Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5707
2023
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sie wachsen schon...

unsere Flügelfedern...

IMG_3473.JPG

aber bis wir so schön befedert sind, wie unsere Mama Lotta, dauert es wohl noch eine Weile...

IMG_3475.JPG

Müsli1902 05.08.2010, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Niedlich sindse;-)..........und sie sehen gut aus....gute Pflege......gute Kinderstube...Mama Lotta kann zurecht stolz sein!

....so soll es auf einer Müslifarm aussehen.........den Kleinen alles Gute und weiterhin ein herrliches Leben..........liebe Grüße schickt Marianne :froschgirns:

vom 06.08.2010, 06.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

sind richtig niedlich und auch spannend zu beobachten, wie Mama ihne bei bringt, was lecker Futter ist. Wenn abends kleine Küken Feder Zeit ist, dann wirds langsam eng unter Mama und dann schauen die kleinen Köpfe unter Mamas Federn hervor. 

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


3. von Nero

Hey Ihr Lieben!

Hanne findet die auch sooo schnuffig... ich hingegen hätte Angst, sie kaputt zu machen, weil sie so zerbrechlich aussehen. Aber wir sind uns zumindest einig, dass es toll ist, wie gut sie gedeihen. (Liegt bestimmt nur an der guten Pflege)

LG und Wuff, Nero samt Rudelchen

vom 05.08.2010, 20.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo ihr Lieben,

die Zwerge sind hart im Nehmen. Mama Lotta ist da manchmal auch nicht zimperlich und sie mußten lernen, wer hinter Mama steht, wenn sie scharrt, der lernt auch schon mal fliegen ohne Flügel...

Ich darf sie ja nur beschnuppern und dabei gehen sie auch nicht kaputt. Für die gute Pflege ist Frauchen zuständig, aber es ist zu sehen, dass sie einen glücklichen Eindruck machen und fein am wachsen sind, alle gleich gut im Futter und kein Mini dabei.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Follygirl

Was sind die niedlich wenn sie noch so klein sind! Hoffentlich schaffen sie es alle groß zu werden
Liebe Grüße, Petra :)

vom 05.08.2010, 12.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

sind echt niedliche Wusselzwerge. Aber Mama ist auch nee ganz niedliche Liebe.

Chancen für groß werden stehen wohl recht gut. So lang es irgentwie geht, werden sie sicher drinnen im Käfig wohnen und dann gibts noch erst ein seperates Gehege auf dem Rasen am Haus.

LG Regine & Müsli


1. von Monika

die sind sooooooooooo süss gezeichnet !!!

haben wollende Grüsse
Frau Hofgeschnatter :D

vom 05.08.2010, 09.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frau Hofgeschnatter,

die lassen sich so schlecht verschicken und zum selber fliegen sind die Flügelchen nun doch noch zu kein ;-)

Wir sind mal gespannt, wie die nachher aussehen, wenn sie groß sind, denn Papa ist ein Seidenhahn...

LG Regine & Müsli