Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hinnerk Kater

stramme leistung

normaler Weise kommt Hinnerk immer nur ein Stückchen mit zum Laufen

IMG_8877.JPG

Nach etwa der Hälfte des Plattenweges macht er dann nee Pause, wartet auf uns und vertreibt sich die Zeit mit Gras futtern oder Mäuselöcher hypnotisieren.

IMG_8886.JPG

So langsam bekommt er aber Kondition und ist ganz mit runter auf die Koppel gelaufen...

IMG_8880.JPG

und sogar mit rauf....

IMG_8892.JPG

Fand er ganz spannend dort...

IMG_8893.JPG

Zurück mußten wir aber etwas langsamer machen...

IMG_8887.JPG

war doch eine ganz gute Strecke für so ein kleines Katertier...

Müsli1902 19.07.2011, 07.15 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

so ein gartentag

ist ja soooo anstrengend...



durch das Schnuddelwetter die letzten Wochen ist sehr viel liegen geblieben, was so im Garten zu werkeln war. So nutzen wir die trockenen Phasen, um alles wieder etwas auf Vordermann zu bringen.

Ist nee spannende Sache für so ein kleines Katertier...



aber Hinnerk beweist wenigstens Mut. Herr Tommi ist nicht zu sehen, wenn der Mäher in der Nähe ist. Der kam dann erst später raus, um sich mal nee Runde mit meinem Hölzchen zu vergnügen, als wir schon mit der ganzen Arbeit fertig waren...



Nun müssen wir aber weiter machen und schicken euch noch einen Blumengruß von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 05.07.2011, 09.09 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

multifunktional

so ein Riesenentchen...

hund kann dran nuckeln, es umarmen, hat eine prima Kopfstütze und kann so genüsslich einrüsseln...



dem Kater bietet es einen super Rückenwärmer...



und für Frauchen ein cooles Motiv zum knipsen...

Müsli1902 03.07.2011, 08.38 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

nun schläft er seinen rausch aus...

Heute morgen waren Hinnerk, Frauchen und ich bei unserem Lieblingstierarzt.

Ihm war ja nicht so ganz wohl dabei.Er hatte den Braten wohl schon gestern Abend gerochen, als er nach dem Abendbrot nicht, wie sonst auf Brautschau gehen durfte.

Heute morgen hab ich ihm dann aber gesagt, ist dieses Mal gar nicht so schlimm, denn heute darf ich mitkommen.



und damit es in meinem Kofferraum nicht so eng wird, mußt du ihm Korb mitfahren...



Beim Doc hatb ich dann mein Jahres TÜV und Pieks bekommen.

Hinnerk hat auch einen Pieks bekommen, aber der ist dann eingerüsselt und durfte auch nicht gleich wieder mit. Frauchen hat mir gesagt, dass er heute kastriert wird und wir ihn später wieder abholen können.

Als wir ihn abgeholt haben, hat der immer noch gerüsselt, der muß seinen Rausch noch ausschlafen, hat der Doc gesagt.



Ich finde das ja ein wenig unfair, als ich meine Bällchen beim Doc gelassen habe, da hat er mir so einen dusseligen Plastikkragen umgemacht. Hinnerk hat nur grüne Ohren bekommen, die hätte ich lieber gehabt, als den ollen Kragen, wo hund überall mit gegenläuft...



Auch Tommi mußt mal schauen, was der Hinnerk da so rumliegt...schließlich hatten die Beiden sich heute morgen um 04:20 Uhr  ja noch einen Spaß daraus gemacht, sich mal wieder nee Runde oder zwei oder drei anzumotzen, ohne hand pfotengreiflich zu werden und Frauchen damit nee kurze Nacht bereitet.




Naja ich werde mal weiter ein Auge auf mein Katerchen haben..., mein Pieks macht ja auch etwas müde und außerdem soll ich mich heute schonen hat der Doc gesagt...


Müsli1902 24.05.2011, 12.43 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

outtakes

Heute nach Feierabend war es endlich mal nach lange Zeit angenehm draußen.

So haben Frauchen und ich bei den Federträgern klar Schiff gemacht. Nun war endlich mal wieder Knipswetter draußen und Frauchen ärgert sich gerade, dass sie die Knipse natürlich nicht mit raus genommen hat....

Dann hat sie die Bilder vom Februar durchgeschaut und beschlossen, heute gibts die Outtakes des Monat 02,...

Hallo Kamera, Hallo Frauchen hinter der Kamera...

IMG_6555.JPG

Wenn ich wedelnd vor dir stehe, dann kriegste du Hinnerk nicht klar aufs Bild...

IMG_6557.JPG

aber den Vogel hat Hinnerk abgeschossen...

du knipst Müsli, ok...dann kuschel ich mit der Kamera....

IMG_6853.JPG

Ein fröhliches Wochenende wünschen die Bewohner der Müsli Farm

Müsli1902 05.03.2011, 18.48 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

gedroht

sollte ja wieder Schnee geben.

Haben wir aber alle hier so gar keine Lust drauf, vor allem Frauchen nicht mit ihrer Schnoddernase, würde das nicht so gut bekommen.

Da haben Hinnerk und ich mal nee Runde Frau Holle gedroht...

Ich habe Zähne gezeigt...

IMG_6390.JPG

und Hinnerk hat die Krallen ausgefahren...

IMG_6394.JPG

muß gewirkt haben, wir haben nur einen Hauch von weiß draußen...

Müsli1902 13.02.2011, 09.39 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL