Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

becher pieseln die zweite

" fit wie ein Turnschuh " hat der Tierarzt gesagt, keine erkennbare Kristallbildung in der Probe zu finden...

Das findet Tommi ( und natürlich auch wir) richtig gut und er kann sich das weiterhin auf seinem Altenteil entspannt gut gehen lassen...

Müsli1902 14.10.2011, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Isi

SUPI, dass ALLES wieder ok ist! Bei uns ist auch endlich ALLES wieder roger :froschgirns:
Schönen Sonntag und liebe Wuffis Isi & Clan

vom 15.10.2011, 22.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

wir freuen uns auch ganz doll, zumal wir dieses Mal sicher waren, dass Tommi sich das ein oder andere Häppchen einverleibt hatte, was gar nicht für ihn bestimmt war. Gut, wir werden sicher auch weiterhin aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird, aber er beruhigt doch, dass er nicht gleich wieder schlimme Auswirkungen auf seinen Gesundheitszustand hat.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


5. von Gitte

Das freut mich aber sehr, dass bei Tommi wieder alles ok ist.
Ein schönes Wochenende für euch alle! :)

vom 15.10.2011, 14.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

wir sind auch richtig froh darüber und hoffen das der alte Herr noch ganz lange Beschwerde frei bleibt. Optisch ist er auf jeden Fall auch wieder um Jahre jünger geworden, der struppige Gesamteindrück und das Eingefallene ist alles verschwunden. Er muß vor seiner Not OP schon länger damit zugesessen haben, aber die Anzeichen dafür haben wir leider nur so gedeutet, dass der Herr alt wird.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli, Tommi & Regine


4. von Hildegard

Toll! Tommi, die Schuhe anziehen und eine Runde mit Müsli und Frauchen joggen. Ein schönes und sonniges Wochenende für alle Bewohner der Müsli-Farm.

vom 15.10.2011, 09.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

bei dem Wetter gehen wir zwar gerne raus, aber Tommi liegt dann lieber mit seinem Bauch in der Sonne, rollert sich aufm Rasen und läßt sich das gut gehen, aber mit joggen, da hat der Herr das nicht mehr so ;-)

Liebe Grüße von uns allen und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


3. von Nero

Hey Tommi!
Das sind ja richtig, richtig gute Nachrichten - freut uns mich und mein gesamtes Rudelchen :D
LG und Wuff, der Nero

vom 15.10.2011, 03.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

mein Frauchen und die restliche Belegschaft haben sich auch richtig doll gefreut. Auch von Seiten des Tierarztes haben wir ein dickes Lob bekommen, dass hier so konsequent auf meinen Ernährung geachtet wird, gut so ab und zu hab ich mir mal einen Happs aus Hinnerk seiner Nassfutterschüssel gemopst, aber selbst dass hatte keinen Auswirkungen aufs Ergebnis.

Liebe Grüße von Tommi, Müsli & Regine


2. von Emma

Hallo Tommi,
bist also wieder gesund? Hurra, hurra das ist prima. Dann kannst du jetzt in aller Ruhe die selbstgefangenen Schnürsenkel zerknabbern.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 14.10.2011, 21.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

ganz gesund werde ich leider nie mehr werden, aber mit meinem Spezialfutter kann ich auf jeden Fall Beschwerde frei leben. Es sorgt dafür, dass sich diese doofen Kristalle nicht so schnell bilden können und dadurch, dass ich davon ganz viel pieseln muß, haben die, wenn sie dann doch mal da sind, kaum einen Chance so groß zu werden, dass sie mir wieder die Blase verschließen können.

Liebe Grüße von Tommi, Müsli & Regine


1. von Britta

Liebe Regine,
ich freue ich mich ganz doll mit Dir über die guten Werte von Tommy. Wie man einer Katze allerdings eine Pipiprobe abluchsen kann ist mir ein Rätsel - trotz Indoor Klo.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Tommy
Britta

vom 14.10.2011, 09.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

des Rätsels Lösung sind die Deckel des Nachtisches die Coppenrath & Wi*** im Sortiment hat. Die sind auf eine Seite abgeflacht und passen wunderbar unter einen pieselnden Katerpo. Frau muß nur fix sein, den dann aus dem Indoor Klo raus zu nehmen, bevor Kater das Ding zuscharrt.

Liebe Grüße von Regine, Tommi & Müsli