Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

so einen faulen sonntag

haben mein Kumpel Tommi und ich uns gemacht. Wetter war doof und wir beide waren arg müde.

Frauchen hat zwar gesagt, dass kann gar nicht bequem sein, wie ich da gelegen habe...aber was weiß die denn schon ;-)

IMG_4890.JPG


IMG_4891.JPG

IMG_4894.JPG

              In diesem Sinne, euch Allen einen entspannten Start in die Woche


Müsli1902 25.10.2010, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Klarissa

Cool!...Ich fand nur Tommy nicht gleich... :D
LG, Klarissa

vom 26.10.2010, 20.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

ist auch schwierig so mit schwarzem Kater an schwarzem Hund, da auf den ersten Blick zu erkennen, wer wo aufhört und wer wo anfängt ;-)

LG Regine & Müsli


6. von Marianne

Ach du liebes bißchen........da gehts ja kreuz und quer in und durch den Sonntag.........HERRLICH !!!

so kann man am besten entspannen ...laaaaaaaach

gaaaanz liebe Schmunzelgrüsse Marianne

vom 26.10.2010, 16.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wir hatten ja auch beide einen anstrengenden Samstag, Frauchen und ich am Arbeiten und Tommi draußen am Mausern, dann noch ganz viel iihhgitt naß von oben...da mußte Augenpflege zwingend sein ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


5. von Dem Hagrid sein Herrchen

Wenn Lefzen der Schwerkraft folgen... :D

vom 26.10.2010, 09.31
Antwort von Müsli1902:

...dann gibt es Bilder vom Grinsehund ;-)

LG Regine & Müsli


4. von Silas

Wuff Müsli,
die Zweibeiner haben keine Ahnung was bequem ist.
Ich war gestern trotz Wetter unterwegs.
Nochmal Danke an dein Frauchen für die Bilder CD.
LG Silas

vom 25.10.2010, 18.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Silas,

genau mein Reden Wuffen.

Kann auch immer nicht verstehen, warum Frauchen einige Schlafpositionen nicht so bequem, wie ich findet. Die meisten Missverständnisse haben wir dabei, wenn sie aufwacht,weil sie schlecht Luft bekommt, weil mein Kopf auf ihrem Bauch liegt.

 Unterwegs sind wir bei dem Wetter auch, aber so richtig große Runden werden es im Moment nicht.

Gern geschehen mit der Foto CD.

Einen ganz lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Dörte

:D :D Na Hauptsache, DU hast Thomi-Kater nicht angepupst :D :D Aber ein Müsli weiß sich zu benehmen, oder?!!


LG Dörte

vom 25.10.2010, 15.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

nöhh, das Gepupse hatte ich den Tag davor, Maiskolben nicht von meiner Stammkoppel...durfte den Abend nicht mehr bei Frauchen vorm Sofa liegen, war nicht auszuhalten hat sie gesagt ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Follygirl

:) Auch für Euch ALLE einen lieben Gruß in die neue Woche... Petra :froschgirns:

vom 25.10.2010, 12.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

ein liebes Danke schön von der Belegschaft der Müsli Farm.

LG Reine & Müsli


1. von Josi

:D doch das ist gemütlich und vor allen dingen, kann man dabei dann eben auch so freundlich lächeln :D

vom 25.10.2010, 09.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ja da muß man eben Hund sein, um das so gemütlich zu finden ;-)

Das Lächeln finde ich auch immer göttlich, ein Grinsehund eben.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli