Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir 3

wünschen einen schönen Tag ins www...



und Frauchen natürlich auch...

Müsli1902 05.06.2012, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MamaMia

Tolles Bild.. mit allen Dreien!
Sehr lieb... ^^

vom 15.06.2012, 23.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

erst einmal herzlich willkommen bei uns.

Uns drei zusammen auf ein Foto zu bekommen, das grenzt schon fast an Zauberei.Herr Tommi ( der schwarze Kater) ist da immer etwas eigen.

LG von Müsli & Regine


3. von Isabella

Supi Foto, bitte schick es doch mal Heidi
:froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 07.06.2012, 22.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön.

Hab ich Frauchen gewufft und hat sie gemacht auf w*e*b*.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Hallo Müsli,
diese malerisch-schönen Wünsche nehme ich doch gerne an.

Zu Deinen gestrigen Spielen im Heu:
Das waren für mich schöne Kindheitserinnerungen. Heute bräuchte ich dafür allerdings einen Mund-und Nasenschutz...

Die Bastelplanung Deines Frauchens ist sehr lobenswert!

Liebe Grüße
Britta


vom 05.06.2012, 18.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

in Heu und Stroh Höhlen bauen, dass sind auch Kindheisterinnerungen von Frauchen, bei Oma und Opa stand ein riesiger Schuppen voll mit Ballen.

Beim Basteln hat Frauchen in Moment nee kreative Phase, probiert dies und das aus und hat auch schon das ein oder andere Teil fertig und da das Wetter im Moment für draußen nicht taugt, sieht unser Wohnzimmer, wie eine Basteloase aus ;-), aber mit der Heuverarbeitung, da will sie auf besseres Wetter warten. Schade eigentlich, ich hätte nix gegen Heu auf dem Teppich ...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Danke für die schönen Grüße von den Dreien ;-)

Regine diese Steinmauer.......jetzt hab ich mich verliebt......laaaaach

seid alle ganz lieb gegrüßt und habt einen angenehmen Tag zusammen wünscht Marianne

vom 05.06.2012, 10.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

haben wir doch gerne gemacht. Diese Steinmauer ist Frauchens Erstlingswerk und der obere Teil kommt so langsam in die Jahre und mußt zwingend renoviert werden. Somit hofft sie auf einen schönen Herbst, dass sie da mal beigehen kann.

Liebe Grüße von Müsli & Regine