Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen geruhsamen

Start in die Woche wünschen die Müsli Farm Bewohner.

So sehe ich dann aus, wenn ich mit meinen Teichaktionen fertig bin...

Müsli1902 22.08.2011, 07.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Rona


Müsli - warum nur quetscht Du Dich in einen so engen Sessel?
Liegst ja ganz krumm ....
Und für Deine Pfoten hast auch nicht so richtig Platz .....

eine sich Wundernde .....

vom 23.08.2011, 21.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Rona,

das ist mein "behalte Frauchen im Blick Sessel"., wenn sie am PC sitzt, hab ich sie so genau im Blick und kann auch ggf kontrollieren, was sie da wieder an Peinlichkeiten von mir veröffentlicht ;-)

Außerdem muß ich das ausnutzen, wenn der Sessel schon mal frei ist, denn die Katerkumpel liegen da auch zu gerne.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


9. von Kirsten

Das sieht ja herrlich relaxed aus. Sieht bei uns manchmal auch so aus. LG an die Müslifarm (unser heimlicher Lieblingsbog)! Von Enni, Luke u. Kirsten :)

vom 23.08.2011, 19.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enni, Luke und Kirsten,

vielen lieben Dank, nun haben wir Müsli Farm Bewohner aber ganz rote Ohren vor Verlegenheit.

Dieser Sessel paßt ein Segen nicht mehr in Frauchens Wohnzimmer, so dass er sein Dasein im PC Zimmer verbringt.Hier ist er der absolute Lieblingsplatz von uns Fellnasen, irgendwer von uns lümmelt da immer drauf.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Gitte

Ein Model ist nichts dagegen - dieser träumerische Blick, die langen Beine und nicht zuletzt das kunstvoll drapierte Ohr - du siehst super aus!

vom 23.08.2011, 09.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

ich könnte ja jetzt behaupten, das ist alles gewollt, aber Frauchen merkt an, alles eine Frage von müden Knochen und geben wir uns der Schwerkraft geschlagen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Marianne

So ein Spaßbad kann richtig ermüdend sein......da ist Erholung angesagt.....Müsli Du machst es richtig.
Ganz liebe Grüße an Euch alle schickt Marianne :froschgirns:

vom 23.08.2011, 06.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

ja so durchs bauchtiefe Wasser zu galoppieren, das ist nicht ohne und dann mit Ballastwasser im Fell zurück, da ist hund schon mal kaputt hinterher ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Britta

Abhängen in seiner ursprünglichsten Form.
Da mache ich doch gerne mit, weil sich zurzeit meine lädierten Füße vom langen BUGA Besuch auch erholen müssen.

Liebe Grüße von Britta, auch an den Teppichweber Hinnerk und die Hühner-Gang.

vom 22.08.2011, 22.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

hund gebe sich der Schwerkraft hin, sagt Frauchen da immer ;-)

BUGA, da dürfte Frauchen gar nicht hin, da würde sie wieder mit sooo vielen Ideen fürn Garten nach Hause kommen und wieder zum " Erdnuckel" mutieren, um diese dann auch umzusetzten...

Liebe Grüße von Müsli & Regine, den Samtpfoten und den Federträgern


5. von Emma

Müsli, du siehst aus wie ein Model auf deinem Sofa oder Sessel. Dein verträumter Blick, die übereinander geschlagenen Pfoten, das Ohr schön auf der Lehne. Richtig vornehm.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 22.08.2011, 21.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön.

Frauchen sagt da bekommen die Begriffe " sich nee Runde aufs Ohr hauen" oder " Kissen horchen" doch nee ganz andere Bedeutung ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,
wer schläft... der sündigt nicht ;) Wir wünschen Euch auch eine stressarme Woche!
LG und Wuff, der Nero

vom 22.08.2011, 20.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön, wünschen wir euch auch.

Sündigen vielleicht nicht, aber schnarchen, dass sich die Balken biegen...hat Frauchen gesagt...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Silas

Wuff Müsli,
schlaf schön!!
LG Silas

vom 22.08.2011, 19.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

Danke schön, habe ich getan...

bei dem komischen Wetter zwischendurch die letzte Woche auch das Beste, was hund tun kann.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Dem Hagrid sein Herrchen

David Copperfields sagenhafter neuer Trick: der Schwebende Müsli! :ok:

(Und wie sein rechtes Ohr kunstvoll übers Laken drapiert ist - ein optischer Hochgenuss!) :D

vom 22.08.2011, 11.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hagrid und Andreas,

Danke schön, wenn es nicht so kunstvoll drapiert wäre, könntet ihr jetzt sehen, wie ich rote Ohren bekomme ;-)

Den Trick wie das geht, mit dem schwebenden Müsli, den verrate ich aber nicht...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

:D .. ja, Blödsinn machen, geht auf die Kondition :D

vom 22.08.2011, 08.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

wenn die Retriever sich dabei nicht immer so übertrieben verausgaben würden, dann wären sie hinterher nicht immer so platt...aber ein Retriever, wäre kein Retriever, wenn er nicht bei allem was er tut masslos übertreiben würde...GRINS

Liebe Grüße von Regine & Müsli