Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4580
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Punktlandung

nicht nur die Meisen mögen Knödel...

IMG_5358.JPG

Müsli1902 05.12.2010, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Klarissa

Unsere LISSA steht mehr auf Semmelknödel...Aber sie kann auch nicht so schön fliegen...

Liebe Grüße aus dem Tiefschnee,
Klarissa und die Beagles

vom 06.12.2010, 16.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa, Wuff Beagle-Mädels,

also ich steh ja auf Kartoffelknödel ;-). Auch wenn ich die Meisenknödel auch mal sooo gerne probieren würde, die riechen echt lecker, aber Frauchen sagt, da soll ich mir doch bitte Federn wachsen lassen, dann können wir darüber diskutieren...was die immer hat.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Angelika

Das Bild ist super schön. Die Spatzen freuen sich auch über das Futter und dem Futter ist`s egal, von wem es gefressen wird. Hauptsache, es gibt Nachschub.
Einen schönen 2. Adventssonntag an alle Bewohner der Müslifarm und einen guten Start in die neue Woche wünscht

Angelika ;)

vom 05.12.2010, 14.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Danke schön.

Nachschub ist hier noch und nöcher. Bei den Federträgern liegt immer etwas herum und das hat sich in der Vogelwelt herum gesprochen. Im Sommer sind wir Kinderstube und im Winter hat der Imbiss auch fast immer geöffnet.

Dir auch eine schöne Woche und einen lieben Gruß von Regine & Müsli


1. von Marianne

Ein wunderschönes Bild ist dir da gelungen liebe Regine........sogar in mehrfacher Hinsicht.

Der starke Wind von rechts.......
das Spätzchen von links im Anflug.......
die Sonne scheint.....
ein herrliches Schattenspiel...
und das wartende Spätzchen meint, mach Du mir das mal vor, wie ich auch daaaaaa dran kommen kann ;-)

Ich bin begeistert.......ich schicke Dir einen herzlichen Adventgruß.

Frau Holle hat seit heute Fürh eine oder mehre Extraschichten eingelegt und kommt aus dem schütteln nicht heraus.........

demnach wissen wir ganz genau was wir heute den ganzen Tag über machen müssen.....

nein nicht singen 'Schneeflöckchen'

.......schippen
.......fegen
.......schaufeln

.......die Schneeflöckchen !!

Marianne

vom 05.12.2010, 11.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. Ist wieder mal ein buntes Treiben draußen an der Futterstelle, hat sich herum gesprochen, sind mehr Federträger, als letztes Jahr.

Vom Küchenfenster hat man einen prima Ausblick und knipsen durch Fenster stört sie auch nicht weiter.

Viele liebe Grüße von Regine & Müsli