Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

plan b

Frauchens Laune ist heute so mies, wie das Wetter. Sie hat heute morgen die dienstliche Anweisung erhalten, dass sie Mittwoch und Donnerstag an einer Fortbildung teilnehmen soll, die sie schon mal gemacht hat, zu der sie sich nicht angemeldet hat, aber weil, sie auf der Teilnehmerliste steht, da jetzt hin muß.

Die Frage, wer sie denn da angemeldet hat, dass konnte ihr auf der Dienststelle aber auch keiner beantworten...

Und wenn das nicht genug ist, muß sie dann noch beide Abende  zu einem Elternabend.

Ich hab so das dumme Gefühl, dass ich morgen früh wieder vergessen werde und dann vom Ersatzrudel abgeholt werde und dann bestimmt auch da schlafen soll und erst wieder abgeholt werde, wenn es am nächsten Tag schon fast wieder kleine Hunde Bett Zeit ist. 

Tommi wollt mir beistehen und wir haben Pläne geschmiedet, was da zu tun ist...


Er hat dann vorgeschlagen, dass er an Frauchens Schuhen die Schnürrsenkel durchkaut, denn ohne Schuhe kann sie ja nicht los, bei dem Wetter...

 

Als ich dann schauen gegangen bin, wie weit er war, sehe ich doch, dass der Depp die falschen Schuhe bearbeitet hat... das sind doch Frauchens Gartenschuhe, damit fährt sie doch nie weg...



nun sitz er da und tut ganz unschuldig und wartet auf die Gelegenheit mit Frauchens anderen Schuhen, vielleicht noch einen Plan B zustarten...


Solltet ihr also die nächsten Tage nichts Neues hier von mir lesen, dann ist Plan B auch daneben gegangen

Müsli1902 30.08.2011, 19.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Britta

Oh jeh Müsli, da läuft ja alles schief und ich kann nur hoffen, dass das Ersatzrudel sich auch um die Federträger und Fellnasen kümmern kann.

Schick Dich beim Ersatzrudel, eine Option muss man sich warm halten, das machen Katzen sowieso mit heimlichen Futterstellen, die sie schön für sich behalten.

Liebe Grüße
Britta



vom 31.08.2011, 23.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

das Ersatzrudel ist da ganz zuverlässig.Das kümmert sich auch um die Federträger und Katertiere, wenn Frauchen und ich Nachtdienst haben.Um die konnt sich Frauchen aber die Tage selber kümmern, spätabends und über Nacht war sie ja zu Hause.

Ich bin eigentlich gerne beim Ersatzrudel und fühle mich da auch wohl, aber da ich nicht so oft da bin, ich es natürlich erst einmal ungewohnt so ganz ohne Frauchen...aber für sie war das auch komisch, so ganz ohne mich hat sie gesagt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Dörte

Müsli, Du hast doch ein tolles Ersatzrudel, dass sich um alle Mitglieder der Müsli-Farm gut und liebevoll kümmert!

Also Kopf hoch - die Zeit geht bestimmt schnell rum und ratzdifatz ist Euer Frauchen wieder da!

Katerchens Plan war ja toll, hat nur leider die falschen Schuhe erwischt! :D

Ganz liebe Grüße
Dörte

vom 31.08.2011, 11.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ist gar nicht so schlimm gewesen, Frauchens Lieblingsmama hat ganz viel mit mir rumgetüddelt, da ist die Zeit ganz schnell um gewesen.

Das mit den Schuhen, das werde ich Tommi noch mal erklären müssen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Hildegard

Hallo Müsli, du hast doch ein tolles Ersatzrudel. Wie Marianne schon sagt, die Zeit vergeht so schnell, und schon ist Frauchen wieder da. Euer Plan war natürlich Klasse. Ich fürchte, er ist daneben gegangen. Eine gute Zeit und liebe Grüße von Hildegard :ok:

vom 31.08.2011, 08.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

war auch ganz schön beim Ersatzrudel, aber ich bin nun mal so ein Kummerkeks und muß erst mal nee Runde mich anstellen. Beachtet bloß immer keiner, somit bringt es gar nix.

Wir fanden unseren Plan auch supi, aber mit der Umsetzung hatte es so seine Tücken...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Marianne

Frauchen ist unverhofft verplant, also das ist ja nen Ding von der Dienststelle.

Aber Müsli beim Ersatzrudel ist es doch auch ganz toll, würde ich bei Dir in der Nähe wohnen....dürftest Du sehr gerne zu mir für die Zeit, uns beiden würde schon was Tolles einfallen die zeit zu vertreiben bis Frauchen wieder da ist.

Du wirst sehen, es geht schnell um ohne Frauchen und Du kannst ja auch paar Kumpels mit nehmen.

Euch eine schöne Zeit bis hier zum wiederlesen........gaaanz liebe Grüße schicke ich ...bis dann Marianne

vom 31.08.2011, 06.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

ich bin ja ein Segen gerne beim Ersatzrudel und so mit dem Vergessen und dass sie mich dann abholen, macht die Sache auch leichter für mich. Wenn Frauchen meinen Kram mit hat und mit mir dahin fährt, dann weiß ich immer schon Bescheid und kummer schon vorher.

Dein Angebot ist ganz lieb, wissen wir auch ganz doll zu würdigen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Emma

Hallo Müsli,
wir drücken euch alle Pfoten das Plan B gelingt. Sei froh das du ein Ersatzrudel hast. Bestimmt wirst du dort verwöhnt und geknuddelt, damit du nicht so traurig bist.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 30.08.2011, 21.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Plan B hat leider nicht geklappt, aber ich hatte eine schöne Zeit beim Ersatzrudel. Gekuschelt und betüddelt werde ich da ganz dolle, aber verwöhnen und bedauern, das fällt weg. Frauchens Lieblingsmama hatte früher auch eine Flat coated Retriever Dame und somit weiß sie, wie wir ticken und wie wir uns dann extra anstellen können, wenn es Aussicht auf lecker Extra gibt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli,
oh jeh - da wäre unsere Hanne auch sauer! Manchmal lassen sich Cheflichkeiten aber auch einen Dummfug einfallen, tsss! Vielleicht habt ihr mit Plan B ja noch Erfolg - ansonsten wünschen wir Dir spannende Tage beim Ersatzrudel und Regine nicht allzuviel Nervkrams / Stress bei Fortbildung und Elternabenden.

LG und Wuff, Nero & Murphy samt Hanne

vom 30.08.2011, 20.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero, Murphy und Hanne,

Frauchen und ich sagen Danke schön. War schön beim Ersatzrudel, was Frauchen von ihrer Fortbildung und ihren Elternabenden nicht behaupten kann, dass war " input-extrem ". Ihre Laune hat sich aber mittlerweile beruhigt...aber mit der Cheflichkeit gilt es trotzdem doch noch mal zu klären, wer sie denn da nun angemeldet hat....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine