Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

alles hat zwei Seiten

Gestern Abend war Frauchen ja noch mit mir beimTierarzt. Nun ist es nicht so, dass Frauchen mit mir da wegen jedem kleinen Aua hinfährt, aber da sie mich so gut kennt und wenn ihr Bauchgefühl ihr sagt, dass ihr mein Zustand nicht gefällt, dann fährt sie lieber einmal mehr als einmal zu wenig mit mir los.

Und sie lag mal wieder richtig, ich habe mir einen bakteriellen Hot Spot eingefangen, und mit dem ist, wenn er nicht behandelt wird, nicht zu spaßen.

Bin ja sonst echt gerne bei meinem Lieblingstierarzt, aber gestern fand ich das einfach nur doof da.

Fing damit an, dass der Termin in meine Abendsbrotzeit fiel und Frauchen mich auch nicht vorher abgefüttert hatte, weil sie ja nicht wusste, was der Doch mit mir anstellt.

Im Wartezimmer war ich der einzigste Hund, sonst nur noch 4 Miezekatzen, alle ganz doll am Jammern und Kummern und ich durfte nicht eine davon trösten.

Dann hat mir der Doc mir Fell aus dem Gesicht geschnitten, damit meine Stelle besser sauber zu halten ist und heilen kann, ist ja alles gut und schön, aber so wirklich hübsch finde ich das nun auch nicht so:

IMG_4333.JPG

Da Frauchen ein Segen schon gut vorgearbeitet hatte, war meine Stelle recht sauber, so dass er da nicht so lange dran wischen mußte. Dann gabs noch zwei Piekser ins Fell, Tabletten und Salbe mit nach Hause und einen neuen Termin für Ende der nächsten Woche. Ferner die Auflage, dass ich mich schonen soll, das hätte er mir nicht sagen brauchen, war nach dem verspäteten Abendbrot und der ganzen Aufregung sowieso fix und alle...

IMG_4338.JPG

Tja und da mein komischer nackter Fleck im Gesicht nun nicht so schick ist, habe ich mit Frauchen die Abmachung getroffen, ich halte bei der Behandlung still, futter artig meine Tablette, wenn sie sie geschickt in was lecker Extra versteckt ( Prima, denn so fällt mein Frühstück morgens jetzt etwas üppiger aus ) und sie knipst dafür nun erst einmal nur meine Schokoladenseite ...

IMG_4357.JPG

Müsli1902 25.09.2010, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hildegard

Hey Müsli, gute Besserung. Wie Josi schon sagt, eine wahre Schönheit...... Da hat sie doch recht.
Einen dicken Schmuser und liebe Grüße an dein Rudel. :ok:

vom 26.09.2010, 10.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön fürs Kompliment und die Genesungswünsche.

Mir bleibt ja nicht anderes übrig, als mich mit meiner vorrübergehenden Nacktheit im Gesicht anzufinden. Ist immerhin besser als den Krater oder Schlimmeres, den dieser blöde Spot verursachen kann, wenn man ihn nicht behandeln würde.

Dir noch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


6. von Nero

Hi Müsli,

na - Schoko-Seiten hast Du ja zum Glück mehrere! Der Kahlschlag wird schnell wieder zuwachsen, wenn alles verheilt ist. Bis dahin schnelle Besserung und - lass' Dich verwöhnen (Kurznasen sind da besonders nachgiebig, wenn Hund krank ist!).
Liebe Grüße an Euch alle, der Nero samt Rudelchen

vom 25.09.2010, 20.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

Danke schön.

Frauchen sagt , dass meine Stelle keine Chance bekommt, wieder zu zu wachsen, bis sie nicht wieder ganz heil ist. Nun hoffe ich mal dass sie schnell wieder gut aussieht, sonst befürchte ich eine erneute Gesichtsrasur.

Tja mit der Nachgibigkeit, da habe ich so meine Probleme mit Frauchen, sie kuschelt zwar ganz viel mit mir, aber ihr jetzt besondere Dinge aus dem Kreuz leiern, das funktioniert leider nicht. Sie sagt, es gibt im Moment schon morgens nee Tüte von Tommi ab, da sich der Soße so herrlich die Tablettenbrösel verstecken lassen, aber so viel anderes Extra gibt es nicht. Sie hat Angst, dass es nur wieder direkt auf die Hüften geht, da ich ja fast nur am rüsseln bin.

Euch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


5. von Klarissa

Hi Müsli, na zum Glück kennen wir das nicht - Aber ich muss dir jetzt unbedingt schreiben was ich mir gerade denke:
Soo wunderschöne Augen!!

LG, Klarissa und die Mädels

vom 25.09.2010, 17.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa und Wuff Mädels,

Danke schön. Bekomme schon wieder rote Ohren ;-)

Deine Mädels dürften von dem Mist wohl verschont bleiben, mit ihrer flotten Kurzhaarfrisur. Ist keiner Fellnase zu wünschen, ist sehr unangenehm und kann auch sehr gefährlich werden, wenn es nicht behandelt wird 

Euch einen schönen Sonntag, einen Schmuser für die Mädels und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


4. von Josi

:D .. und da ist er wieder, der typische Retriever Blick. (Schokoladenseite eben )

Wünsche gute Besserung und lass dich bemuttern. Und eines noch: Eine wahre Schönheit kann nix entstellen.

GLG Josi

vom 25.09.2010, 14.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön.

Betüddeln muß im Moment noch gar nicht so sein, bin froh, wenn ich meine Ruhe habe und schlafen kann. Frauchen darf nur nicht so viel umherwandern, bin seit ich krank bin, mal wieder sehr anhänglich und muß aufpassen, dass sie ja nicht weggeht.

Einen schönen Sonntag noch, einen Schmuser für die Fellnasen und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von Dem Hagrid sein Herrchen

Armer schwarzer Müsli. Das Problem mit den Hot-Spots kennen wir auch, da ist echt nicht mit zu spaßen. Aber zum Glück hat so ein Retriever ja ganz viele Schokoladenseiten. Gute Besserung! :cool:

vom 25.09.2010, 12.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hagrid und Rudel,

Danke schön. Bis jetzt hatte ich Glück, dass ich von solchem Quatsch verschont geblieben bin. Frauchen und ich werden jetzt aber noch besser auf jede Veränderung in meinem Pelz aufpassen, nochmal muß ich so etwas nicht unbedingt haben, geschweige denn übersehen und verschleppen.

Euch noch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Dörte

Lieber Müsli,

da wünschen das Karlchen und das Frau Ottili aber ganz ganz schnell Gute Besserung und dass Dir bald wieder das Fell über die nackte Stelle wächst!

Alles Liebe
Dörte & Karlchen

vom 25.09.2010, 11.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte & Karlchen,

Danke schön an euch. Erst einmal muß es wieder heil werden, bevor das Fell wieder wachsen darf. Aber Frauchen sagt, sieht schon recht gut aus und da die Stelle so schön nackt ist, kann sie die auch ganz gut sauber halten.

Euch noch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von aiko

Hallo lieber Kumpel Müsli, na - da wirst du ganz sicher bald wieder drüber weg sein, aber damit ist tatsächlich nicht zu spassen. Also mach´wie´s Frauchen rät und die weiß genau, wann dir wieder alle "Türen und Tore" offen stehn. Bis dahin gute gute Besserung und ein schönes Wochenende - auch Dir liebe Regine...
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie :)

vom 25.09.2010, 10.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko & Annemarie,

Danke schön für die gute Besserungswünsche. Bin noch etwas matschig, denn das Antibiotikum macht ganz schön schlapp.Die Stelle sieht aber schon viel besser aus und da vertraue ich Frauchen auch, dass sie das wieder schick und heil bekommt.

Für euch auch ein schönes Restwochenende und einen lieben Gruß Müsli & Regine