Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kater Tommi

ich bin ja hilfsbereit...

Sir Tommi ist ja nun mal ein schon etwas älteres Semester und so jetzt in der kalten Jahreszeit, sagt Frauchen ganz oft Käpt´n Blei zu ihn, da seine alten Kriegsleiden sich dann in seinem Gang bemerkbar machen.

Hier in meinem zukünftigen Revier fliegt ein alter Massageball rum, den ich adoptiert habe.

Kann ja nicht verkehrt sein, wenn ich den mal für seinen ursprünglichen Zweck benutzte, hab ich mir gedacht und hab ich vorher Frauchen fragend angeschaut, ob meine Idee gut ist...



dann einen Moment gewartet, bis Tommi sich bequem gelagert hatte...



und dann hab ich dem alten Herren den Pelz geschubbert...



fand er am Anfang auch ganz schön...



aber dann ist ihm wohl doch das Quitschen vom Durchkauen auf den Zeiger gegangen...



Dabei wollte ich doch nur hilfsbereit sein...

Müsli1902 11.01.2013, 11.16 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

wie schmidts katze

Beim Stöbern in ihren Ordnern hat Frauchen noch nee Bilderserie gefunden, die sie fast vergessen hatte.

Die zeigt, dass Tommi doch ein leichtes Problem mit Schnüffeln hat, aber keine Angst, alles auf natürlicher Basis.

Frauchen und ich waren ja des öfteren unterwegs Fleiderbeeren pflücken und zu Hause angekommen, hatte sie die Wanne mit unserer Beute auf den Rasen gestellt.

Das rief erst Tommi auf den Schirm, der am liebsten in die Wanne gekrabbelt wäre, weil er wohl völlig angetan, von dem Dufterlebnis war. Auch nachher beim Anstriebeln, hat er die Wanne nicht aus den Augen, geschweige denn aus der Nase gelassen.



Und selbst als Hinnerk nachher dazu kam, zu schauen, was der alter Herr da so treibt, hats ihn nicht davon abbringen können, abzugehen, wie Schmidts Katze, ohne auch nur Augen für Hinnerk zu haben, der doch etwas verwundert war, dass er so dicht an Tommi gehen konnte, ohne sich eine einzufangen.



In diesem Sinne nun aber einen schönen Start in die Woche, denn irgendwie war Frauchen gestern morgen doch noch etwas verplant beim Beantworten der Kommentare, da sie der Meinung war, dass es schon Montag sei....

Müsli1902 22.10.2012, 08.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

die Ursache

dass Tommi auf dieser Fotosserie etwas zugedröhnt wirkt,



und merkwürdig aus dem Fell schaut....



hat, auch wenn es hier anders wirkt, nichts damit zutun, dass er am Klebstoff schnüffelt...



sondern schlicht weg damit, dass der alte Herr doch noch ganz schön gelenkig ist und Frauchen beim Knipsen der Körperpflege, eine ganze Serie Outtakes produziert hat ;-)

Müsli1902 19.10.2012, 08.04 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

beim betten machen gefunden...

nach den heftigen Diensten die letzten Tage waren Frauchen und ich froh, endlich mal wieder zwei Nächte hintereinander in unserem Bett schlafen zu können. Vor allem ich, da ich auf Arbeit nicht im Bett schlafen darf. Da war es mir zu Hause auch piepegal, dass Frauchen, wie eine Mischung zwischen Frau Holle und der Prinzessin auf der Erbse, ihre ganzen Decken aufgeschüttelt hat. Ich bin an meinem Fußende nicht zur Seite gewichen...


und dann knipst die "Alte" noch wild herum, anstatt endlich mal mit der Verbreitung von Unruhe aufzuhalten...



Aber dann gabs noch einen Schmuser und einen gute Nacht Kuss von Tommi und meine Welt war wieder in Ordnung...

Müsli1902 03.04.2012, 19.58 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

kater müßt hund sein...

also wenn ich mir das so anschaue....



würd ich mächtig einen auf den Deckel bekommen, wenn ich so mit Frauchens Osterglocken umgehen würde...



aber nöh, Tommi darf das...



normalerweise sagt man hier in Schleswig Holstein ja, wenn die Osterglocken blühen bekommen, die mindestens noch einmal Schnee aufn Kopf...

Tja, bei uns ist es wohl in diesem Jahr Kater....



Bei uns wird es diese Woche etwas stiller werden, Frauchen und ich werden ganz viel arbeiten müssen, da die Schnodderseuche Kollegen und Vertretungen erwischt hat....

Müsli1902 25.03.2012, 17.12 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

multifunktional

ist meine Mütze. Sie hält nicht nur meine Puschelschlappohren warm, sie macht sogar den alten Herrn Tommi noch mal nee Runde munter.

Müsli1902 29.02.2012, 18.52 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

auf dünnem eis

hat Tommi sich Ende letzter Woche noch bewegt. Dem war der Wetterwechsel wohl zu krass, dass er sich nee Runde die Pfötchen kühlen wollte.



aber dann stellte er fest, war doch etwas zu kalt, ohne Puschen ;-)



und dann hat Frauchen festgestellt, dass mein Badekorb den Winter leider nicht überlebt hat und kaputt gefroren ist.

Müsli1902 24.02.2012, 10.26 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

einen geruhsamen

Tag wünschen die Müsli Farm Bewohner...

Müsli1902 30.12.2011, 06.28 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

in trockenen tüchern

bettet Tommi seine mittlerweile sauberen Pfoten...


im Badezimmer auf Frauchens Handtüchern ist sein neuer Lieblingsplatz...



und Frauchen nennt ihn jetzt die Prinzessin auf der Erbse...



Ein kuscheliges Wochenende wünschen die Müsli Farm Bewohner....

Müsli1902 11.11.2011, 20.41 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL

becher pieseln die zweite

" fit wie ein Turnschuh " hat der Tierarzt gesagt, keine erkennbare Kristallbildung in der Probe zu finden...

Das findet Tommi ( und natürlich auch wir) richtig gut und er kann sich das weiterhin auf seinem Altenteil entspannt gut gehen lassen...

Müsli1902 14.10.2011, 07.49 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL