Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir wünschen

ein schönes Wochenende ins www und hoffen jeder findet sein Plätzchen, wo er den Sommer am liebsten verbringt...

Bei uns klappt das recht gut...

Schattenparker



Drinnen-Rüssler (ist auch anstrengend die ganze Nacht zum Mausern unterwegs zu sein)



und der Sonnenanbeter



Wie auch immer, habt eine schöne Zeit

Müsli1902 18.08.2012, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Isabella

Danke ihr Lieben,
wir sind auch Schattenparker und Drinnenlieger :froschgirns:
Schönen Sonntag und liebes Wuffi Isi

vom 18.08.2012, 22.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön.

Hier waren die Temperaturen echt heftig, dass sind wir Schleswig Holsteiner gar nicht gewohnt.

Heute geht ein Segen etwas Wind, so dass es erträglicher ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
wir haben heute viel im Schatten gelegen. War zu warm um rum zu toben. Eure Fotos sind toll und jeder hat sein Plätzchen gefunden. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 18.08.2012, 20.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön.

An Toben war gar nicht zu denken hier, habe schon im kühlen Flur relaxt und selbst Frauchen hats draußen nicht lange ausgehalten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Tja, nachdem die Elektrozähne ihre Arbeit verrichtet haben, lässt es sich ganz entspannt im Schatten aushalten - Zu mehr bin ich auch zurzeit nicht mehr in der Lage und halte es so wie Du, Hinnerk und Tommy.

Liebe Wochenendgrüße
Britta

vom 18.08.2012, 16.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

wir haben ja Sommer gewollt, aber die Temperaturen der letzten Tage hätten doch gerne auf die   "Herbsttage" verteilt werden können. Kaum ein Luftzug, da geht der eingeborene Schleswig Holsteiner fast am Stock...und ich mit meinem schwarzen Pelz bin doppelt gea***t

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Träumerle Kerstin

Das sind aber lustige Aufnahmen! Ja - Schatten suchen ist angesagt in den nächsten Tagen.
Kommt gut durch die Hitze, viele Grüße von Kerstin.

vom 18.08.2012, 11.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Danke schön. Schatten suchen war wirklich das oberste Gebot die letzten Tage. Da hat Frauchen selbst Busch, Busch sein lassen und hat sich nach drinnen verkrümmelt, dort ist es dank Kellerwohnung sehr angenehm.

Liebe Grüße von Müsli & Regine