Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

zum wochenende...

gibt es einen Blumengruß von uns, querbeet durch den Garten...

Müsli1902 21.04.2012, 17.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Moni

Ja einen Garten hätt ich auch so gerne :froschgirns:

vom 27.04.2012, 12.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

herzlich willkommen bei uns.

Unseren Garten möchten wir auch nicht mehr hergeben. Um zu dieser Einsicht zu kommen, hat Frauchen aber ein paar Jährchen gebraucht, hätte man ihr als Mitzwanzigerin erzählt, wie sie mal als Anfang Vierzigerin leben wird, hätte sie vermutlich schallend gelacht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Marianne

Welch ein Blumenmix....ich bin ganz begeistert und bewundere die Pracht bei Dir im Garten.

seid alle gaaaaanz lieb gegrüßt an diesem herrlichen Montag von Marianne

vom 23.04.2012, 08.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

ganz lieb Danke schön.

Frauchen hat letzten Herbst schon ziemlich rechtzeitig den Garten Winter fein gehabt. Da es aber dann immer noch mal Gartenwetter war, hat sie dann Unmengen von Blumenzwiebeln verbuddelt, in der Hoffnung auf ein buntes Frühjahr....hat geklappt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Isi

Mit etwas neidischen Blicken wünschen wir nun einen guten Wochenstart. :-)
Liebe Wuffis und Grüße
Isi & Co

vom 22.04.2012, 22.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Co,

Danke schön, wünschen wir euch auch.

" Neidisch" sein gleicht sich sicherlich im Laufe des Gartenjahres wieder aus...spätestens wenn unsere Tomaten kurz vor dem Erröten wieder mit Krautfäule vom Stengel fallen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Gudrun und Lucy

Hallo Regine, was sind das für schöne Blumenbilder. Hoffentlich kommt bald auch noch die Sonne wieder dazu.
Für alle noch einen wunderschönen Sonntag und für Müsli natürlich ganz viele Kraulerchen

LG Gudrun und Lucy

vom 22.04.2012, 10.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun & Lucy,

ein liebes Danke schön.

So ein wenig Sonne wäre echt nicht schlecht. Im Nutzgarten müßte dringend etwas zum Nutzen in die Erde...aber leider ist die letzten Tage  immer nur annähernd Gartenwetter, wenn wir arbeiten müssen...

Liebe Grüße und einen dicken Schmuser für Lucy senden Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

boah... Bei uns blüht aber noch nicht so viel (naja, wir "gärtnern" wohl immer zu heftig)! Danke für den blumigen WE-Gruß! Erholt Euch gut und habt einen sonnigen Sonntag!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 21.04.2012, 22.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

ein liebes Danke schön und gern geschehen.

Der Vorteil an Frauchens Beet und Gartenplanung war, dass sie die syncron zu Hühner, Laufi und klein Müsli, groß machen begonnen hat. Die ersten Jahre hat sie auch kaum was zum Blühen bekommen, aber mittlerweile gibt es so einige Feder und Fell freie Ecken, wo Blümchen echt nee Chance haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von

Das sind herrliche Blumenbilder. Bei euch blühen schon die Fuchsien? Meine treiben gerade erst aus. Danke für den schönen Blumengruss.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 21.04.2012, 21.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

ein liebes Danke schön.

Die Fuchsien sind käuflich erworben und Frauchen war schon so mutig, sie in den Garten zu pflanzen. Wir haben auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, so einen netten Sonderpostenmarkt der, wenn wir den Anliefertag erwischen, supi Pflanzen für vergleichbar wenig Geld hat. Tja und wie soll ich sagen, andere futtern zur ( Selbst) Belohnung Schoki und Frauchen shoppt fürn Garten....mag aber auch Schoki...grins

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Kirsten

Traumhaft schöne Blumenbilder! Das nennen wir Kunst! LG von Enni, Luke u. Kirsten

vom 21.04.2012, 20.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

ein liebes Danke schön.

Mutter Natur ist auch eine Künstlerin und schenkt damit viel fürs Augen und die Seele....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Einfach "schön"! Das ist Frühling. Ich habe auch so gezackte Tulpen, aber in lila. Die Stare sind sehr gut getroffen.
Euch ein schönes, sonniges und für Müsli stressfreies Wochenende. Ich hoffe, er wird nicht wieder sooooo schlecht behandelt wie meistens. ;-) Der arme, arme Hund.
Liebe Grüße von Hildegard

vom 21.04.2012, 18.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

ein liebes Danke schön.

Lila Tulpen erwarten wir auch noch, aber das sind ganz späte, die blühen erst wenn es draußen richtig nett ist.

Die Gezackten sind aus einer Mischung, die letztes Jahr unter die Erde gewandert ist...Tja eigentlich sollten auch die Osterglocken eine Mischung sein, aber die haben sich leider nicht daran gehalten.

Dieses WE war Frauchen lieb zu mir, sie hat mich fast überall mit hin genommen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Gitte

Wow - was für tolle Bilder - ich bin begeistert!
Liebe Grüße an alle Bewohner der Müslifarm
von Gitte

vom 21.04.2012, 18.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

ein liebes Danke schön.

Mit der Blütenpracht ist eine Planung vom letzten Jahr aufgegangen. Im Sommer und Herbst blüht es bei uns immer bunt durcheinander, aber halt das Frühjahr war immer etwas trübe.Letztes Jahr war Frauchen dann mal fix und schlau genug, ihre Blumenzwiebel rechtzeitig zu verbuddeln.

Liebe Grüße von Müsli & Regine