Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Feldhase

gut getarnt

hatte sich dieses Schlapp Kickohr.



Der dachte sich bestimmt, ich seh den nicht. Hab ich aber...



aber da Frauchen weiß, das ich nur schaue (bin doch nicht blöd, der viel zu schnell und ich viel zu faul, für solche Aktionen), konnt sie in Ruhe noch mal knipsen

Müsli1902 19.09.2012, 07.18 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

frauchens sind komisch

Vorgestern wollt Frauchen mich noch galoppieren sehen und gestern Morgen hat sie mich super dicke gelobt, dass ich mich daran erinnert habe, dass nicht alles was wegläuft mit mir spielen will.

Bähh Frauchen...sind nicht nur immer sinnlose Fell-Lappen am Kopf, ab und zu benutze ich meine Ohren auch...



Ich muß ja zugeben, Frauchen hat den entdeckt. Der dachte wohl, wenn der sich ganz platt macht, dann sehen wir ihn nicht, naja bei mir hat es ja geklappt ;-)



Aber dann ist Frauchen ihm wohl doch zu dicht aufn Pelz gerückt und er ist stiften gegangen...


und dann hab ich ihn auch endlich mal gesehen...


aber wie schon gesagt, ich war ganz artig und habe nur geschaut...

Galopp am frühen Morgen und so vorm Frühstück, nöhh das ist ja nix für mich...

Müsli1902 07.07.2011, 07.20 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

so einen alten hasen...

wie mich...



bringt so ein alter Hase nicht aus dem Konzept...




da kann der ruhig schauen, dem renne ich nicht hinterher.

Erstens gibt das Mecker und zweitens ist der bestimmt auch viel schneller als ich...


Müsli1902 30.05.2011, 09.17 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL