Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

voll im eimer

wars, als das Entchen in meinem Eimer saß, der eigentlich mein Wassernapf bei der Gartenarbeit sein sollte...

IMG_0830.JPG

und trotz Protestquarken der Anderen, es paßte immer nur eine Ente in den Eimer...

Kaustange im B.JPG

Müsli1902 30.04.2010, 16.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lara

Hallo Müsli, jetzt auch noch Enten in deinem Wassernapf. Es kommt aber knüppeldick! Ich gehe auch nicht zur Lumpp, muß Frauchen doch mit Mäusen versorgen. Allen Bewohnern der Müslifarm einen schönen 1. Mai, einen dicken Schmuser für dich und liebe Grüße von Frauchen

vom 01.05.2010, 10.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lara,

die denken auch alle, mit mir kann man Ente das ja machen ;-)

Beim Mausern könnten wir uns ja zusammen tun, wenn mein Fuß wieder buddeln darf.

Frauchen hat schon ganz oft beobachtet, dass wenn ich an einem Loch am Buddeln bin, dass Mäuschen aus dem Notausgang flüchtet. Ich mag ja keine Mäuse, nur die Nester. Wenn ich mal ein Mäuschen erwische, dann trage ich das nur in der Schnauze mit mir rum, ist dann zwar fast ertrunken, wenn ich es ausspucken muß, aber sonst bleibt es heil.

Dir und deinem Frauchen auch einen schönen ersten Mai, für dich einen Schmuser und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine