Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Hinnerk & ich

war dat schön...

und soooo anstrengend aufregend beim Ersatzrudel....

10 Minuten nachdem ich endlich wieder zu Hause war....



Hinnerk hat dann heute morgen mal geschaut, ob alles ok war bei mir...



und nachdem ich ihm gemurmelt habe, ey Kumpel gib mir noch nee Stunde, hat er sich halt dazu gelegt...

Müsli1902 02.09.2011, 21.04 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wenn wir...

den Hintern mal hoch bekommen würden....



dann könnten wir euch auch berichten, dass es gestern viel zu heiß für irgendwas war und heute viel zu nass für irgendwas ist...



somit wünschen wir einfach nur schnell ein schönes und geruhsames Wochenende von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 27.08.2011, 08.41 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

nun bleib mal aufm teppich...

ich glaube, da läutet Hinnerk die nächste Runde für unseren Fransenmaul Wettbewerb ein...

er hat die Fransen an unserem Flickenteppich entdeckt und übt schon mal lustig, was es damit anstellen kann...



ist nicht fair, ich glaube ich würd Mecker bekommen, wenn ich da so mit umgehen würde....

Müsli1902 17.08.2011, 10.14 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

der muß viel ruhiger werden...

ich will mich ja nun nicht beschweren, denn ich habe meinen Hinnerk wirklich lieb und hänge gerne mit ihm ab...

IMG_9162.JPG

aber dann muß ich doch ab und zu mal nee Augenbraue erheben und ein leichtes Strinrunzeln antäuschen...

IMG_9174.JPG

In einem Moment relaxen wir zusammen und dann von nun auf Gleich, verbreitet er mit seiner Neugier wieder Unruhe...

IMG_9153.JPG

es ist nur eine Gießkanne, in der ein einsames Blatt, seine einsamen Kreise zieht...

IMG_9156.JPG

aber wenn du mir nicht glaubst...hole dir doch nasse Pfoten....

IMG_9157.JPG

Müsli1902 22.07.2011, 10.48 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

stramme leistung

normaler Weise kommt Hinnerk immer nur ein Stückchen mit zum Laufen

IMG_8877.JPG

Nach etwa der Hälfte des Plattenweges macht er dann nee Pause, wartet auf uns und vertreibt sich die Zeit mit Gras futtern oder Mäuselöcher hypnotisieren.

IMG_8886.JPG

So langsam bekommt er aber Kondition und ist ganz mit runter auf die Koppel gelaufen...

IMG_8880.JPG

und sogar mit rauf....

IMG_8892.JPG

Fand er ganz spannend dort...

IMG_8893.JPG

Zurück mußten wir aber etwas langsamer machen...

IMG_8887.JPG

war doch eine ganz gute Strecke für so ein kleines Katertier...

Müsli1902 19.07.2011, 07.15 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

so ein gartentag

ist ja soooo anstrengend...



durch das Schnuddelwetter die letzten Wochen ist sehr viel liegen geblieben, was so im Garten zu werkeln war. So nutzen wir die trockenen Phasen, um alles wieder etwas auf Vordermann zu bringen.

Ist nee spannende Sache für so ein kleines Katertier...



aber Hinnerk beweist wenigstens Mut. Herr Tommi ist nicht zu sehen, wenn der Mäher in der Nähe ist. Der kam dann erst später raus, um sich mal nee Runde mit meinem Hölzchen zu vergnügen, als wir schon mit der ganzen Arbeit fertig waren...



Nun müssen wir aber weiter machen und schicken euch noch einen Blumengruß von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 05.07.2011, 09.09 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

ordnung muß sein....

manchmal hat Frauchen so ihre Prinzipien...

Heute ist Pfingsten, ein Feiertag, also mußte gestern wenigstens mal nee Runde Füße waschen sein...
Hinnerk und ich fanden ja schon nett von ihr, dass sie uns nicht mit Baden gedroht hat...

Hinnerk hat dann typische Katzenwäsche gemacht...

erst die eine Pfote...





und dann die andere Pfote...





Ich habe es weniger umständlich gemacht...

Ich habe gleich beide Pfoten gewaschen...




Mit saubern Füßen wünschen wir frohe Pfingsten in die Bloggerwelt...

Müsli1902 12.06.2011, 09.56 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

drachentöter

Frauchen hat gestern vom Ersatzrudel einen Drachen für den Garten bekommen.

Den hat sie heute morgen nach draußen gesetzt.

Ich habe den gestern schon kennenlernen dürfen und fand den echt nett...



Ich hatte wohl aber vergessen, Hinnerk zu erzählen, dass der nix tut.

Er war nicht so angetan von unserem neuen Kollegen...



Und hat ihm auch mal gezeigt, dass er auch ein ganz gefählicher kleiner Kater sein kann...



Hab Hinnerk dann erst mal aufgeklärt, dass der wirklich nix tut...auch wenn ich glaube, dass er mir das noch nicht so abnimmt...

Müsli1902 27.05.2011, 14.34 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL