Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sch***e kalt

fands Kimi wohl an den Paddeln, somit wurd einbeinig gefrühstückt, gestern Morgen...

pageder_einbeinige.jpg

Vielleicht wollt er aber auch nur sicherstellen, dass er einen miserablen Weihnachtsbraten abgeben würde, so mit nur einer Keule ;-)

Er hat wohl immer noch nicht begriffen, dass wer hier einen Namen hat nicht in der Pfanne landet, auch wenn Frauchen ihm schon damit gedroht hat, wenn er mal wieder zu drollig geworden ist...aber die blufft nur, mir droht sie immer mit Schuhkarton und in Schrank stellen. Also mal ehrlich ...wer hat schon so große Füsse, dass ich in seinen Schuhkarton passen würde ?

Müsli1902 19.12.2010, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

Na, wer mag bei dieser Kälte auch schon barfuss im Schnee stehen?!

Soll ich ein paar Socken passend für Gänepaddel stricken :D :D ??


LG und eine schöne Weihnachtswoche wünscht Euch Dörte

Hoffentlich wird es ein wenig ruhiger bei Euch und ich hoffe, dass das kleine Kampfhuhn es packt! *daumendrück*

vom 20.12.2010, 13.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

das mit den Paddelpuschen, dass Thema hatte ich, glaube ich letzten Winter schon mal. Denke aber mal Kimi würde ich arg dagegen wehren ;-)

Danke für die die Besserungswünsche für Lotta, wir hoffen auch ganz stark, dass sie sich berappelt und wieder auf die Füße kommt. An Ruhe ist leider im Moment nicht zu denken, aber spätestens Anfang Januar heißt es nee Woche Füsse hoch...

Einen lieben Gruß und auch für dich und deine Lieben eine schöne Weihnachtswoche wünschen Regine & Müsli


4. von Ocean

:) kann ihn gut verstehen ..ist doch aber auch s..kalt *g* - wobei wir inzwischen wieder Tauwetter haben.

Herrlich, wie die Tiere sich miteinander verstehen ..das Sofa-Foto ist so schön!

Alles Gute für Euch alle und frohe Weihnachten :)

Liebe Grüsse schickt Euch
Ocean

vom 20.12.2010, 08.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ocean,

wir sind von Tauwetter leider noch weit entfernt. So um 0 Grad herum ist im Moment schon warm und sie haben uns wieder mit Neuschnee gedroht.

Ich freue mich auch immer sehr darüber, dass hier alle Tiere so gut miteinander klar kommen und ich mir keine Sorgen darum machen muß, wen ich mit wem zusammen lassen kann.

Für Dich und Deine Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute wünschen Regine & Müsli


3. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

na - Barfuß im Schnee, wer hält das jetzt schon aus?? Ich bin froh, etwas Pelz an den Sohlen zu haben, barfuß wie Kimi würde ich nieeee in den Schnee gehen! Brrrrrr....

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 19.12.2010, 12.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

ich kann, dass auch nicht verstehen, wie er sich das barfuß antun mag. Ich weiß schon warum, ich immer mit Frauchen motze, wenn sie mir meine Puschelfüsse, schneefreundlicher frisieren will ;-)

Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtswoche wünschen Müsli & Regine


2. von Marianne

Vielleicht hat Kimi es ja mal bei den Flamingos gesehen.......laaaaaaaach

Sieht aber auch aus....als würde der Schnabel auch als Stütze genutzt.... * g *

lieben Gruß zu Euch.......bei uns hats wieder kräftig geschneit..........Marianne

vom 19.12.2010, 11.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

lach, solange er sich nicht jetzt noch einen rosa Anzug zu Weihnachten wünscht, gehts ja noch ;-)

Bei den Fotos war er vorm Fenster am Futtern, sag schwer nach Balanceakt aus, aber er hats hinbekommen.

Einen lieben Gruß und eine schöne Weihnachtswoche wünschen Regine & Müsli


1. von Follygirl

Die Fotos sind wirklich witzig, aber genauso stehen die Hühner jetzt im Schnee. Es ist eigentlich viel zu kalt, aber man will auch nicht drinnen bleiben.
Liebe Grüße und hab eine schöne Weihnachtszeit, Petra :)

vom 19.12.2010, 08.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

meine Hühner sind da weniger empfindlich, die sind im Monet viel auf dem Gelände unterwegs, gerad an den Ecken, wo die Wildvögel ihre Futterstellen habe, weil das Futter ist ja viel leckerer ;-)

Nach draußen müssen, läßt sich im Moment hier nicht vermeiden, bei Dauerfrost, heißt es mindestens zwei Mal täglich Wasser draußen neu machen...

Dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen lieben Gruß von Regine & Müsli