Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

frauchens sind komisch

Vorgestern wollt Frauchen mich noch galoppieren sehen und gestern Morgen hat sie mich super dicke gelobt, dass ich mich daran erinnert habe, dass nicht alles was wegläuft mit mir spielen will.

Bähh Frauchen...sind nicht nur immer sinnlose Fell-Lappen am Kopf, ab und zu benutze ich meine Ohren auch...



Ich muß ja zugeben, Frauchen hat den entdeckt. Der dachte wohl, wenn der sich ganz platt macht, dann sehen wir ihn nicht, naja bei mir hat es ja geklappt ;-)



Aber dann ist Frauchen ihm wohl doch zu dicht aufn Pelz gerückt und er ist stiften gegangen...


und dann hab ich ihn auch endlich mal gesehen...


aber wie schon gesagt, ich war ganz artig und habe nur geschaut...

Galopp am frühen Morgen und so vorm Frühstück, nöhh das ist ja nix für mich...

Müsli1902 07.07.2011, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gitte

Das finde ich superklasse Müsli, wie du dich deinen Mitbewohnern auch in der freien Natur gegenüber verhältst.
Du bist ein toller Hund!
Einen Krauler für dich und Grüße an dein Rudel!
Gitte

vom 08.07.2011, 13.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

auf den Umstand, dass ich so gut wie keinen Jagdtrieb habe, da ist Frauchen auch ganz stolz auf mich. Würde in unser wildreichen Umgebung auch dann zwangsläufig permanete Leinenpflicht für mich heißen, wenn ich das nicht unter Kontrolle hätte.

Liebe Grüße von Müsli, Regine & dem Rest der Belegschaft


3. von Emma

Respekt Müsli. Wir würden für nichts garantieren.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 07.07.2011, 23.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön.

Da kann Frauchen sich 100 % auf mich verlassen, Reh, Fasan Und hase waren von Welpi an PFUI für mich und so habe ich so gut wie keinen Jagdrieb. Bei Rehen setze ich mich sogar von allein hin, wenn ich sie entdecke.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Boah bist DU brav! Kompliment! Auch an Regine, weil sie so ein tolles Foto von IHM geschossen hat!
Liebes Wuffi Isi

vom 07.07.2011, 21.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön von uns Beiden.

Frauchen hätte auch nie damit gerechnet, dass ich verrückter Welpe, mal so ein gelassener Hund werde. Aber das ist wohl auch die Macht der Gewohnheit, hier wusselt ständig irgendetwas herum, sei es im Garten die Enten und die Hühner und unterwegs ist auch immer alles mögliche Getier zu sehen.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Alex

wah, wie geil - und da bleibt der Hund stehen? - wahnsinn

vom 07.07.2011, 10.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

da ist Müsli echt spitze und ich brauche mir da auch keine Sorgen machen, dass er doch mal zu Sprint ansetzt. Er weiß die sind tabu, schauen ist ok, aber alles andere gibt Mecker.

Ist aber auch wichtig, hier bei uns ist so viel Viehzeugs unterwegs, das wäre sonst jeder Mal Stress pur, wenn er bei jedem ausflippen würde.

Liebe Grüße von Regine & Müsli