Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

der katzenversteher

Frauchen sagte, das kann nicht wahr sein. Vorgestern wurd ich noch angefaucht...

IMG_5954.JPG

IMG_5963.JPG

IMG_5969.JPG

IMG_5975.JPG

Müsli1902 10.01.2011, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Dörte

:D :D :D Jaja unser Müsli :D :D :D



Lieben Gruß
Dörte

vom 11.01.2011, 11.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Müsli wufft Danke schön ;-)

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


7. von Nero

Hi Müsli,

Du bist einfach unglaublich! Punkt.

LG und Wuff, der Nero

vom 10.01.2011, 18.59
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero & Rudel,

Danke schön und rote Ohren hab ;-)

Katzentiere finde ich eben einfach nur prima.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


6. von Dem Hagrid sein Herrchen

Auch farblich ein kontrastreiches Paar! Da wird es Frauchen beim Fotografieren leichter haben als bei Tommi & ich. :cool:

vom 10.01.2011, 10.23
Antwort von Müsli1902:

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber es erleichtert knipsen bestimmt ungemein ;-)

LG Regine & Müsli


5. von Marianne

Der Neue heißt Hinnerk?
Das ist ein schwerer (für mich merkend) und seltener Name.

Na er ist schlau.....er macht sich Müsli zum Freund......vielleicht klappt es mit Tommi dann auch.

Ich finde es bewundernswert wie die Tier untereinander auf dem Hof bei Euch miteinander umgehen....ich würde mich freuen .........alle werden ein Herz und eine Seele!

vom 10.01.2011, 10.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Hinnerk ist die plattdeutsche Form von Heinrich, also typisch norddeutscher Landadel ;-) und dass paßt zu ihm. Nicht der Schönste, aber ein großes Herz und wenn er erst mal mit seinen Leuten warm geworden ist, ein liebenswerter Kerl.

Wir denken mal schon, dass es klappt, Kater brauchen da eben ihre Zeit und einige Prügelein, bis sie ihre Differenzen geklärt haben.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


4. von Klarissa

So süße Bilder!!! Die wird es von den Beagles ziehmlich sicher NIE geben...

LG,
Klarissa

vom 10.01.2011, 10.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Danke schön. Müsli liebt alles und jeden, wenn man ihn läßt. Er kennt " vorsichtig" und weiß dann, dass er ganz artig sein muß, sonst klappt es nicht mit Kontaktaufnahmen.

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für die Mädels von Regine & Müsli


3. von Josi

der kater hat sicherlich gesehen, dass du dem federvieh nichts tust und auch sonst ein liebenswerter kerl bist.

total süß :ok: :ok: :ok:

vom 10.01.2011, 09.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön. Ich weiß auch nicht, aber ich will eben immer alles lieb haben, was mich läßt. Frauchen paßt zwar immer auf, wenn ich neue Freundschaften knüpfen will, aber so mit Katzen, die mich dann auch kennelernen wollen, klappt es ganz gut mit mir.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von katerchen

GRINS..
LG vom Ersatzrudel
einen guten Start nach dem Kurzurlaub..
auch wenn es SCHWER fällt

vom 10.01.2011, 08.21
Antwort von Müsli1902:

Danke schön, war schwer, aber ein Segen erst mal geschafft...

LG die Krötentochter & Müsli


1. von Follygirl

Da drück ich die Daumen, das die beiden Kater sich auf die Dauer Verstehen.
Ist der Neue schon kastriert? Das könnte den "Ärger" hervorrufen...? Bei uns verstehen sich gerade immer die KATER besonders gut, selbst alte Haudegen von draußen waren immer ohne Probleme.
Liebe Grüße an Euch ALLE, Petra :)

vom 10.01.2011, 07.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

so wie es aussieht hat Hinnerk keine Bällchen mehr. Können natürlich auch innenliegen, aber ich habe ihn auch noch nicht makieren sehen.

Tommi ist da sehr eigen was sein Revier angeht, denke mal dass müssen die alleine klären, mische mich immer nur ein, wenn Müsli dazwischen will zum Vermitteln. Der kriegt immer das Helfersyndrom,wenn sein Kater sich am prügeln ist und da kann es auch mal leicht für ihn ins Auge gehen.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine