Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Müsli

kurzzeitparker

solche Aktionen finde ich immer voll gemein von Hinnerk...ich weiß, dass er Höhlen liebt und er weiß, dass ich nie auf ihn drauf treten würde...



aber das ist doch kein Grund meinen Unterboden als Kurzzeitparkplatz zu benutzen...

da hilft nur der bitte helfe mir Frauchen Blick damit sie ihn weglockt und ich mich wieder bewegen mag

Müsli1902 20.09.2011, 13.55 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

wenn wir...

den Hintern mal hoch bekommen würden....



dann könnten wir euch auch berichten, dass es gestern viel zu heiß für irgendwas war und heute viel zu nass für irgendwas ist...



somit wünschen wir einfach nur schnell ein schönes und geruhsames Wochenende von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 27.08.2011, 08.41 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

fundstück

Frauchen hatte etwas gesucht und dabei aber nicht das gefunden, was sie gesucht hat.

Aber einen vergessenen Schatz hat sie dann doch wieder entdeckt, mein altes Knotentau, was sie mir vor arg langer Zeit mal weg genommen hat. Tja damals hab ich dann die Fäden immer runtergeschluckt und die dann auf natürlichem Wege wieder raus, das ist ganz schon bunt und hängt auch sehr an einem...

Nun habe ich es endlich wieder bekommen und da ich vergessen hatte, dass es noch wo war, wars wie ein neues Spielzeug...freu...

IMG_6167.JPG

IMG_6171.JPG

IMG_6165.JPG

Müsli1902 03.02.2011, 07.12 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

wie versprochen...

hier nun mein persönlicher Rückblick auf Weihnachten 2010.

Am 24. durfte ich dann endlich meine Geschenke auspacken.
Am spannensten war das Geschenk, was uns auf dem Postweg von Marianne erreicht hat., vielen lieben Dank dafür, auch von Frauchen.

Da war als erstes das Papier schon spannend, dann der Inhalt, zwei Dummis aus alten Feuerwehrschläuchen, sogar mit meinem Namen versehen...

pagew1.jpg

dann wieder das Papier und dann wieder der Inhalt und das Papier...
da fand ich sogar Tommis Geschenk voll unspannend und Tommi fand seinerseits die Reste vom Papier sehr gemütlich, aber auch dass ausnahmsweise gestattete Liegen in der Deko.

pagew2.jpg

Dann gabs noch ganz liebe Weihnachtspost von den Halbgoldenen und von Silas und deren Rudeln, Kekse von meiner Freundin Paula und Zahnbürsten für mich. Dafür auch ein ganz liebes Danke schön.

Die Schenkis von Frauchen fand ich ja auch sehr interessant und den Elchi, den sie von Marianne bekommen hat, den hätte ich ja am liebsten abgeschnackt, aber da war nicht mit ihr drüber zu verhandeln...und meine Kekse gabs auch nur auf Zuteilung und ihre hat sie ganz alleine gegessen...
w5.jpg

Am ersten Weihnachtstag waren Frauchen und ich dann arbeiten, haben uns an Schneewehen vorbei gekämpft  und ich dann mußt erst mal nachschauen, was da so am Heiligen Abend los gewesen war und meine neuen Dummis drinnen testen


pagew6.jpg


und auch besonders intensiv draußen im Schnee...

mit anschließender Auftauautomatik auf meinem Platz mit Fußbodenheizung...

pagew4.jpg

Gestern haben Frauchen und ich uns dann einen ganz gemütlich Faulen gemacht, solange bis der neue Schnee kam...

Müsli1902 27.12.2010, 11.46 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

nee hohle nuss

muß das gewesen sein, die so einen hohlen Baum wachsen läßt...

IMG_8649.JPG

sah aber ganz spannend drin aus...

IMG_8651.JPG

Müsli1902 09.12.2009, 18.27 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL