Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sunshine, summertime and....





aber irgendwie nur jeden zweiten Tag...heute pieselt es schon wieder...

Müsli1902 06.08.2012, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerti

Naaa... der fühlt sich aber sauwohl... schöner Hund! :ok:

vom 30.08.2012, 15.10
Antwort von Müsli1902:



Moin Gerti,

Danke schön und richtig erkannt...aber das geht auch ohne rezeptfreie Potenzmittel, da meine Potenz beim Tierarzt geblieben ist. Somit werden wir den Link entfernen und bitten in Zukunft davon abzusehen, uns als Werberträger zu missbrauchen.

MfG Müsli & Regine


4. von Hildegard

Hallo Müsli, ob Sonne oder Regen - mach du immer brav deine Frühgymnastik. Das hält jung und schön. Die Muhkuhbilder sind Klasse. ;)
Einen schönen Tag und liebe Grüße an's Rudel.

vom 07.08.2012, 08.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön von Frauchen und mir.

Frühgymnastik, endlich hat mal jemand erkannt, was ich da mache...

Frauchen hat mir doch glatt vorgeworfen, ich hätte mich in einem Entenpups gesuhlt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
bei uns ist das auch so. Diese ständige Wetterumstellung macht einen ganz kirre. Schöne Bilder von dir. Siehst richtig lustig aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 06.08.2012, 22.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön.

Dieses Wetter auf und ab macht echt kirre...wie oft hat Frauchen die letzten Tage die Gartensachen angezogen, um dann sich wieder umzuziehen, weils kurz darauf gegossen hat, wie aus Kübeln...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isabella

Boah, sind das schöne "Sonnenfotos" :froschgirns:
Sowas JEDEN Tag müsste eh glatt verboten werden :-) Bitte schickt mal Heidi die beiden Fotos.
Liebes Wuffi Isi

vom 06.08.2012, 22.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön.

So viel Sonnenschein auf meinem schwarzen Pelz mag ich auch nicht, aber fast täglich ein nasses Fell ist auch nicht das Wahre...

Es darf gerne bewölkt sein und von mir aus auch nachts regnen, aber mal so und dann wieder so, das nervt etwas...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von MamaMia

Jaaaaaa... das liebt unse rOdin auch sich so in der Wiese zu "wuzzeln" *lacht* Herrlich nicht?!?!?
GLG MamaMia

vom 06.08.2012, 21.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Lebensfreude pur, sagt Frauchen dazu immer, aber nur zu Hause im eigenen Garten...beim Laufen heißt es immer PFUI...da mache ich das zu gerne in Rehpups....

Liebe Grüße von Müsli & Regine