir fangen an lustig unser Sommerfell durch die Wohnung zu fusseln...

Trotzdem ein kleiner Rundknips von Ellis Lieblingsplätzen, die da wären, den Papagei auf Herrchens oder Frauchens Schulter zu machen, zwischen Frauchens Beinen zu sitzen, wenn sie am knipsen ist, immer wieder abzuklären, ob Onkel Tommi wirklich nicht spielen will. Bei Onkel Hinnerk ist sie meist an seiner Seite, oder zumindest an seinem Pinsel anzutreffen.

Auf der Kücheneckbank ist ihr Lieblingsplatz die "Besucherritze" zwischen den Sitzkissen und wenn mein Fell noch in der Nähe ist, findet sie es nochmal so nett.





In diesem Sinne habt eine schöne Zeit, genießt die Sonne wenn sie bei Euch vorbeischaut.

Müsli1902 07.09.2013, 08.12 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

herrlich entspannend...

ist es wenn Frauchen das schöne Wetter ausnutzt und in ihrem Garten tüddelt und wir Fellnasen einfach nur relaxen können...

Sheila entspannt sich beim Küken TV



Hinnerk macht Probeliegen in den neuen Beeten



Tommi mag´s sonnig im Heu



und ich hab Klara als Kissen mit dabei....



in diesem Sinne genießt den Sommer, solange wir ihn haben...

Müsli1902 21.07.2013, 13.12 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

raubtierfütterung

zur Abendbrotszeit wirds eng in der Küche...



und da spielt Vertrauen eine große Rolle, sonst würde Sir Tommi seinen Pinsel besser in Sicherheit bringen...

Müsli1902 06.04.2013, 08.34 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

kurze meldung

Ich bin ja noch nie umgezogen, außer von meinem Geburtsort zu Frauchen. Das war aber nur Auto fahren, ankommen, einziehen, fertig.

Das was Frauchen und Herrchen die letzten Wochen veranstalten, ist viel spannender und es kommen Dinge zum Vorschein, die noch gar nicht kenne.

Ein Segen, dass ich meine Katerkumpel habe, sonst wär mir das Erlebnis mit Frauchens Schlaf und Nerventeebeuteln ( nicht das sie die nötig hätte) doch fast entgangen.

Da ist Baldrian drinne, was die Katertiere doch echt etwas abgehen ließ. Entdeckt hat Tommi sie und da kam richtig Leben in seine alten Knochen...



dann mußt ich mir das ja mal aus der Nähe ansehen...



und trotz einmal anlutschen, war da noch genug Geruch dran, dass auch Hinnerk seinen Spaß am Teebeutel hatte...

Müsli1902 08.02.2013, 17.19 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

wir wünschen

ein schönes Wochenende ins www und hoffen jeder findet sein Plätzchen, wo er den Sommer am liebsten verbringt...

Bei uns klappt das recht gut...

Schattenparker



Drinnen-Rüssler (ist auch anstrengend die ganze Nacht zum Mausern unterwegs zu sein)



und der Sonnenanbeter



Wie auch immer, habt eine schöne Zeit

Müsli1902 18.08.2012, 08.29 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wir 3

wünschen einen schönen Tag ins www...



und Frauchen natürlich auch...

Müsli1902 05.06.2012, 07.55 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

von uns allen

 

Wir schauen zwar nicht alle entzückt in die Kamera, aber wir sind auf einen Foto.

Müsli1902 31.12.2011, 13.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL