Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kommt gar nicht...

in die Tüte...



Ich hab mir mal wieder ein Hot Spot im Gesicht eingefangen. Mein Lieblingstierarzt hat denn gestern auch angeschaut und Frauchen gelobt, dass sie ihn so früh entdeckt und schon mit der richtigen Salbe behandelt hatte. Gab somit nur einen Antibiotikum-Pieks und die Chancen stehen gut, dass er dieses Mal oberflächlich bleibt und schnell wieder weg geht, ohne sich noch fiese zu entzünden.

Und damit Frauchen mich nicht doch wieder so entstellt knipst, wie beim letzten Mal , werd ich mich jetzt erst mal weiter tarnen und schauen, ob Frauchen noch einen Keks in der Tüte versteckt hat.



Müsli1902 05.10.2012, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Britta

Hot spot klingt eher nach Internet, aber im Gesicht sieht es wirklich nicht gut aus. Gut, dass Frauchen so schnell reagiert hat.

Schnelle und gute Heilung wünscht
Britta

vom 06.10.2012, 19.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Als ich den vor 2 Jahren zum ersten Mal hatte, da hat Frauchen auch etwas sparsam aus der Wäsche geschaut. Aber mit den Teilen ist echt nicht zu spaßen, die können bis in die Knochen wandern mit ihrem Entzündungsherd. Mein Pech dabei ist, dass mein Fell fast wasserdicht ist, dicke Unterwolle und so ein komisches Körperfell, was Wasser schnell abtrocknen läßt. Das ist aber leider in Hautnähe für Heilunspozesse von suppenden Wunden sehr kontraproduktiv.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Kirsten

Gute Besserung lieber Müsli! Das Tütenbild kommt uns doch sehr bekannt vor. Wir haben ´ne Sammeltüte für Papier u. Plastik. Das Ding wollte sich aber einmal überhaupt nicht mehr abschütteln lassen. Da kann man schon leichte Panik kriegen. Alles Gut gegangen... LG von Luke u. Kirsten

vom 06.10.2012, 19.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Luke und Kirsten,

Danke schön.

An die Mülltüten gehe ich so ein Segen nicht mehr bei, aber als ich noch kleiner war, da hab ich immer mit dem Inhalt der Altpapiertüte gespielt.

Bei den gelben Säcken da müssen wir auf Nachbarshündin aufpassen, sobald sie da Dosen drin wittert (und die sind bei uns ja immer da drin), verteilt sie den Inhalt über den ganzen Hofplatz.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Isabella

Hi Müsli,
die Tüte ist eine supi Tarnung! Hast du denn nun noch einen Keksi gefunden?
Gute Besserung und liebes Wuffi Isi

vom 06.10.2012, 18.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. War tatsächlich noch ein Keks drin versteckt. Normalerweise tricks Frauchen ja ungern bei Bildern, aber irgendwie mußt sie mich ja in die Tüte locken. Nun unkt sie, dass sie da vielleicht Sehschlitze hätte reinmachen sollen, dann wäre meine Schubberattakt vielleicht folgenloser geblieben...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Oh je, lieber Müsli,
wir wünschen dir gute Besserung und drücken ganz fest unsere Pfoten das du das doofe Hot Spot bald wieder los wirst. Kannst ja nicht ewig mit der Tüte auf´m Kopp rum rennen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 05.10.2012, 22.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön.

Hätte ich mal nur die Tüte aufm Kopf behalten, dann wäre mir ein zweites Mal Tierarzt erspart geblieben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Silas

Wuff Müsli,
recht hast du! Frauchens und immer ihre Knipsen! Was zu weit geht geht zu weit!
LG Silas

vom 05.10.2012, 19.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

manchmal gehen die echt zu weit, als wenn die keine anderen Hobby haben...Hundekekse backen, wäre doch nee tolle Beschäftigungsalternative ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von MamaMia

Na dann hoffe ich das es gut heilt!
gute Besserung.
Und das Versteckspiel scheint ja gut zu klappen. *grins*
GLG, MamaMia

vom 05.10.2012, 09.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Danke schön.

Das Versteckspielen hat leider nur bis Montagmorgen geklappt. Aber Frauchen ist schon froh, dass ich am Wochenende, nicht noch den "Notfall" veranstaltet habe.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Gute Besserung. Einen Keks hättest du dir verdient. LG :ok:

vom 05.10.2012, 09.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön.

Nach dem zweitem Tierarztbesuch, ich Extrageld für Kekse erst einmal gestrichen, hat Frauchen gesagt...mmppfff

Liebe Grüße von Müsli & Regine