Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

in trockenen tüchern

bettet Tommi seine mittlerweile sauberen Pfoten...


im Badezimmer auf Frauchens Handtüchern ist sein neuer Lieblingsplatz...



und Frauchen nennt ihn jetzt die Prinzessin auf der Erbse...



Ein kuscheliges Wochenende wünschen die Müsli Farm Bewohner....

Müsli1902 11.11.2011, 20.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Dörte

:D :D Hauptsache, das Katertierchen hat saubere Pfoten :D :D

Wünsche-fröhliches-weiches-Draufliegen-und-Schlummer-Grüße

Dörte

vom 26.11.2011, 12.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

so selten, wie der gnädige Herr raus geht, sich so selten sind seine Pfoten schmutzig ;-) Ist eben ein schön Wetter Kater, da Schmutzfüsse ehr die Ausnahme ;-)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent von Müsli & Regine


12. von Träumerle Kerstin

Wie süß! Mein Mann schimpft immer, weil überall Hundehaare liegen. Kaum liegt irgendwo ein Kleidungsstück von uns, schon liegt Johnny drauf. Ob Kissen, Decken, sauber Wäsche, die aufs Zusammenlegen wartet. Überall ist "sein" Platz :D
Viele Grüße von Kerstin.

vom 21.11.2011, 20.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

also Frauchen hat es aufgegeben, sich über Haare von uns Fellnasen, an, in und auf der Wäsche zu ärgern...bringt nix...wir sind überall ;-)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent von Müsli & Regine


11. von Aiko

:froschgirns: Das ist der Unterschied zwischen einem Katertier und mir: So hoch kann ich nicht klettern und würde auch gar nicht mehr reinpassen.... ;)
Herrliche Bilder.
Wuff und LG
Aiko

vom 14.11.2011, 15.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön. So hoch klettern ist das gar nicht, aber mit unser Schulterhöhe würden wir da wirklich nicht zwischen passen, vielleicht ohne die Handtücher, aber dann wäre es ja nicht mehr so schön kuschelig.

LG von Müsli & Regine


10. von Marianne

Wie man sich bettet.........;-)

Verstehe gar nicht die Werbung mit
'' Schäfchenweich''.....laaaaach

Katzenweich/ Samtpfotenweich könnte auch passen.....Tommi hats eindeutig kuschelig

Euch allen einen schönen Wochenanfang........viele liebe Grüße von Marianne :froschgirns:

vom 14.11.2011, 06.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

tja, Katertiere wissen eben was gut ist. Katze ist wirklich viel weicher und auch riecht die viel angenehmer, wenn die mal feucht geworden ist ;-)

LG von Müsli & Regine


9. von Nero

Hi Müsli,

ooohh... Hanne würde einen Anfall erster Klasse kriegen, wenn Sternchen sich auf die Handtücher packen täte... Sie hasst Katzen- oder Hundehaare auf ihren Handtüchern (sieht dann nach dem Duschen auch immer etwas .... naja... seltsam aus, hihi).
Aber Tommi hat's bequem

LG und Wuff, der Nero :D

vom 13.11.2011, 21.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero,

bei den Handtüchern gehts, sind die Vorleger vor der Wanne, die sind eh immer von uns Fellnasen vollgefusselt. Eine Etage höher sind die, wo wir auch nicht drauf fusseln dürfen ;-)

LG von Müsli & Regine


8. von Kirsten

Schlaues Katerchen! Bei der Kälte draussen ist so ein warmer zugfreier Platz einfach Gold wert. Übrigens sagt Frauchen zu mir auch immer Prinzessin auf der Erbse. Wenn nur eine Falte in der Decke ist, bleib ich solange vorm Körbchen stehen, und warte bis Frauchen für Ordnung sorgt. Liebe Grüsse von Enni, Luke u. Kirsten

vom 13.11.2011, 18.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enni, Luke & Kirsten,

ist doch ganz gut schattig draußen geworden, da ist ein warmes Kuschelplätzchen echt gold wert.

Falten am Po stören mich ein Segen nicht, die Hauptsache ist, ich kann meinen mitten im Weg parken ;-)

LG von Müsli & Regine 


7. von Hildegard

Oh ja, das gefällt den Vierpfötlern. Einen Sonntagsgruß ans Rudel.

vom 13.11.2011, 10.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön.

Frauchen und ich sind diese Woche mal wieder etwas verplant, so dass wir schon fast wieder ein schönes Wochenende wünschen können.

LG von Müsli & Regine


6. von Isi

Also da würde ich glatt mit Tommy tauschen. Das ist ja so richtig kuschlig!
Wir wünschen allen Müsli Farm Bewohnern noch einen schönen Sonntag.
Liebes Wuffi Isi und ihr Clan

vom 12.11.2011, 18.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

wenn du nett fragst, würd Tommi bestimmt auch Stück zur Seite rücken. Kuschel mag der voll gerne.

LG von Müsli & Regine

 


5. von Silas

Wuff,
da habt ihr es noch gut. Die Katzen von Herrchen öffnen die Kleiderschrankschiebetür, springen rein, reißen alles möglich an Kleidung runter und liegen dann dort drin.
LG Silas

vom 12.11.2011, 18.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

da sind unsere Kater ein Segen ganz die Pflegeleichten. Die liegen nicht einmal in Frauchens Wäschekörben.

LG von Müsli & Regine


4. von Gudrun und Lucy

Allgemeines Kuscheln ist angesagt, Lucy ist schon in ihrer "Burg" und mich zieht es in meinen Sessel mit Decke und Stricknadeln.
Noch ein schönes sonniges Wochenende allen Bewohnern der Müsli-Farm

Gudrun und Lucy

vom 12.11.2011, 10.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun & Lucy,

oh ja so ein kuscheliges Plätzchen mit mal nix zu tun, das hätte Frauchen im Moment auch gerne öfter Mal. Sie steckt mal wieder mitten drin im Basar und Weihnachtsvorbereitungsstress für die Arbeit...

LG von Müsli & Regine


3. von Josi

*gg* Das erinnert mich an Söckchen, die einmal, ohne das wir das mitbekommen hatten, aufs frisch gewaschene Duschhandtuch gelegt hatte. Das blöde Gesicht vom Grizzly, als der nach dem Abtrocknen lauter schwarze kurze Haare am Körper kleben hatte,vergess ich nie.

Dann wünsch ich der Prinzessin und allen anderen Bewohnern der Müsli Farm ein schönes Wochenende.

vom 12.11.2011, 10.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

ist aber auch grausam, wenn Mann oder Frau frisch geduscht, sich durch die falsche Handtuch Wahl, wie geteert und gefedert fühlt ;-)

LG von Müsli & Regine


2. von Gitte

Na da hat sich Tommi ja wirklich ein tolles kuscheliges Plätzchen ausgesucht.
Man sieht es ihm an, daß er sich sehr wohlfühlt - auf dem zweiten Bild lächelt er!
Schönes Wochenende an alle Bewohner der Müsli-Farm wünscht
Gitte


vom 12.11.2011, 09.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

Tommi fühlt sich rund rum wohl. Ist ihm im Moment bloß leider immer etwas zu hektisch in der Küche, wenn Frauchen mal wieder wie nee Wilde am Gelee kochen fürn Basar ist. Klappern und so mag er nicht haben, der alte Herr möchte gerne sein Ruhe.

LG von Müsli & Regine


1. von Mein-Irish-Terrier

Will ich auch mal!! Aber leider komm' ich in unseren Handtuchschrank nicht rein - dafür bin ich zu gross! Das sieht super kuschelig aus.
LG, Enya

vom 12.11.2011, 08.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

ich komme da leider auch nicht rein, bin da auch zu groß für. Das Gemeine ist auch wenn ich dann mal schnüffeln will, was er da macht, dann gibt er mir eins mit der Pfote auf meine neugierige Nase.

LG von Müsli & Regine