Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5864
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: nach der OP

heute meldet sich Tommi...

Mein Kumpel Müsli war heute mal so lieb und hat mir seine Tastatur und Frauchen zum Tippen geliehen.

Als erstes noch einmal ein mit Schnurren, Schmusern, Mirr, Miau und allem was dazu gehört liebes Danke schön an euch alle, die mir seit Montag Daumen und Pfoten gehalten haben.

Frauchen und ich sind sehr gerührt darüber, wie ihr mit uns gehofft und gelitten habt und da wir uns die Tage ja auch etwas rar gemacht haben, sind wir mal die Ordner auf Frauchens PC durchgegangen und machen heute einen extra langen Beitrag mit ein bisschen Rückblick auf die letzten Tage.



Ich habe so im nachhinein betrachtet, hab ich verdammt großes Glück gehabt, dass Frauchen auf ihren Bauch gehört hat, meine Signale, dass es mir sehr dreckig ging, richtig gedeutet hat und mich am Montagmittag schon in die blöde Transportkiste verfrachtet hat. Ihr ursprünglicher Plan war es erst, dass wir gegen Abend in die normale Sprechstunde fahren wollten.
Auch das ich die Nakose mit meinen 13 Lenzen so gut weggesteckt würde, war als ich den Schlafpieks bekommen habe, noch nicht absehbar, aber meine einzigste Chance.

Ich habe ja nicht nur für das Einsetzen des rosa Pieseldings schlafen müssen, auch für die anschließende Blutwäsche, die mindestens 6 Stunden dauern sollte, wurde ich ins Land der Träume geschickt.

Das Pieseldings mußte dann offen bleiben, damit sich meine Blase etwas erholen konnte. Somit wurde Frauchens Küche, wie ein orientalischer Harems Bereich umgestaltet, mit alten Decken, Bettbezügen und Kissen, damit ich es kuschelig hatte und auch damit alles, nach dem der Spuck vorbei war, einmal in die Waschmaschine konnte.
Müsli fand die neue Küchendeko übrigens auch ganz prima...



Aber kuscheliges Ambiente macht nicht wett, als wohlerzogener Kater nicht alleine aufs Katzenklo gehen zu müssen und so habe ich am frühen Diensttagmorgen angefangen, mir dieses blöde Pieseldings abzuputzen.

Anruf beim Tierarzt von Frauchen gab das OK, auch die letzten 2 Fäden abmachen zu dürfen, was aber bei durchsichtigem Faden im schwarzen Plüschfell, nicht so einfach war. Ich fand es aber total blöd, dass sie mir dabei wollte, so hat sie nur den Schlauch ziehen und abschneiden können, was mir aber endlich wieder kontrolliertes Pieseln ermöglichte.

Das entfernte Stück Schlauch hatte dann beim Tierarzt gestern einen mittelschweren Panikanfall ausgelöst, der verzweifelt nach diesem Stück gesucht hat, als er die zwei Fäden und den Rest von rosa Dings abgemacht hat...dem fielen mehr als 2 Steine vom Herzen, als Frauchen ihn beruhigen konnte, das der sicher in ihrer Mülltonne lag.

Beruhig war er auch, als sie ihm erzählte, wie lecker ich mein neues Futter finde, was ich nun essen muß, damit sich auch die letzten Struvitkristalle auflösen und sich auch keine neuen mehr bilden und dass ich viel trinke und piesel.




In ein paar Wochen muß ich dann noch mal in einen Becher pieseln und dann wird geschaut, ob´s gewirkt hat. Danach bekomme ich wieder anderes Futter, was mich dann für immer begleiten wird, denn alle anderen Leckerein sind ab jetzt tabu für mich...leider.

Wie wir das in Zukunft regeln wollen, das Hinnerk und ich unsere Mampf auseinander halten können, da hat Frauchen auch noch keine zündende Idee, aber die wird ihr wohl noch etwas einfallen.

Eigentlich mag sie ja nicht, wenn Hinnerk und ich uns anzicken, aber gestern war sie doch etwas beruhigt, dass Hinnerk von mir eins an die Ohren bekommen hat. Die Tage, wo es mir so dreckig ging, da hat der doch echt versucht meinen Chefrolle in Frage zu stellen...



aber nun sind die Positionen wieder geklärt und auch Müsli mußt ich gestern mal kurz erzählen

Hy das ist mein Mäuschen, Nase weg...



Aber wir sind da ja nicht nachtragend und es gibt ja auch Situationen, wo ich seine Nase total prima finde...



Ich bin auf jeden Fall so glücklich, dass ich meine Not OP so gut überstanden habe und dass ich meine Mitbewohner auch weiterhin begleiten darf...



So ihr Lieben noch einmal einen dicken Danke schön-Schmuser an euch alle da draußen im www...

ich muß nun mal nee Runde zwingend raus, Wohnungskater auf freiwilliger Basis ist ja ok, aber auf Zwang war ganz schön langweilig.

Ist zwar blöd, dass es gerade heute immer mal wieder regnet, aber ich hab ja meinen Chefplatz im Vogelhaus...




Schnurrende Grüße euer Tommi

Müsli1902 23.06.2011, 13.15 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL