Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

voll im eimer

wenn Laufi ihn als Badewanne nutzt....







Frauchen und ich sinds aber auch, gestern nach Feierabend waren dann die Handwerker schon da wegen der Wasserrohrgeschichte, laut, nass, dreckig und nix warmes Wasser...und dann gehts wohl gleich weiter...

Somit wünschen wir heute schon einmal ein schönes Wochenende ins www, denn wenn die dann endlich fertig sind, hat Frauchen so einiges zu tun....

Müsli1902 07.09.2012, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Träumerle Kerstin

Hihi - das sind ja witzige Aufnahmen. Nicht witzig dagegen die Handwerksarbeiten. Oh weh, klingt nach viel Dreck. Hoffentlich bald ein Ende in Sicht?
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 09.09.2012, 21.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

das war leider viel Dreck, der auch nicht so wicklich geplant war. Das " Sichbare " ist nun fast wieder schick und im Heuzungs/ Bastelraum lassen wir einfach noch mal die Tür zu ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


3. von Isabella

Wow, interessantes Laufi Foto :froschgirns:
Ich wünsch euch wenig "Dreck" und noch einen schönen restsonntag. Dank Daumen, Tatzen und Federlatscher drücken, habe ich das Rennen gestern gewonnen :D
Liebes Wuffi Isi

vom 09.09.2012, 15.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

unsere Stunt-Laufis ;-)

Der Dreck ist mittlerweile auch fast wieder im Eimer, das Nötigste ist weg, Wetter war einfach zu schön für nur putzen.

Unseren Glückwunsch zu deinem Sieg und schön dass wir dir helfen konnten.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


2. von Spottdrossel

:D Wie süß!
Grmblfx... ihr bringt mich wirklich wieder auf Enten-Ideen...

vom 07.09.2012, 11.40
Antwort von Müsli1902:

ja, ja einmal vom Laufisvirus angesteckt ;-) ;-);-)...
1. von MamaMia

Uiii... was für ne Planscherei!
Na dann Euch auch ein schönes Weekend, das hoffentlich bald wieder alle spasst.
GLg, MamaMia

vom 07.09.2012, 09.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Laufis und Planschen, das gehört untrennbar zusammen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine