Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5149
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Ärger mit Herrchen...

Hab Mist gebaut...

*

100_0292.jpg

*

Frauchen hat mich mit Herrchen alleine gelassen. Hab ganz fein auf ihn aufgepasst, so wie Frauchen das gesagt hat. Bin sogar mit, als er in die Wanne gegangen ist. Als er dann raus ist und sich abgetrocknet hat, bin ich anstandshalber raus aus dem Bad.

Da Frauchen immer noch nicht wieder da war, hab ich versucht, sie anzurufen...

Der Versuch ist aber völlig in die Hose gegangen...traurig.gif

*

100_1950.jpg

*

100_1955.jpg

Müsli1902 03.05.2008, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

:D Mit kleinen Kindern ist das wie mit Jungspunden von Hund - alles, was sie nicht in Hände/Pfoten kriegen soltlen, immer ausser Reichweite legen! :D

Naja, wer den Schaden hat, spottet jeder .... Das nächste Mal den Hund vielleicht mit in die Wanne nehmen :D

In-diesem-Sinne-Rauchzeichen-gebende-Grüäße

Dörte

vom 03.05.2008, 10.29
Antwort von Müsli1902:

Eigentlich hat es außer Reichweite gelegen, aber mittlerweile ist wohl auch der Küchentisch zu niedrig.

Mit in die Wanne ? tja dann sieht´s in Etwa so aus...:

*

100_0293.jpg

Das ist ganz schön voll, dann in der Wanne und meist ist das Wasser auch schnell sehr dreckig, grins.

Paßte aber, Frauchen konnte eh ihren Vertrag verlängern und Herrchen hat somit wieder ein neues Handy, was in Zukunft auf den Schrank kommt.

Wir wünschen Euch allen noch ein wunderschönes, sonniges Restwochenende

Müsli & Regine


2. von Chatty

... Müsli ist nicht böse - einfach nur hochintelligent und hätte er zarterer Pfoten wäre auch ein Anruf zu Frauchen drin gewesen ... :-)

Aber - ein bisschen Schwund ist immer so als Tierbesitzer :-)

LG und seid nett zu Müsli. In Zukunft das HÄndi bitte immer nicht in Reichweite des offensichtlich verlassenen Hundes legen!! :-)

vom 03.05.2008, 09.23
1. von Katerchen

OHHH....nun müsst ihr Rauchzeichen geben...böser Junge. :( :( :(

vom 03.05.2008, 08.19