Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

seltenes bild

mal alle Laufis ruhig am Liegen...

Frauchen hatte den Abend länger am PC gesessen und da war romantischer Lichtschein aufm Rasen.

Wir haben im Moment ein nerviges Wühlmausproblem im Stall, da mag Ente nicht drinne schlafen, wenn es unterm Pörtzel raschelt...

IMG_8072.JPG

IMG_8073.JPG



Müsli1902 27.10.2009, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dörte

Schöne friedliche Bilder - wer hat schon gerne Wühlmäuse unterm Popöchen sitzen :D :D


LG Dörte

vom 28.10.2009, 08.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

wenn die Mäuschen nur sitzen würden, dann würdens die Enten ja vielleicht ja nicht so blöde finden, aber die Erdbewegungsarbeiten, die da teilweise getätigt werden Nachts, die mögen sie gar nicht.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


3. von Marianne

Hallihallo;-).......sind die Enten *bangebüxen* ??
Können die spüren wenns unterm Podex raschelt?

Schöne Bilder Regine
.....so friedlich;-)im Abendschein....und eine hält Wache....ja das sehe ich auch so........ganz liebe Grüße schickt Marianne.....
und danke Dir fürs zeigen :froschgirns:

vom 27.10.2009, 16.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Enten passen richtig gut auf und kommentieren fast Alles, was Anders ist als gewohnt.

Ente sagt sich auch, lieber feucht unterm Po, als Rascheln und Bewegung, geht gar nicht.

Ganz liebe Grüße von der Müsli Farm senden Müsli & Regine


2. von Chrissi

ohhhh...die 4er Bande - schön die alle zusammen liegen zu sehen...Pearl hält Wache?
Wenn Prüfung vorbei ist melde ich mich mal wieder ausführlicher...LG Chrissi

vom 27.10.2009, 16.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

nicht ganz die 4er Bande in Stammbesetzung. Pearl läuft und liegt meist bei den Anderen. Sind aber nie weit aus einander. Dazu gekommen ist die Dame ohne Namen auf dem Bild und tagsüber watschelt Floyd ganz oft mit dem Trupp mit, wenn sie dann mal Einzelaktionen planen.

Weiterhin gutes Gelingen beim Pauken und einen ganz lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Follygirl

Das sind ja tolle Bilder... ist denen nicht zu kalt?
Ich weiß gar nicht, wie es mit denen ist. Unsere Hühner gehen rein und raus wie sie wollen und sind auch im Schnne tagsüber draußen.
LG, Petra :)

vom 27.10.2009, 12.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

wir denken mal, dass den Plattfüssen kalt ist. Sie hätten ja auch ein kuscheliges Strohplätzchen im Gehege, wo sie kuscheln könnten, aber Laufis haben eben ihren eigenen Kopf.

Können ihnen aber auch nicht angewöhnen nachts eingesperrt zu werden, das lassen unsere Nachtdienste nicht zu. Laufis sind Frühaufsteher und wir sind erst manchmal Mittags zu Hause.

einen lieben Gruß Müsli & Regine