Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

fundstück

Frauchen hatte etwas gesucht und dabei aber nicht das gefunden, was sie gesucht hat.

Aber einen vergessenen Schatz hat sie dann doch wieder entdeckt, mein altes Knotentau, was sie mir vor arg langer Zeit mal weg genommen hat. Tja damals hab ich dann die Fäden immer runtergeschluckt und die dann auf natürlichem Wege wieder raus, das ist ganz schon bunt und hängt auch sehr an einem...

Nun habe ich es endlich wieder bekommen und da ich vergessen hatte, dass es noch wo war, wars wie ein neues Spielzeug...freu...

IMG_6167.JPG

IMG_6171.JPG

IMG_6165.JPG

Müsli1902 03.02.2011, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nero

Hey Müsli,

oh ja, so vergessene Schätze sind klasse. Wir haben diese Erlebnisse auch öfter :D Neulich erst ist einer meiner Lieblingsbälle im Kompost wieder aufgetaucht...

LG und Wuff, der Nero

vom 03.02.2011, 22.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

ich finde so etwas auch immer total prima. Ist dann fast so als hätte Hund was Neues bekommen. Jetzt wo alles Schnee weg ist, sind auf dem Rasen auch so einige Bälle wieder aufgetaucht. Aber hier ist im Moment Sofa- Wetter, nass, stürmisch und ganz schön IHHH, also kann ich mit denen auch später spielen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Marianne

Was bei Euch so alles gefunden wird.........neulich der olle Ball der unterm Schnee lag und nun ein Tau.....oder ein Stücksken davon ........viel ist ja nicht mehr dran........verschlucke es bloß nicht im Stück.........sonst kommt nur Buntes auf anderem Weg wieder raus.

Magst Du denn auch so Knochen.....ich meine Kauknochen?......oder wie heißen diese Trockendinger.......Du hast ja bald Geburtstag lieber Müsli schmunzel

schönen Gutenabendgruß schickt Marianne auf die Müslifarm :froschgirns:

vom 03.02.2011, 19.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

in einen guten Haushalt, da kommt eben nix weg, lach.

Wegen buntes raus kommen, hat Frauchen mir damals mal weggenommen und oben aufn Schrank gelegt, wo sie ihn dann auch vergessen hat.

Kauknochen, diese Trockendinger aus Kuh oder Büffelhaut, die mag ich total gerne. Erst schleppe ich da ein paar Tage immer ganz stolz mit umher, bis mir dann einfällt, dass hund die auch essen kann ;-) Nur die kleinen Stangen davon, die verhafte ich sofort.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Silas

Wuff Müsli,
das ist richtig klasse. Ich habe heute im Garten auch mein altes Tau wiedergefunden, oder mein "neues" :D
LG Silas

vom 03.02.2011, 18.00
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

hat Frauchen mir gezeigt. Da bin ich ja fast neidisch geworden, das ist ja ein richtig schön großer Tampen.  Frauchen hat im Moment immer mal wieder Probleme bei euch einen Kommentar zu schreiben. Die visuelle Bestätigung ist auch nach dröllfzig Mal klicken nicht zu lesen. Wenn  wir Glück haben, dann kommt irgendwann die Umleitung zum Google Konto, aber eben nicht immer...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Kirsten

so ein Tau ist doch ´ne feine Sache. Aber die Fäden hab ich immer drin gelassen. Bei mir stecken vielmehr die Grashalme fest... ist auch nicht so lustig findet Frauchen. Wenn bei uns ein alter, vergessener Ball wieder auftaucht, ist das bei mir auch wie Geburtstag. Einer lag mal eine Saison lang in der Regenrinne vom Haus (keine Ahnung wer den da hingetan hat), das war für mich auch ein Freudentag! Viele Grüsse von Enni u. Frauchen

vom 03.02.2011, 15.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni,

oh ja das mit den langen Grashalmen, das kenne ich auch zu gut. Ich stelle mich ja extrem an meinem Allerwertesten an, aber wenn ich mal wieder dieses Problem habe, da halte ich dann doch lieber still, wenn Frauchen mir mit einem Taschtuch helfen muß. Tja und die Bänder von den Knotentauen haben nee ähnliche Wirkung, eben nur bunt ;-)

Liebe Grüße, auch ans Frauchen von Müsli & Regine


3. von sally

Das ist lustig gell? Bei mir tauchen auch immer wieder, längst vergessene Schätze auf. Und ich freue mich dann wie eine Schneekönigin.
Liebes WUUUH
Sally

vom 03.02.2011, 11.53
Antwort von Müsli1902:

Wuff Sally,

Frauchen sagt da immer, wir Fellnasen sind ja so einfach glücklich zu machen. Grins.

Für Schatzsuche bräucht ich bloß mal auf den Grund meines Spielzeugkorbes zu gehen, da sind bestimmt auch noch Schätze drin, die ich lange nicht mehr gesehen habe.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Klarissa

Ja, diese "anhänglichen bunten Fäden" gabs bei uns auch schon länger nicht mehr...
Ich wette, unser Frauchen hat so ein Teil auch noch wo liegen...

Liebes WUFF,
CARRY und die LISSA

vom 03.02.2011, 09.56
Antwort von Müsli1902:

Wuff Lissa & Carry,

immer mal wieder quengeln und ganz lieb schauen, vielleicht hilft es ja die Erinnerung bei eurem Frauchen wieder aufzufrischen ;-)

Und vor allem wenn ihr das Teil wieder habt, nur rupfen, nicht runterschlucken !!!

Liebe Grüße, auch ans Frauchen von Müsli & Regine


1. von Josi

.. und so ein Teil müffelt dann auch irgendwann so richtig *würg*

vom 03.02.2011, 07.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

was hier müffelt von den Teilen, kommt gnadenlos in die Waschmaschine. Da ist Frauchen völlig schmerzfrei bei, denn was meinen Zähnen standhält, das überlebt auch nee 40 Grad Wäsche ;-)

LG Müsli & Regine