Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir sind wieder da

das Warten hat ein Ende...

IMG_0408.JPG

wir haben alle ganz viel gewartet...

Tommi und ich haben versucht die Wartezeit mit schlafen zu verkürzen...

100_7195.jpg



Auch die Laufis und Frau Gustel Gustav haben sich geruhsam die Zeit vertrieben...



IMG_0670.JPG

Miss White und Pink haben es mit einem " Modem komm schnell in den Laden " Tanz versucht...

IMG_0525.JPG

aber wir mußten bis heute warten, dass es endlich da war.

Was gibt es Neues bei uns?

Frauchen war fleißig im Garten, die Erde im Gemüsegarten ist unkrautfrei und locker und wartet auf die Einsaat von Salat und anderem Grünzeugs für die Federträger.

Ramses ist umgezogen und ist jetzt Chef über eine Truppe von 11 Hühnerdamen und fühlt sich pudelwohl.

Ein Päarchen Laufis hat dort auch ein neues zu Hause gefunden.

Unsere Damen haben einen neuen Herrn bekommen, Perwoll, wegen seinen Federpumphosen, sieht aus, wie frisch gewaschen, der Junge...tja wie so ein Seidenhahn halt sein soll...
Nett und freundlich ist er auch, Frauchen und das Ersatzrudel genießen Füttern ohne Ramses am oder im Stiefel zu haben.


IMG_0599.JPG

Und dann treibt sich hier ein neuer kleiner roter Kater rum. Ein bildhübscher verschmuster kleiner Kerl mit bernsteinfarbenen Augen.

IMG_0472.JPG

und wie ihr Frauchen kennt, übt sie wieder mit uns Beiden...

so weit sind wir schon und einen ersten Schmuser um meine Beine hat er sich auch schon getraut...

IMG_0678.JPG

Müsli1902 20.04.2010, 16.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angelika

Schön, nach soooo langer Zeit wieder was Neues von euch zu sehen und zu lesen. Perwoll sieht wirklich ganz toll aus, ein richtiger Super-Seidenhahn. Das neue Katerchen hat wohl noch keine Namen? Er ist ganz lieb anzusehen. Lieber Müsli, da wird es wohl nicht lange dauern, und er schmust mit Tommi um die Wette.
Dein Frauchen war ja sehr fleißig im Garten, um alles für die Aussaat vorzubereiten, ja jetzt ist endlich der Frühling da - und jede Menge Arbeit.

Viele liebe Grüße
Angelika

;)

vom 20.04.2010, 20.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

der Neue hat noch keinen Namen bei uns, ist nur der kleine Rote. Die Tochter vom Nachbarn nennt ihn Garfield, was aber angesichts der fehlenden Körperfülle, etwas zu übertrieben für unseren Geschmack ist ;-)

Mit Tommi ist er sich noch nicht ganz grün, die motzen sich auf kurze Distanz immer noch recht heftig an, aber auch das wird sich geben.

Frauchen denkt auch dass wir alle mal prima Kumpels werden, die Anfänge sind gemacht.

Der Garten hat nach dem langen Winter echt gelitten, aber mittlerweile sind wir gut davor. Hatten die zwei Tage frei, aber da spielte das Wetter nicht mit, bei Schneegrieseln und 3,5 Grad muß Wühlen im Garten nicht auf Zwang sein ;-) Typisches Aprilwetter, am Sonntag haben T Shirt und Weste gereicht für draußen und nun ist wieder Schal und Mütze angezeigt, brrr.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


2. von Follygirl

Das ist ja schön...endlich wieder etwas von Euch allen zu sehen. Euch scheint es ja gutzugehen...
Wir haben nur noch Alfons, den Hahn, und ein altes Huhn.(wenns wärmer wird kommen wieder neue Hühner).
Liebe Grüße, Petra :)

vom 20.04.2010, 19.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

wir freuen uns auch, endlich wieder online zu sein.

Unsere Hühnerdamen sind auch schon etwas älter, aber noch quitschvergnügt. Sind noch auf der Suche nach zwei Seidenhuhn Damen, sind aber nicht bereit, da Liebhaberpreise für zu bezahlen, wir wollen keine Rassehühner züchten, nur unseren Spaß fürs Augen dran haben. 

einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Aiko

Hallo und freudiges wuff - wuff Müsli, hallo liebe Regine,
na da hat das Warten ja ein Ende und ihr seid wohl beide recht froh, dass alles auf der Farm in alter Frische zugeht. Ohne Anschluss- wenn man ihn gewöhnt ist, merkwürdiger Zustand - oder?
Aber ein schöner neuer Hahn und noch schöner - vor allem die Augen - diese Katzenschönheit - oder doch Kater?
Na -ich denke, dass sie jetzt öfter vorbeischaut :froschgirns:
Frauchen tun alle Knochen weh - leider auch Verdacht auf Tennisarm - wobei Gartenarbeit doch kein Tennis ist. Heftig stöhnend rupft sie einfach weiter....der Garten bietet genug Ecken, wo mal ganz ordentlich nachgschaut werden musste.....
Wuff und LG
Aiko

vom 20.04.2010, 18.54
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, Hallo liebe Annemarie,

ist schon " erschreckend " wie abgeschnitten, man sich ohne www vorkommt. Sonst können wir zum schauen, ja wenigstens auf Arbeit ins Netz, aber auch da war zwischenzeitlich immer mal wieder der Wurm drin und unsere Fotos kann der PC da auch nicht bearbeiten, so wie wir es zum Bloggen brauchen. Aber nun ist der ganz Spuck hoffentlich vorbei.

Mit Perwoll haben wir einen Glücksgriff getan, paßt hier gut rein und auch die Damen akzeptieren ihn.

Der kleine Rote, da haben wir uns auch in diese traumhaften Augen verliebt. Ist ein Katerchen, der momentan noch zwischen dem Hof oben und der Müsli Farm hin und her pendelt.  Da er aber noch so mager ist, kann er zwei Stellen mit Frühstück und ganz viel Liebe sicherlich gut vertragen.

Wenn Frauchen im Garten fertig war, hat sie auch immer eine nicht mehr so flüssig wirkende Motorik gehabt, vom Tennisarm ist sie aber bis jetzt verschont geblieben.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine