Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

darf ich ???

nix Matsche, nix Wind und nix kalt...

also darf ich ????



buddeln....



juhu....

Müsli1902 18.01.2012, 06.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Isi

Ich frage auch immer!
Liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 19.01.2012, 22.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

auf der Koppel muß ich fragen, ist der Rest vom Kartoffel Reisfeld. Wenn die Heu ansteht, darf ich da keine Löcher machen, aber so in der "Nebensaison" ist es ok.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


8. von

:froschgirns: Hi Müsli, klasse gedacht und gar nicht erst fragen....machen....toller Spaß.
Wuff und LG Aiko

vom 19.01.2012, 11.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

ich muß leider fragen, denn es gibt Tage, da darf ich nicht buddeln. Wenn Frauchen und arbeiten müssen, dann paßt es leider nicht ins timeing, dass ich mich so einsaue. Aber ansonsten hat sie fast nie etwas dagegen.

Liebe Grüße, auch ans Rudel und euch ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


7. von Träumerle Kerstin

Jaaa - da kommt Freude auf. Wird bei uns auch so geregelt: Matschwetter - Buddeln nein. Trockenes Wetter - Buddeln ja :D
Viele Grüße von Kerstin.

vom 18.01.2012, 21.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

buddeln ist klasse. Bei uns ist buddeln durch den Dienstplan geregelt und / oder ob Frauchen Lust hat sich den Allerwertesten abzufrieren, wenn sie auf mich wartet ;-)

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Silas

Wuff Müsli,
Buddeln macht Spaß - recht hast du!!
LG Silas

vom 18.01.2012, 19.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

genau mein Wuffen....

Stöckchen machen aber auch Spaß ;-)

LG und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli,

oha... ist es bei Euch echt schon wieder so weit abgetrocknet? Hier ist der Grund doch noch sehr feucht - klebt einfach zu schön an den Pfoten ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 18.01.2012, 18.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero und Rudel,

der Sturm die Tage hat nee Menge Schlamm beseitigt und die Buddelstelle hatte den Vorteil, dass sie auf einem kleinem Hügel war.Somit war es für Frauchen und auch für mich ein angenehmes Buddeln ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Josi

*Drei Kreuzzeichen und ein Vater Unser", da Denzel bisher nie irgendwie mal den Ansatz zum Buddler zeigt. Gut, dafür tritt er auf Mäuse, die da des Weges kommen :D

LG

vom 18.01.2012, 14.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Müsli war schon immer mit einem Schaufelbagger verwandt ;-)

Auf Mäuse tritt er nicht, wenn er mal eine erwischt, dann lutscht er die.

LIeben Gruß und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


3. von Marianne

Ich lese gerne ..EUCH gehts allen gut ;-)

Buddeln.......geht das denn schon?........nicht zu nass nach dem vielen Regen.

Na dann...........mach es Dir richtig schön lieber Müsli........liebe grüße schickt Marianne :froschgirns:

vom 18.01.2012, 13.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

alles supi bei uns, außer das Wetter nervt, aber wir wollen nicht jammern ;-)

Der Buddelplatz war geschickt gewählt, er lag auf einem kleinem Hügel, vom Sturm abgetrocknet. Familie Maus hatte wohl auch die Nase voll, von nassen Füssen und war umgezogen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Britta

Oh, da ist mir gestern doch tatsächlich das Kampfschmusen entgangen. Eigentlich kennt man man dieses Knabbern nur bei jungen Kätzchen. Aber Hinnerk hat aus seinem "vorherigen" Leben sicher noch viel nachzuholen. Er ist wirklich ein ganz süßes Geschöpf.

Und was das heutige Buddeln angeht Müsli: Bei uns ist es steinhart gefroren - da könntest Du so richtig gut Nagelpflege betreiben.

Habt alle einen schönen Tag!
Britta


vom 18.01.2012, 09.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchen sagt immer Hinnerk ist eben anders ;-) aber süß und liebenswert ist er auf jeden Fall.

Gefroren hat es bei uns letzte Woche nur einmal, Frauchen war begeistert, keine Schlammpfoten abrubbeln nach dem Laufen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Mein-Irish-Terrier

Will mit buddeln! Bin gleich da!
LG, Enya

vom 18.01.2012, 08.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

wo bleibst du denn ??? bin gleich in Australien ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine