Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

opa-hund vom dienst

Hatte ich ein schön anstrengendes Wochenende...

Eine frühere Bewohnerin von Frauchens Gruppe, war mit ihrem Nachwuchs zu Besuch...und ich wieder mal voll in meinem Element, ich liebe Babys....

da war dann Pokontrolle angesagt...



Haarpflege, damit sie noch schön wachsen...



knutschen...aber da hab ich nicht mit angefangen....


und natürlich gemeinsames Spielen....



tja und am Nachmittag gab es dann noch einmal Besuch für mich, aber davon berichte ich beim nächsten Mal....

Müsli1902 13.03.2012, 08.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dörte

:ok: :ok: :ok:

Liebe Grüße an Euch alle!

Dörte

vom 14.03.2012, 16.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön.

Auch von uns liebe Grüße

Müsli & Regine


6. von Marianne

Müsli ;-)

Klasse machst Du das.....Du lässt Dich ja ganz schön auf Trab halten ;-)

Da seid ihr sicher auf allen 4ren um die Wetter gelaufen was .......schmunzel

ganz liebe Grüße hin zu Euch von Marianne.......vielleicht findet die Sonne auch bald zu uns.



vom 14.03.2012, 10.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön, Frauchen ist da auch immer ganz stolz auf mich, dass ich bei Zwergen unter einem Meter ganz lieb und vorsichtig bin.

Hinterher laufen darf ich dann immer nur vorsichtig, nicht dass ich aus Versehen dem Zwerg auf Hände oder Füße latsche, auch gibt es dann ungewollt vom Zwerg Signale in meiner Körpersprache, die ich falsch interpretieren könnte.

Auf Sonne hoffen wir jetzt auch ganz stark, wir müssen erst am Montag wieder los.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Emma

Hallo Müsli,
du bist ja der ideale Babysitter. Hast dir echt Mühe gegeben. Niedliche Bilder sind das, besonders das letzte sieht so witzig aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 13.03.2012, 20.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön von Frauchen und von mir.

Frauchen ist da auch immer ganz froh drüber, dass ich so lieb bei kleinen Menschen bin (natürlich auch bei Großen).

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Kirsten

Mensch Müsli, du könntest ja als Therapie-Hund anfangen. Allerdings zeigen wir Flats uns ja immer von der besten Seite...
LG an das ganze Rudel von Enni, Luke u. Frauchen

vom 13.03.2012, 18.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

so gesehen bin ich ja schon einer. Frauchen arbeitet ja in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche und sie sagt, ich tue ihren Betreuten einfach nur gut. Eine Ausbildung habe ich nicht, aber gelernt habe ich es vom zweiten Tag bei Frauchen an, seit dem bin ich fast jeden Tag mit zum Arbeiten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Aiko

Hi Müsli, gut gemacht....hast eben eine richtig treue und zuverlässig Hundeseele, die bringt selbst so ein Hosenmatz nicht aus der Ruhe. :)
Wuff und LG Aiko

vom 13.03.2012, 14.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön. Kinder und vor allem so kleine, finde ich einfach nur klasse.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Dem Hagrid sein Herrchen

Einmal Schlapp übern Kopf! Oh wie das so schön bizzelt auf die Zunge! :D

vom 13.03.2012, 12.08
Antwort von Müsli1902:



aber auch auf der Kopfhaut vom Zwergenkind ;-)

LG von Müsli & Regine


1. von Josi

:froschgirns: Wenn es ein Junge ist, wird er Dich dafür verantwortlich machen, wenn da irgendwann genau an der Stelle kein Haar mehr wächst. Wird er sagen "hat Müsli mir als ich Baby war, vom Kopf gelutscht!" :D

vom 13.03.2012, 08.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

ist ein Junge, aber ich glaube da werden keine Klagen kommen. So eine ordentliche Portion Hundesabber hat noch keinem geschadet ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine