Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wiederverwertung

Unsere Hähne sehen im Moment etwas zerschossen aus, sie haben von Mutter Natur vorgesehen, mächtig Federn gelassen und sind etwas nackiger als sonst am Hintern...



aber hier kommt nichts weg, denn die alten Schmuckfedern, schmücken jetzt Frauchens Türkranz...



Mein Hot Spot ist fast weg und auch auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Frauchen und ich ins www

Müsli1902 13.10.2012, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isabella

Die bunten Federn schauen hübsch am Türkranz aus. Supi, dass nix weggeworfen wird! :froschgirns:
Liebes Wuffi isi

vom 15.10.2012, 10.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. Bei solchen Sachen, die vielleicht Deko - technisch noch einmal Verwendung finden könnten, da ist Frauchen voll der Messi ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Christiane

wunderschöne Deko, aber die Federn sind ja fast so toll wie die von einem Pfau. Ihr habt ja klasse Hähne. Hätte ich auch gerne, aber bei uns in der Stadt .....
Liebe Sonntagabendgrüße - nach einem netten Besuch auf einem Herbstmarkt mit Photoshooting in Klamotten von ca. 1860/70
von uns aus Solingen.
Wenn die Bilder fertig sind werde ich sie gerne mal mailen-sowohl zu Dir und auch zu Katerchen.
Eure Christiane mit dem faulen-schläfrigen Rest.

vom 14.10.2012, 18.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane & Co

Danke schön. Unsere Gokel sind echt ganz hübsche Jungs geworden und auch sehr nett im Umgang miteinander, so dass sie sich ohne großes Gezicke zu viert um ihre Damen kümmern. In der Stadt ist es sicherlich etwas schwierig mit Hühnerhaltung.

Auf die Fotos sind wir sehr gespannt , Mailadresse habt Ihr ?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


3. von Gitte

Hallo Müsli, da freue ich mich aber mit dir, dass dein Hot Spot schon fast weg ist! Die Federn sind ja toll zur Kranzdeko geeignet.
Einen Schmuser für dich und Grüße an die restlichen Müsli-Farmbewohner!
Gruß Gitte

vom 14.10.2012, 14.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

Danke schön von Frauchen und mir.

Frauchen kann die Schmuckfedern nicht liegen lassen, das findet sie immer zu schade. Die werden dann mal hier hin und da hin gesteckt. Übern Winter über verwehen sie sich dann meist irgendwann, finden aber im Frühjahr noch ganz oft Verwendung in Vogelnestern, die hier rund um die Müsli Farm, dann fleißig gebaut werden.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünschen Müsli & Regine


2. von Britta

Ähm..
in diesem Blog schreibe ich eigentlich nur mit Britta, in einem anderen mit meinem Doppelnamen, war ein Versehen. Ich bin scheinbar noch nicht richtig wach....

vom 14.10.2012, 11.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ist doch nicht schlimm.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Ich freue mich, lieber Müsli, dass Dein Weh Weh weg ist, sah ja wirklich gefährlich aus.
Vielleicht haben auch die schönen Federn Eurer Gockel die bösen Hot Spot- Geister vertrieben ?

Hübsch ist die Federdeco am Türkranz allemal!

Ein geruhsames Wochenende noch ohne Ohrenmütze wünscht
Britta-Gudrun

vom 14.10.2012, 11.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Der blöde Spot hat sich endlich verzogen, nun muß nur noch eine ganz kleine Stelle abheilen., ob der Kranz da aber was mit zu tun hatte, das weiß ich leider nicht.

Die ersten Tage sehen Hot Spots immer arg gefährlich aus, was aber auch gut ist, damit sie entsprechend ernst genommen werden. Können bei uns Wuffs ja auch unbehandelt mit ihrer Entzündung bis in die Knochen ziehen, was dann nicht selten ganz schlimm endet.

Die Ohrenmütze hätte das WE eigentlich sein müssen, aber mit Salbe im Gesicht, war das so unangenehm, dass ich sie mir immer abgerollert habe.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünschen Müsli & Regine