Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4260
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wer nicht raus muß

kann diesen kalten Sonntag ja prima zum Abhängen nutzen ;-)

IMG_9600.JPG

IMG_9598.JPG

Müsli1902 10.01.2010, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

Herrliche Bilder - hoffe, ihr seid wieder "frei zugänglich" nach dem Daisy-Tief! Muß ja echt schlimm bei Euch in SH gewesen sein - wir in Bremen haben mal wieder viel viel Glück gehabt!


Ganz liebe Grüße
Dörte

vom 11.01.2010, 17.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

mit einem guten Winterpuschen kommt man wieder vom Hof. In die andere Richtung zur Laufstrecke ist es noch etwas abenteuerlich. Gemessen an anderen Ecken in Schleswig Holstein haben wir noch Glück gehabt. " Lustig" wirds bestimmt noch mal, wenn das ganze Zeugs taut, die Gräben sind voll Schnee und der Grundwasserspiegel ist auch mit 3 Spatenstichen zu erreichen...

Viele liebe Grüße von der Müsli Farm senden Regine & Müsli


4. von Lilime

Ich sag nur... Katze müßte man sein!
Wenn wir morgen früh zur Arbeit und uns durch die Schneemengen wühlen müssen, dann können die Knuddeltierchen zu Hause bleiben....
Mann... haben die es gut!

Ganz liebe Grüße zum Sonntag sendet Lilime

vom 10.01.2010, 15.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lilime,

wir mußten uns gestern schon dadurch wühlen, was im ersten Anlauf auch fast schief gegangen ist. Herr Tommi hat sein Heizungsrüsseln aber sichlich genossen. Er ist eigentlich eine unserer Hofkatzen und gehört den Nachbarn, wo er fürs Mausern in den Stallgebäuden zuständig sein soll. Wenn ich aber zu Hause bin, zieht er bei mir und Müsli ein und füht sein Doppelleben ;-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Wochen wünschen Regine & Müsli


3. von Marianne

Schumrige Beleuchtung *g* den Pöter gut gepolstert und die Pfötchen schön warm......ein Bilderbuchkatzensonntag;-)

Liebe Grüsse schickt Marianne :froschgirns: und gute Fahrt zur Arbeit, das alles gut geht;-)

vom 10.01.2010, 12.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

den ganzen Sonntag genießen konnte er es ja leider nicht, aber fast 2 Stunden länger als an normalen Diensttagen. Uns hatte es die Zufahrt zur Hauptstrasse zugeweht und wir mußten warten, bis uns der Plattenweg freigeschoben wurde. Die ersten 15 km waren die Strassenverhältnisse bescheiden, aber danach ging es einigermaßen.

Haben alles gut Überstanden und hoffen, dass es nicht noch mehr Schnee gibt, wir haben genug !

Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche senden Regine & Müsli 


2. von Gudrun und Lucy

Einen schönen Sonntag wünschen wir der ganzen Müslifarm.
Wenn Lucy gleich vom Schneespaziergang zurückkommt wird sie es sich in ihrer "Burg" bequem machen und den ganzen nachmittag nicht zu sehen sein.

Liebe Grüße in den Norden

von Gudrun und Lucy

vom 10.01.2010, 10.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

Danke schön und wünschen wir auch gehabt zu haben.

Unser Sonntag war durchwachsen, wir mußten Arbeiten, sind aber erst nee gute Stunde nach Dienstbeginn erst vom Hof gekommen, da die Zufahrt zur Hauptstrasse zugeweht war. Dann abends, als Frauchen die Kinder gedanklich schon im Bett hatte, kam dann die Nachricht durchs Radio und die Telefonketten von 7 verschiedenen Klassen, dass heute der Unterricht ausfällt, da war dann nochmal etwas, aber fröhliche Stimmung, im Haus.

Viele liebe Grüße und einen dicken Schmuser für Lucy senden Müsli & Regine


1. von Josi

Genau so muss Katze das machen. Leger auf Fensterbank über Heizung und erst runterspringen, wenn man (Katze) fast durchgekocht ist.

LG aus dem Schnee in den Schnee

Josi und die Fellflusen :froschgirns:

vom 10.01.2010, 10.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Prima Plätzchen, sagt sich Tommi in der letzten Zeit immer, wenn ich am PC sitze. Ganz dicht an seinem großen schwarzen Kumpel, der einen Sessel weiter rüsselt, und an seinem Gastfrauchen. Prima Aussicht auf die Piepser vorm Fenster und gratis warmen Po, was will Kater mehr ;-)

LG und einen schönen Start in die Woche wünschen Regine & Müsli