Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wie schön...

dass ich morgen wieder mit Frauchen arbeiten darf, da ist die  Kinderbetreuung weniger anstrengend für mich, als zu Hause ;-)





Müsli1902 09.08.2013, 11.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Martina

Ach wie schön anzusehen! Herrlich das Müsli so eine Geduld mit einem lebhaften katzenkind hat. Man sieht das Elli sich wunderbar eingewöhnt hat und sich absolut wohl fühlt.
Liebe Sonntagsgrüsse, Martina

vom 11.08.2013, 15.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Martina,

mein Rudel ist total froh, dass die Zusammenführung mit uns so gut klappt und wir so prima mit Elli klar kommen.

Elli fühlt sich pudelwohl und wir alle haben unseren Spaß mit ihr.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Angelika

Süße Bilder sind das von Elli und dir, lieber Müsli. Elli wird ganz schön frech und hat Glück, dass du ein großes Herz für Katzen hast. Das wird sicher noch sehr lustig mit ihr.

GLG Angelika :froschgirns:

vom 09.08.2013, 19.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

Danke schön. Elli muss halt noch viel lernen und entdecken. Wir alle geben uns aber ganz viel Mühe und nehmen auch noch Rücksicht, damit sie ganz schnell weiß, wie es in unserem Rudel läuft.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

Liebes Elfríedchen-Aufpassteam :D :D

die ist ja niedlich und das kleine Kátzenkinder seeeeehr viel Temperament haben, weiß ich auch nur zu gut o)))))

Auf jeden Fall kommt mit Elfriedchen keine Langeweile auf und ich wünsche Euch allen tolle Tage und spannende Entdeckungen!!!!


Alles Liebe
Dörte

deren verstorbene Mama auch Elfriede hieß ;)

vom 09.08.2013, 12.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

vielen lieben Dank.

Mit Elli wird's hier nie langweilig. Die denkt sich, wenn sie nicht gerade schläft (und vermutlich auch dann noch) jede Menge Blödsinn aus, wo sie uns mit bespaßen kann.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

Irgendwie erinnert mich das an die Zeit, wo wir "Shy" hatten, die wie eine Klette an Rover klebte. Muss noch irgendwo das Foto haben, wie Baby-Katze meinem Hund die Frisur auf dem Kopf von links nach rechts lutscht.
Da kann Elli ja von Glück reden, dass Du so einen plüschigen Schwanz hast.

Tolles Wochenende wünsche ich. :froschgirns:

vom 09.08.2013, 11.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

dafür dass Sheila und ich die ersten Tage noch Feindbild Nummer 1 waren, bekaspert Elli uns mittlerweile fast angstfrei. Ab und an kommt noch mal ein dicker Pinsel, wenn sie die Nase entdeckt, aber auch das wird zunehmend weniger.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Christiane

das sind ja allerliebste Fotos und Müsli, wie geduldig Du mit der kleinen Elli bist, da kann sie sich aber richtig freuen so einen großen, lieben Kumpel zu haben.
Herzliche Wochenendgrüße zu Euch allen Vier- und Zweibeinern von Christiane & Co.

vom 09.08.2013, 11.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane und Co,

ich liebe ja Katzen, was ein großer Vorteil ist Elli davon zu überzeugen, dass ich gar nicht so gefährlich bin, wie ihre Mama ihr Mal erzählt hat.

Ich denke Mal sie wird genauso eine Kumpelkatze werden, wie Hinnerk und Tommi.

Liebe Grüße von Müsli & Regine