Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

so viel platz

auf unserer Rundecke...



aber Hinnerk muß natürlich wieder mal seine Hintern an meinem Hintern parken...



In diesem Sinne, einen gemütlichen Kuschelsonntag  wünschen die  Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 18.09.2011, 11.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Träumerle Kerstin

Und wo sitzt Frauchen? Wie niedlich - aller Platz der Welt für Hund und Katz :D
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 19.09.2011, 19.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Frauchens Platz ist meist der zwischen Tommi und Hinnerk. Tommi auf den Füssen und Hinnerk bei ihr auf dem Bauch oder zumindest im Arm liegend und wenn ich dann ganz bedürftig nach Nähe bin, dann liege ich anders herum mit meinem Kopf an ihrer Schulter...so belagert, ist dann aber schlecht mit knipsen ;-)

LG von Müsli & Regine


5. von frechdachs

Hinnerk hatte sich beim letzten Ausflug kalte Pfoten geholt, die muss er sich doch erst mal an dir wieder auf Temperatur bringen. Schön, wenn man so eine geduldige Wärmflasche zur Verfügung hat, die konstant die Temperatur hält, gell Hinnerk?! ;-)

Guten Wochenbeginn!

vom 19.09.2011, 10.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Frechdachs,

so schnell holt Hinnerk sich keine kalten Pfoten, der ist sehr häuslich und Sofa-fixiert geworden, seit er seine Männlichkeit beim Tierarzt gelassen hat ;-) Aber ist eben ein Kuschelkater, nach Möglichkeit immer Körperkontakt, dann ist er rund rum glücklich.

LG von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
so wie das aussieht hast du ja kaum Platz. Hinnerk scheint ganz schön zu drängeln. Purzle blos nicht runter.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 18.09.2011, 22.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma uns Lotte,

wenn mir das zu eng wird, dann trolle ich mich meißtens, weil wenn beide Kater auf dem Sofa sind, dann hab ich das Bett für mich alleine ;-)

Hinnerk nennt das nicht drängeln, der nennt das kuscheln

LG von Müsli & Regine


3. von Klarissa

Grüß euch,
ich werde bei diesem Bild irgendwie das Gefühl nicht los dass der kleine Kater Hinnerk Superkräfte hat. Und er den großen, starken Müsli mit links - ganz ins Eck geschoben hat (ohne ihn dabei aufzuwecken)... :D

LG, Klarissa und die Mädels

vom 18.09.2011, 16.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa und Mädels,

ihr werdet lachen, aber die Katertiere sind hier echt die Stärkeren. Wenn die mir im Weg liegen oder da wo gern hin möchte, dann jammer ich immer Frauchen an, dass die das bitte regeln soll. Von alleine würd ich da nicht gegen anstänkern und wenn die mir zu dicht aufs Fell rücken, dann stehe sogar auf und suche mir ein neues Plätzchen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hi Müsli, hallo liebe Regine....zauberhafte Momente und mal wieder ....wie immer - die passenden Worte dazu.....love it! ;)
Wuff und LG
Aiko

vom 18.09.2011, 15.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko, hallo liebe Annemarie,

ein liebes Danke schön an euch. Wir fangen nur ein, was hier so Tag täglich nebenbei passiert.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Karin

dieser Blog erwärmt einen das Herz mit seinen schönen Geschichten und Bildern von den lieben Haustieren. Ein Lächeln oder Lachen bleibt meistens auch nicht aus!
Herzliche Grüße und Dankeschön von Karin

vom 18.09.2011, 12.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Karin,

Danke schön und gern geschehen.

Wir Fellnasen lassen uns gerne immer etwas einfallen, damit Frauchen was zu knipsen hat und ihre Freude darüber in unseren Blog mit Anderen teilen kann.

Weiterhin viel Spaß und Freude bei uns und einen lieben Gruß von Müsli & Regine