Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schneeimpressionen

von der Müsli Farm.

Neben schippen hat Frauchen gestern auch mal ein bischen geknipst.

Wärend sie ja am Nörgeln war, über das weiße Zeugs, war ich rundrum zufrieden mit der Gesamtsituation...

pagekathi1.jpg

Und auch die Laufis und Kimi & Gustel konnten sich bis auf kalte Paddeln nicht beklagen. Frauchen hat beim Schippen auch Rasen unter dem Schnee gefunden und noch extra Grünzeug springen lassen...

pagekathi2.jpg

Müsli1902 04.12.2010, 13.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Bei uns ist gestern und heute alles Weiße weggetaut aber die Wetterfrösche haben schon Nachschub für Mitte der Woche angekündigt! :(

Ich hoffe, Ihr findet noch Platz für das weiße Zeugs :D


LG Dörte

vom 06.12.2010, 14.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

hier hats nur mal kurze Zeit Tauwetter gegeben und dann wieder Frost mit Schwung, mit dem Effekt, dass es nun stellenweise spiegelglatt ist. Nachschub, das muß nun wirklich nicht sein, wir haben noch genug ;-)

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


2. von Josi

:D weiiser Vogel auf weissem Hintergrund, sehr gefährlich!!!

vom 05.12.2010, 08.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

wollte bestimmt die Ostfriesische Nationalflagge ( weißer Adler auf weißem Grund) nachspielen, der komische große weiße Vogel, der im Moment aber nicht mehr so neugierig ist. Er hat feststellen müssen, dass Eis unter den Paddln ganz schön schnell langsam machen kann ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Marianne

Die Müslifarm ein Schneeparadies...........aber sicher nur für die Tiere..........Arbeit fällt genug an für Dich liebe Regine.

Ruht euch aus in den Pausen, bei uns schneits auch und dann soll Regen kommen.........wer kann das schon brauchen und will das haben *mecker*

Schönes Wochenende mit gemütlichen Stunden......und einen Streichler an Müsli.

herzliche Grüße schickt Marianne

vom 04.12.2010, 18.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

der Einzigste, der es uneingeschränkt prima findet ist Müsli. Deen Federträgern versuchen wir es angenehmer zu machen, aber wenn man sieht wie die Laufis ständig einen Paddel abwechselnd untern Flügel klemmen, zum Auswärmene, dann können sie einem schon leid tun. Die Hühner, die sind da flexibler, dann wusseln sie eben den ganzen Tag im Stall rum.

Heute Nacht hat es wieder geschneit, somit heißt es gleich wieder schippen und beim Probefegen wurde gerad klar, dass der Schnee dieses Mal deutlich schwerer ist.

Einen lieben Gruß und einen schönen 2. Adventsonntag wünschen Regine & Müsli