Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kater Tommi

ich bin ja hilfsbereit...

Sir Tommi ist ja nun mal ein schon etwas älteres Semester und so jetzt in der kalten Jahreszeit, sagt Frauchen ganz oft Käpt´n Blei zu ihn, da seine alten Kriegsleiden sich dann in seinem Gang bemerkbar machen.

Hier in meinem zukünftigen Revier fliegt ein alter Massageball rum, den ich adoptiert habe.

Kann ja nicht verkehrt sein, wenn ich den mal für seinen ursprünglichen Zweck benutzte, hab ich mir gedacht und hab ich vorher Frauchen fragend angeschaut, ob meine Idee gut ist...



dann einen Moment gewartet, bis Tommi sich bequem gelagert hatte...



und dann hab ich dem alten Herren den Pelz geschubbert...



fand er am Anfang auch ganz schön...



aber dann ist ihm wohl doch das Quitschen vom Durchkauen auf den Zeiger gegangen...



Dabei wollte ich doch nur hilfsbereit sein...

Müsli1902 11.01.2013, 11.16 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

beim betten machen gefunden...

nach den heftigen Diensten die letzten Tage waren Frauchen und ich froh, endlich mal wieder zwei Nächte hintereinander in unserem Bett schlafen zu können. Vor allem ich, da ich auf Arbeit nicht im Bett schlafen darf. Da war es mir zu Hause auch piepegal, dass Frauchen, wie eine Mischung zwischen Frau Holle und der Prinzessin auf der Erbse, ihre ganzen Decken aufgeschüttelt hat. Ich bin an meinem Fußende nicht zur Seite gewichen...


und dann knipst die "Alte" noch wild herum, anstatt endlich mal mit der Verbreitung von Unruhe aufzuhalten...



Aber dann gabs noch einen Schmuser und einen gute Nacht Kuss von Tommi und meine Welt war wieder in Ordnung...

Müsli1902 03.04.2012, 19.58 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

kater müßt hund sein...

also wenn ich mir das so anschaue....



würd ich mächtig einen auf den Deckel bekommen, wenn ich so mit Frauchens Osterglocken umgehen würde...



aber nöh, Tommi darf das...



normalerweise sagt man hier in Schleswig Holstein ja, wenn die Osterglocken blühen bekommen, die mindestens noch einmal Schnee aufn Kopf...

Tja, bei uns ist es wohl in diesem Jahr Kater....



Bei uns wird es diese Woche etwas stiller werden, Frauchen und ich werden ganz viel arbeiten müssen, da die Schnodderseuche Kollegen und Vertretungen erwischt hat....

Müsli1902 25.03.2012, 17.12 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

multifunktional

ist meine Mütze. Sie hält nicht nur meine Puschelschlappohren warm, sie macht sogar den alten Herrn Tommi noch mal nee Runde munter.

Müsli1902 29.02.2012, 18.52 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

plan b

Frauchens Laune ist heute so mies, wie das Wetter. Sie hat heute morgen die dienstliche Anweisung erhalten, dass sie Mittwoch und Donnerstag an einer Fortbildung teilnehmen soll, die sie schon mal gemacht hat, zu der sie sich nicht angemeldet hat, aber weil, sie auf der Teilnehmerliste steht, da jetzt hin muß.

Die Frage, wer sie denn da angemeldet hat, dass konnte ihr auf der Dienststelle aber auch keiner beantworten...

Und wenn das nicht genug ist, muß sie dann noch beide Abende  zu einem Elternabend.

Ich hab so das dumme Gefühl, dass ich morgen früh wieder vergessen werde und dann vom Ersatzrudel abgeholt werde und dann bestimmt auch da schlafen soll und erst wieder abgeholt werde, wenn es am nächsten Tag schon fast wieder kleine Hunde Bett Zeit ist. 

Tommi wollt mir beistehen und wir haben Pläne geschmiedet, was da zu tun ist...


Er hat dann vorgeschlagen, dass er an Frauchens Schuhen die Schnürrsenkel durchkaut, denn ohne Schuhe kann sie ja nicht los, bei dem Wetter...

 

Als ich dann schauen gegangen bin, wie weit er war, sehe ich doch, dass der Depp die falschen Schuhe bearbeitet hat... das sind doch Frauchens Gartenschuhe, damit fährt sie doch nie weg...



nun sitz er da und tut ganz unschuldig und wartet auf die Gelegenheit mit Frauchens anderen Schuhen, vielleicht noch einen Plan B zustarten...


Solltet ihr also die nächsten Tage nichts Neues hier von mir lesen, dann ist Plan B auch daneben gegangen

Müsli1902 30.08.2011, 19.36 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

kopf an kopf

Rennen Pennen...

IMG_5079.JPG

Müsli1902 14.11.2010, 13.27 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

rarität

Wenn Tommi von seinen Runden nach Hause kommt, dann läuft die Begrüßung meist immer nach dem gleichen Ritual ab.

Frauchen wird kurz um die Beine geschmusert, mit MIRR und MAU, wie schrecklich spannend der Ausflug war, wie sehr er uns vermisst hat und um sicher zu stellen, dass sie durch das Schmusern merkt wie schrecklich dürr er in der Zeit geworden ist. Kurz gesagt: Hallo ich bin wieder zu Hause, Fütter mich....

IMG_3916.JPG

Während sie dann fürs Katerfrühstück sorgt, schmusern Tommi und ich dann erst einmal ausgibig. Er streicht mir um die Beine und unter die Nase, damit ich auch alle " News" lesen kann, die er mir im Fell mitgebracht hat.

Davon gibt es aber leider nur sehr wenige Fotos, da wir, bis Frauchen die Knipse startklar hat, meist fertig sind oder so tun, als wäre da nie Zweisammkeit gewesen. Wenn sie es dann aber doch mal zu einem Knips schafft, dann ist zu 99 % nur ein schwarzer Fleck Fell zu sehen.

Gestern hatte sie aber die Knipse zufällig in der Hand, als Tommi nach Hause kam...

IMG_3922.JPG

und Frühstück stand auch schon fertig da...

Meins war leider schon in mir drin, so dass ich nur zuschauen konnte...

IMG_3926.JPG

Müsli1902 29.08.2010, 09.36 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

die frage

die sich Frauchen gestern Abend stellte war: "Und wo darf ich liegen ? "

Kommt davon, wenn Frau zu langsam ist, wir Fellnasen waren halt fixer mit kleine Hunde und kleine Kater Piesselzeit, als Frauchen ;-)

IMG_7982.JPG

Am Anfang haben wir uns ja noch die Mühe gemacht angestrengt über die Frage nach zu denken...

IMG_7986.JPG

aber ich für meinen Teil, war dann aber viel zu müde dafür....

IMG_7990.JPG

Müsli1902 20.10.2009, 10.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL