Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wenn es kalt ist...

immer schön zusammenrücken.

In diesem Sinne ein kuscheliges Restwochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 11.02.2012, 20.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christiane

Hallo Regine,
meistens kommentiere ich ja bei Katerchen, aber heute habe ich mal wieder bei Müsli und Dir reingeschaut und meine Lieblingsvögel auf dem Foto entdeckt. Seit fast 29 Jahren bin ich ja bei meinem Mann das "Spätzken" und deshalb sammle ich sie auch, aber das Foto ist wirklich einmalig schön und sehenswert.
Danke das Du es gezeigt hast.
Liebe Grüße zu Dir, Müsli und dem Rest "der Farm" von Christiane aus dem Bergischen.
Freue mich auf Antwort.
Bis bald.

vom 16.02.2012, 20.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane,

herzlich Willkommen bei uns. Wenn Du magst, darfst Du Dir die Kuschelspatzen mitnehmen.

War ein Schnappschuss an den eisigkalten Tagen, da sind selbst die Spatzen zusammen gerückt. Sonst sind die Jungs mehr in Prügelein verwickelt, wer jetzt welches Körnchen futtern darf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Marianne

Ein so niedliches Foto von den kuscheligen Federbällchen.

Der Wochenanfang kam heute mit Schnee bei uns....naja Winter was solls laaaaach

liebe Grüße schickt Marianne

vom 13.02.2012, 14.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön. Etwas Schnee hatten wir gestern auch, aber seit heute morgen taut es. Frauchen sagt juhu, damit hat das 2 x tägliche Wasserschüsseln auftauen ein Ende.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Emma

Ach ist das niedlich. Bei uns sind jetzt wieder -14 Grad. Da hilft nur zusammenkuscheln. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 11.02.2012, 23.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

bei uns war es am Wochenende mit eben um 0 Grad herum, fast T-Shirt Wetter. War echt paradox, aber im Gegensatz zu den zweistelligen Minusgraden der Vorwoche fühlte sich das richtig warm an.

Liebe Grüße von Müsli & Regine