Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

weihnachten ist besser...

Frauchen ist mit mir heute morgen zu meinem Lieblingstierarzt gefahren.

Ging mir gar nicht gut heute Nacht, hatte ganz schrecklichen Dünnpups und habe Frauchen heute Nacht ab 02:30 jeder Stunde wach gemacht, da ich ganz schnell ausm Fell mußte.

Naja vorher hab ich sie nicht wach bekommen, aber als sie dann mit nacktem Fuß dadrin stand, was ich eigendlich lieber draußen gemacht haben wollte, da war sie wach.

Morgens ging es mir dann immer noch ganz dreckig und da hat sie mich warm eingepackt, damit der Bauch nicht ganz so doll weh tut, bis der Doktor aufgemacht hat.

IMG_0347.JPG



Aber so vor Ostern gab es da nix besonderes Extra, da waren die Weihnachtsgeschenke besser ;-)

Gab für mich Paste, zwei Mal einen Pieks und eine fleischlose Diät über Ostern verordnet. lecker Nudeln, Kartoffeln, Pü und Reis essen
Für zu Hause haben wir noch mal Paste mitbekommen..

IMG_0355.JPG

hätten wir aber gar nicht gebraucht, hab doch genug davon bei Frauchen in die Jacke geschmiert, als ich beim Doc schon die erste Portion bekommen habe...

IMG_0354.JPG

Nun muß ich mich aber weiter ausruhen, mein Bauch grummelt nicht mehr so doll, gleich gibt es noch mal Paste und ich muß zwingend Schlaf nach holen...

IMG_0351.JPG



Müsli1902 31.03.2010, 13.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Dörte

Lieber Müsli auf der Müsli-Farm,

ich hoffe Dir geht es nun schon viel besser - ich hab es gerade erst gelesen - und ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und dass Du bald wieder alles essen darfst!

Vorsichtig-über-den-Kopf-streichelnde-Grüße

Dörte & Co.

vom 05.04.2010, 17.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

nach einer Woche Diät und Ruhe ging es mir wieder richtig gut.

Frauchen hat fein auf mich aufgepaßt und lecker für mich gekocht...wie gut, dass ich Nudeln und Kartoffeln so gerne mag...

LG Müsli & Regine


10. von Gudrun und Lucy

Lieber Müsli,
auch von uns die allerbesten Genesungswünsche. Es geht dir bestimmt bald besser, bei der Pflege. Außerdem bist du ein braver und folgsamer Patient, nicht wahr??

Ganz liebe Grüße zu Ostern, die Sonne wird bald wieder scheinen.

Ein dickes Kraulerchen und einmal knuddeln an Müsli und Regine.

Gudrun und Lucy

vom 01.04.2010, 12.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

Danke schön.

Ich bin ein artiger Patient, nehme brav meine Medizin und laß mich auch, wenn nötig dick in eine Decke mummeln. Beim Tierarzt haben sie etwas gegrinst, als ich wie ein Turnierpferd mit meiner Decke über dem Rücken da rein bin. Ich weiß aber, dass Frauchen das schon richtig macht mit mir.

Einen lieben Gruß mit einmal lieb Drücken und frohe Ostern von Müsli & Regine


9. von Aiko

Hallo Müsli, na - was ist denn da los? Einen Tag mal nicht bei dir nachgeschaut und dann gleich das! Gute - gute Besserung - ich weiß, wie sehr du dich wie ein armer Hund gefühlt hast. Aber Frauchen hat alles im Griff. Wuff und einen dicken Knuff extra
Aiko ;)

vom 01.04.2010, 09.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Danke schön.

Wie gut, dass wir unsere Frauchens haben, wenn uns das so dreckig geht. Wäre ja auch am liebsten vor Scham im Boden versunken, als sie in mein Unglück in der Küche getreten ist.

Einen lieben Gruß und frohe Ostern wünschen dir und deinem Rudel Müsli & Regine


8. von Josi

Gute Besserung auch von mir. Scheint in der Luft zu liegen, denn gestern in der Tierklinik war auch einer, der Spritzen und Paste brauchte.

GLG Josi

vom 01.04.2010, 08.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön.

Unser Doktor hat gesagt, dass es dieser Virus sich in der langen Zeit unter Schnee wohl sehr wohl gefühlt hat und in alten Hinterlassenschaften nur darauf wartet, inhalliert zu werden. Hat im Moment ganz viele ähnliche Fälle und die " Erst " Paste schon fertig gemixt liegen gehabt.

Einen lieben Gruß und frohe Ostern wünschen Müsli & Regine


7. von Kirsten

Hallo Müsli,
von uns auch gute Besserung. Ich bekomme an solchen Tagen immer gekochte Nudeln und Reis. Obendrauf gibt´s von Frauchen eine kleine extra Prise Salz. Hilft mir immer ganz schnell. Kopf hoch! Viele Grüsse auch an Frauchen von Enni u. Frauchen

vom 31.03.2010, 18.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni und Kirsten,

Danke schön. Ich hab Nudeln mit einem Beutel Kartoffelpü bekommen, da hat Frauchen auch etwas Salz und ein bischen Muskatnuss reingemacht, damits im Bauch weniger rummelt. Trinken ist im Moment auch nicht so mein Ding, da verlängert sie es mit Wasser wo sie einen großen Löffel Jogurt unterrüht, das ist lecker.

Muß aber noch das ganze Wochenende auf Fleisch verzichten...das soll den Virus aushungern hat der Doktor gesagt...

Einen lieben Gruß und frohe Ostern wünschen Müsli & Regine


6. von Angelika

Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken Streichler. Werde schnell wieder gesund, lieber Müsli und lass dich von deinem Frauchen ruhig ein bißchen verwöhnen.

Viele liebe Grüße
Angelika ;)

vom 31.03.2010, 18.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Danke schön, bin dabei gesund zu werden. Ich finde zwar, ich falle so ohne Fleisch etwas vom Fleisch, aber Frauchen sagt, dass ist ok, dann verliere ich den Speck vom Winter wenigstens ;-)

Verwöhnen tut sie mich aber trotzdem, jetzt gibt es für Lecker zwischendurch Zwieback, mmmhh.

Einen liieben Gruß und frohe Ostern wünschen Müsli & Regine


5. von frechdachs

Au weia. Schnelles Gesunden wünsche, damit Ostern ein schönes Fest wird auf der Müslifarm.

vom 31.03.2010, 17.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

Danke schön.

Gesunden ist in Arbeit, aber Diät über Ostern wird bleiben.

Einen lieben Gruß und frohe Ostern wünschen Müsli & Regine


4. von Marianne

Müsli ganz schnell soll Dein Aua weg gehen!!!!

Ich hoffe nun kullerts und brummelts nicht mehr so arg........die Paste hilft schon oder?

Alles Liebe und gute Besserung, schlafe Dich gründlich aus........vielleicht summelt das dicke Bienchen Dir was vor;-)

Bald wird es richtig schön warm und Regine braucht ihre Jacke dann eh nicht...........wichtig Du wirst jetzt bald ganz schnell gesund...............alles Gute mit dickem Krauler schicken Dir MM und Marianne........und an Regine einen DICKEN Sonnengruß von uns :froschgirns:

vom 31.03.2010, 16.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

langsam gehts bergauf. Nee Runde toben ist schon wieder drin, die Neugier ist wieder da, nur die Kondition fehlt noch, aber das dauert eben ein paar Tage, geht uns ja nicht besser, wenn wir uns so etwas eingefangen haben.

Einen lieben Gruß und frohe Ostern wünschen Regine & Müsli


3. von Dem Hagrid sein Herrchen

Oh-oh, gute Besserung, Müsli!

Und wegen Frauchens Jacke mach dir mal keine Sorgen. Das nennt man Patina, und mit richtig Patina sind manche Sache noch viel mehr wert! :ok:

vom 31.03.2010, 15.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hagrid und Rudel,

Danke schön.

Ist keine Patina geworden, war schnell mit einem feuchten Schwamm im Eimer ;-).

Aber Frauchen sagte auch sch***  was auf die Jacke, Hauptsache ich werde fix wieder fit.

Einen lieben Gruß und frohe Ostern wünschen Müsli & Regine


2. von Follygirl

Ach der Arme! Hoffentlich gehts ganz schnell wieder besser!
Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten... drücke ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße aus dem Katzenhäuschen, Petra

vom 31.03.2010, 14.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

so langsam wird der junge Mann wieder fit. Er albert schon wieder rum, muß dann aber danach wieder ganz zwingend nee Runde rüsseln, aber Schlaf ist ja die beste Medizin.

Einen lieben Gruß, Danke fürs Daumen drücken und frohe Ostern wünschen Regine & Müsli


1. von Carol

Lieber Müsli,
oh weh, da hast du dir was eingefangen ... Werde ganz, ganz schnell wieder gesund und erhole dich gut.
*knuddelz*

Carol

vom 31.03.2010, 14.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Carol,

Danke schön, so langsam wirds wieder. Blöder Virus der....

Einen lieben Gruß und frohe Ostern wünschen Müsli & Regine