Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3473
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Dienstag, 01. April 2008

beliebter Sandhaufen

Der Sandhaufen im Garten ist ein heißbegehrter Platz, von den Enten und mir

*

*

*

*

*

*

Nasse Hundnasen, sind aber etwas unpraktisch

*******************************************************************************

Mittwoch, 02. April 2008

Rundkeks

Frauchen hat mir lecker, aber komischen Keks mitgebracht...

*

*

*

Runde Kekse rollen aber...

*

************************************************************************************

Donnerstag, 03. April 2008

Welpi Fotos mit Lilli

*



Als ich noch ein Welpi war, konnte Lilli nicht viel mit mir anfangen.
Sie hat mir, mehr als einmal, deutlich zu verstehen gegeben,dass ich ihr so klein, doch zu anstrengend war.
Trotzdem hat sie eine Engels Geduld mit mir gehabt.

*



*



********************************************************************************************

Freitag, 04. April 2008

Frauchen und ich waren im Garten

In der Hoffnung, dass sich das Wetter jetzt bald mal bessert, waren Frauchen und ich heute im Garten.

Wir wollen ein Erdbeerbeet anlegen, damit ich im Sommer was zu pfücken habe. Die roten Dinge sind furchtbar lecker, hab ich letztes Jahr schon gelernt.

Hab da auch heimlich einen Packt mit den Nacktschnecken geschlossen. Ich fresse euch nicht und ich bekomme den Rest, den ihr mir von den Erdbeeren übrig laßt.

Dann wurden die Laufenten angeschafft und die Erdbeerzeit war vorbei.

*

*

Gehts jetzt endlich weiter ?

*

*

*

Frauchen gräbt um, und ich buddel das Unkraut frei.

*

*

Dann kaue ich noch etwas die Erde von den Wurzeln...

*

*

Hab ich da was übersehen ?

*

*

Noch Platz im Eimer ?

*

*

Hätte ich den Handschuh angehabt, ...

*

*

dann hätten meine Pfoten, so nicht ausgesehen...

*

*

Hab aber dazu gelernt.

Letztes Jahr hätte ich das mit den Handschuhen noch angestellt, wenn Frauchens Finger noch drin gewesen wären.

****************************************************************************

Samstag, 05. April 2008

Größenunterschiede




*****************************************************************************************

Sonntag, 06. April 2008

" Kuscheltier"

Bin mit Frauchen arbeiten gewesen und dann den ganzen Nachmittag mit ihr im Garten.

War wieder arg anstrengend.

Hab es mir im Flur bequem gemacht, damit ich nicht verpasse, falls sie doch noch mal raus geht.

 *

*

*

Weils so schön war, auch mal die Seite wechseln...

*

*****************************************************************************************

Montag, 07. April 2008

wer nicht hören will....

Frauchens Zopfband, klasse Erfindung, egal ob in ihren Haaren oder aber auch ohne ihre Haare, einfach mal so vergessen, Müsli - sicher weg zulegen. 

Hab´s gefunden, in Sicherheit gebracht und...

*

mmmpf , wieder mal erwischt worden.

Dabei ist das so lecker...

*

*

*

Bitte Frauchen, laß es mir doch noch ein bischen...BITTE...

dann wurde Frauchen pädagogisch , wer nicht hören will, muß fühlen...

*

*

*

*

mit mir kann man es ja machen....

*****************************************************************************************

Dienstag, 08. April 2008

War kalt heute morgen...

War etwas frostig heute morgen beim Laufen...

*

*

bei solchen Bodenverhältnissen, halte ich Ausschau,

*

*

da ich ja clever bin, nach Maulwurfhaufen mit frischer Erde drauf.

*

*

Die buddeln sich viel besser.

*

*

" Schlechtwetter - Baustelle "

**********************************************************************

Mittwoch, 09. April 2008

"face-lifting"

*************************************************************************

Donnerstag, 10. April 2008

Strohwitwer...

Unser Erpel ist zur Zeit Strohwitwer. Seine verbliebene Dame sitzt seit letzten Samstag auf ihrem Nest zum Brüten.

*

*

Das bekommt seiner Psyche aber so gar nicht. Momentan heißt er nicht Silvester, sondern mehr RAMBO.

Jedesmal, wenn er der Meinung ist, ich komme ihm zu nah, läuft er mit wilden Drohungen schnatternd auf mich zu.

*

 

*

*

Tu aber weiter so, als wenn er gar nicht da wäre.

*

*

und gähne ihn freundlich an...

*

*******************************************************************************

Freitag, 11. April 2008

Pappnase...

****************************************************************************************

Samstag, 12. April 2008

Tagesproduktion

Rindenmulch - Tagesproduktion...

*

*

*

**********************************************************************************

Sonntag, 13. April 2008

Mittagsstunde...

Wenn Frauchen und ich von der Arbeit kommen, gönnen wir uns meist eine kleine Mittagsstunde auf dem Sofa.

Gestern Mittag war auch Herrchen zu Hause, somit war das Sofa mit dem Rudel belegt.

Als es geschlafen hat und es mir auf meinem Sessel zu eng wurde, habe ich die günstige Gelegenheit genutzt, es mir ganz bequem zu machen .

*

*

 

*********************************************************************************************

Montag, 14. April 2008

Gartenarbeit

Im Garten helfen ist total klasse.

Mein Rudel ist zur Zeit total viel im Garten und somit gibt es auch für mich allerhand zu tun.

Das Wichtigste überhaubt ist ja kontrollieren, ob sie das alles so richtig machen...

*

*

bei ganz spannenden Sachen natürlich, sicherheitshalber hinter Herrchen versteckt...

*

*

und dann muß ich ja auch schauen, ob sie nicht irgend etwas weg tun, was ich noch gebrauchen könnte...

*

*

oder essen könnte...

*

*

so lecker ist Lehm aber gar nicht...den überlasse ich dann lieber den Laufi`s...

*

**************************************************************************************

Dienstag, 15. April 2008

Gartenarbeit II

Ich kann im Garten mittlerweile auch bei nützlichen Dingen helfen...

Aufpassen, dass Frauchen sich warm genug anzieht:

*

*

die Eimer tragen:

*

*

oder kontrollieren ( meine Lieblingsbeschäftigung ), ob noch  Wasser in der Gießkanne ist :

*

*

Demnächst will Frauchen Bäume und Sträucher pflanzen, vielleicht kann ich da ja beim Löcher buddeln helfen...

*

********************************************************************************************

 langer Keks


 

*

Lange Kekse sind auch klasse.

****************************************************************************

Mittwoch, 16. April 2008

müde Viecher...

*

*

aber keiner kann das so überzeugend zeigen , wie ich...

*

*********************************************************************

Donnerstag, 17. April 2008

" auf den Sack gehen "

*

Sorry, vertippt...

sollte heißen: " auf dem Sack stehen !"

*******************************************************************************

Freitag, 18. April 2008

größeres Auto ?

*

Frauchen braucht ein größeres Auto...

************************************************************************

Samstag, 19. April 2008

Umziehen...

*

Frauchen und ich ziehen mit unserem Blog um.

In Zukunft findet ihr uns auf:

http://muesli1902.designblog.de

Viel Spaß auch dort.

Regine & Müsli