Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5852
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

von wegen...

blödes Huhn.

Dies Aussage trifft auf Lotta und ihre Zwerge nicht zu. Gestern wars richtig igitt nass und ungemütlich draußen. Um nee Runde Nasswerden zu sparen, hatte Frauchen angedacht, dass ich zwischendurch doch mal den Heimpiesler machen könnte.

Ich bin dann auch raus, aber die offene Tür zum trockenen und warmen Flur wurd doch gleich entdeckt und für gut befunden...

IMG_4951.JPG


Nach einigem hin und her, ich draußen artig warten, Lotta und Zwerge mit Körner wieder nach draußen befördern, mich wieder rein holen, hab ich dann fein Hühner TV gehabt und aufgepasst, dass der Flur, Hühner freie Zone bleibt...

IMG_4923.JPG


IMG_4926.JPG

IMG_4909.JPG

Und warum Tommi und Frauchen gestern dann noch bereut haben, dass die Zwerge während ihrer Käfighaltung Katzenfutter lieb gewonnen haben, dass erzählen wir euch morgen...

Müsli1902 28.10.2010, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von katerchen

die sind sooo klasse die Kinder von Lotta und Lotta erst.. :D
LG vom Ersatzrudel..der sich nicht einkriegt vor LACHEN..gag gag...

vom 28.10.2010, 14.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

Lotta und die Zwerge sind schon nee Nummer für sich. Gestern zum Katerabendbrot haben sie wieder vorm Fenster gehockt. Rein war gestern aber nicht so wichtig, war ja trocken draußen ;-)

Einen lieben Gruß von der Krötentochter und Müsli


2. von Dörte

Na, auf die morgige Geschichte bin ich schon sehr gespannt - haben die Hühner beim Kater "gemopst"?!


Danke für die tollen Bilder dieser klugen Hühner - wer will bei diesem Wetter auch schon draußen bleiben müssen *ggg* und liebe Grüße aus Bremen

Dörte

vom 28.10.2010, 13.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Bitte schön und gern geschehen. Lotta und ihre Zwerge sind ja noch verrückter als Miss White und Gardena, durch die ersten Wochen im Käfig drinnen, haben die ja so gut wie gar keine Angst vor einem.

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Marianne

Ein Huhn kommt selten allein......das fällt mir dazu ein.....

aber Müsli hat ja dann einen guten Hauswachhund abgegeben ;-)

Auf die Katzenfuttergeschichte bin ichs chon so gespannt.........grins

lasst es Euch gut gehen an diesem verregneten Donnerstag.......jedenfalls ist das bei uns so...........alles Liebe von Marianne :froschgirns:

vom 28.10.2010, 08.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Hühner sind wirklich fast nur im Pulk unterwegs, nur Perwoll ist da die Ausnahme, der ist nämlich zu blöd übern Zaun zu fliegen und latscht am selbigen auf und ab, wenn seine Damen auf der anderen Seite unterwegs sind.

Müsli hat da wirklich ganz fein aufgepasst, aber die Bande hat ja auch keine Angst vor ihm, so das ihm das doppelt anzurechnen ist.

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli