Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5942
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schritt für schritt...

kommen wir uns näher Gandalf, mein Rudel und ich.

Gestern Abend hat er sich bis in den Flur getraut und genossen, das es trocken und warm, von oben und unten war.

*

IMG_2496.JPG

*

durfte ganz dicht bei ihm liegen, er hat mir sogar einen Nasenschmuser gegeben...

*

IMG_2498.JPG

*

Glücklicher kleiner Kater...

*

IMG_2497.JPG

*

schwarze Füße, mal Anders...

*

IMG_2491.JPG

*

selbst Räuber, war in seiner Nähe mal ganz entspannt, er und Tommi sind noch nicht ganz davon überzeugt, dass sie jetzt vier Fellnasen sind...

*

IMG_2486.JPG

Müsli1902 27.03.2009, 08.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ich muss jetzt unbedingt nochmal schreiben........wenn ich das überhaupt kann vor lauter Lachen.

Müsli kommt petzen? laaaaaach
liebe Regine, wenn Du Lust und die Zeit dazu hast, schreibe mir das doch bitte als Mail, ich bin jetzt zu gespannt wie Müsli das macht

herzhafte Schmunzlergrüße an EUCH ALLE !!!

vom 27.03.2009, 12.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Müsli kann auch bei seinem Rudel petzen. Wenn Frauchen mit ihm schimpft, dann geht er zu Herrchen und schaut ganz mitleidserregend aus dem Fell, oder anderes herum. Er kennt aber auch " brauchst gar nicht petzen ", dann trollt er sich und legt sich grummelnd irgendwo mitten in Weg.

einen lieben Gruß von uns allen zurück


2. von Marianne

Ohja Gandalf genießt es sichtlich!

Er ist ein gutes Stück weitergekommen und angenommen worden, nach und nach werden sie sich einander gewöhnen.
Auf dem letzten Bild......Müsli beobachtet genau und paßt aufmerksam auf.

Ganz lieben Gruß in diese friedliche Runde und an Dich liebe Regine einen ganz ganz besonders lieben;-)

Marianne



vom 27.03.2009, 09.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wenn Gandalf sich erst mal ein Herz gefasst hat, dann genießt er die Nähe in vollen Zügen.

Heute morgen hat er in der Küche gefrühstückt und es gibt die ersten Schmuserfotos mit ihm und Müsli.

Müsli paßt auf seine Mietzen ganz toll auf, er kommt auch Petzen, wenn sie sich in die Wolle bekommen.

Danke für die lieben Grüße, ganz liebe Grüße zurück zu dir, untermalt mit Schmusern und Schnurren von den Fellnasen

Regine & Müsli


1. von Josi

:ok: Ich find das wirklich super für Gandalf und Deine Fellnasen. Schön zu sehen, wenn Tiere es einem vormachen, wie entspannt man sein kann, auch wenn man nicht der selben Rasse entspringt.

Top!!!

LG Josi

vom 27.03.2009, 08.55
Antwort von Müsli1902:

Ich bin der Meinung, wenn Hund und Katz spinnefeind sind, hat der Mensch irgendwo auch etwas verkehrt gemacht. Braucht natürlich Zeit und etwas Geduld, zu vermitteln, dass keiner auf den anderen eifersüchtig sein muß, da jeder zu seinem Recht kommt.

Ich stimme dir zu , dass sich so Mancher ein Beispiel an der Toleranz von Tieren nehmen könnte.

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Regine & Müsli