Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sie waren pünktlich

und haben genau am Wochenende geblüht...



und da die Pracht sicherlich nach dem hier angedrohtem Regen vorbei sein wird, zeigen wir sie hier noch mal fix.

Müsli1902 30.05.2012, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Isabella

Boah, ihr habt so schöne Knallrote, Unsere sind zart rosa :(
Liebes Wuffi Isi

vom 04.06.2012, 10.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. Zartrose sieht aber bestimmt auch schick aus. Irgendwann ist der Hang fällig mit   "Renovierung", da die Steine etwas vom Maulwurf unterhöhlt und in Bewegung gekommen sind, sollte dann von der Knolle ein Stückchen trennen lassen, denken wir gerne an Euch, falls Interesse besteht.

LG von Müsli & Regine


3. von Hildegard

Sehr schön, auch die Farbe gefällt mir gut. Hier haben sie auch pünktlich zu Pfingsten geblüht. Liebe Grüße aus PB und viele Streichler für Müsli, Tommi und Hinnerk.

vom 01.06.2012, 09.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Frauchen mag diese Pfingstrose auch sehr gerne. Sie ist auch das einzigste Blümchen, was sie damals "gefunden" hat, als sie hier eingezogen ist und angefangen hat aus dem Urwald hier einen Garten zu zaubern. Da war es noch ein Stückchen Miniwurzel mit einem einsamen Blatt dran...

Liebe Grüße und Danke für die Streichler

Müsli & Regine


2. von Marianne

Welch eine Pracht ....und diese Farbe .......hmmmmm.....alles glänzt so schön in der Sonne.....ich freue mich mi tEuch.

Alles naturbelassen oder nimmste bestimmten Dünger?

herzliche Grüße schickt Marianne

vom 30.05.2012, 11.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

alles naturbelassen, nur dann und wann ein Katerpiesel ;-) Dert Hang bekommt ja jeden Herbst nee neue Ladung Rindenmulch, das rottet natürlich auch sinnig weg und düngt natürlich.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Meine sind schön seit Tagen verblüht und nie pünktlich zum Pfingsfest. Sie sind auch mehr lilafarben.

Übrigens....Du hast die Haare schön!

Britta

vom 30.05.2012, 08.34
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Unsere haben es auch dieses Jahr das erste Mal geschafft pünktlich zu sein. Aber leider haben sie auch in diesem Jahr mal wieder das Pech, die blühen und das Wetter wird schlechter, Wind und Regen läßt sie schnell verschwinden.

Liebe Grüße von Müsli & Regine