Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schattenparker

uns Schwarzfellträgern ist das eindeutig zu warm in der Sonne...

IMG_6757.JPG

IMG_6764.JPG

da suchen wir uns lieber ein kühleres Plätzchen.

Müsli1902 04.08.2009, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heike

Da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. Meine pechschwarze Fellnase ist jedes Wetter recht. Hauptsache nach draußen. Egal ob es stürmt oder schneit, oder ob es 40 Grad sind. Unterm Pfirsichbaum gibts ja immer ein schattiges Plätzchen. Hauptsache den Wind um die Nase wehen lassen.

vom 04.08.2009, 17.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Heike,

die Katzen störrt es auch nicht immer, wenn die Sonne scheint. Müsli ist da anders, so voll in der Sonne liegen muß nicht sein, Schattenplatz ist ok, wenn Frauchen mit draußen ist, aber drinne rüsseln ist bei dem Wetter am Besten.

einen lieben Gruß Regine & Müsli


4. von Chrissi

wie gemütlich, ich will mich dazu legen! hey, Müsli, freust du dich schon auf deinen Ausflug am Samstag? LG

vom 04.08.2009, 14.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

Frauchen sagt immer, bei so einem Wetter sieht das gemütlicher aus, als was es ist. Wir sind wahre Heizdecken. So für die Wintermonate ist das schön, sagt sie.

Freue mich schon ganz dolle auf Samstag, bei dir gibt es bestimmt ganz viel zu schnüffeln und zu entdecken.

liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Marianne

zu Zweit läßt sich die Freizeit und döserei am besten genießen;-))

Liebe Grüße zu Dir und dem Getier mit Sonne......Marianne :froschgirns:

vom 04.08.2009, 14.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die beiden sagen sich auch, wieso sollt man alleine Rüsseln.

Bin letzte Woche aus der Mittagsstunde wach geworden und da haben Müsli, Räuber und Tommi alle zusammen gelegen. Müsli lang wie breit und die beiden Kater angekuschelt an seinen Rücken. Als ich eingeschlafen bin, hatte ich das Bett noch für mich alleine.

einen lieben Gruß von der Müsli Farm senden Regine, Müsli und die Fellnasen

@mail habe ich nicht vergessen, nur mein www zickt im Moment etwas rum


2. von frechdachs

Wenns meinem Schwarzen zu warm ist, dann werden aber auch Decken gemieden. Bevorzugt werden dann kühle geflieste Fußböden oder trockene! Waschbecken ...

vom 04.08.2009, 13.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

also der Kater liebt es irgentwas flauschiges unter dem Po zu haben. Müsli sucht sich dann zeitweise auch kühle Ecken. Neuster Lieblingsplatz von ihm ist zur Zeit zwischen Badewanne und Klopott zu liegen.

lieben Gruß Regine & Müsli


1. von katerchen

und dann RÜCKEN an RÜCKEN..nah ja kühler als in der prallen Sonne

LG vom Ersatzrudel und dem Pauli..mann der auch etwas eher vom Abenteuer zurück war

vom 04.08.2009, 11.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

so ganz Fell an Fell liegen sie nicht, paßt noch ein wenig Luft zwischen. Waren aber bestimmt von dem Duft betäubt, war gerad dabei die Forelle zu genießen.

Lieben Gruß von der Müsli Farm von der Krötentochter und Müsli